Jump to content

anortnung nach postleitzahlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die anortnug der Anzeigen solten nach Postleitzahlen geortnen sein 12.3.4-9 da so se unübersichtlich ist,


BG362
Geschrieben

kannst du das auch mal verständlich schreiben ??

Danke


HeideHase
Geschrieben

Ich weiss was gemeint ist.. das was schon viele sagten unter anderem ich.. Anzeigen er sucht sie und so weiter auf PLZ aufteilen also noch Unterkategorien, damit frau zum Beispiel gucken kann, nach Männern aus ihrer Umgebung


Geschrieben

Ja, das wäre eine gute Idee, man sucht sich hier durch dutzende von Anzeigen und meistens sind diese immer hunderte Kilometer entfern. Wäre super wenn man nach PLZ suchen könnte. So käme man schneller zum Treffen mit Leuten aus der Ungebung.


HeideHase
Geschrieben

Ja nur ich glaube das is bisher der meistgemachte Vorschlag und genauso der am meisten ignorierte..


Geschrieben

schlecht zu machen wenn man ein forum,noch dazu gekauft, als anzeigenmarkt verwendet... das umzusetzen bedarf etwas prgramiererei.. daher wird das hier wohl auch nie was werden...


HeideHase
Geschrieben

Danke für die aufmunternden Worte *ironieoff* aber.. n Vorteil hats, wenn diese Neuerung nich kommt.. es gibt nix was evtl danach nich mehr funzt


HeisserSachse
Geschrieben

Die Anordnung in PLZ-Foren löst aber nicht das Problem das manche nicht lesen können und in ihrer Aufregung falsch posten.

Im Gegenteil dieses Problem würde sich verstärken und die Bereiche durch das löschen noch unübersichtlicher.

Würde jeder TE seine Suchregion im Titel angeben, wäre es viel einfacher.


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Ich schlage -wie an anderer Stelle bereits mehrfach getan- vor, "einfach" eine gesonderte Postleitzahlspalte vor der Themenspalte in die Forumstabelle bzw. Forumsliste einzuführen. Diese könnte sich dadurch ergeben, dass man beim Posten nicht zwei Felder hat (so wie ich hier jetzt gerade beim Eintippen dieses Beitrages ein Feld für die Titeleingabe und ein anderes Feld für die Nachrichteneingabe vor mir sehe), sondern ein weiteres Feld, in dem nur die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl reinkommen.


×