Jump to content
Niethalf

Filtereinstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es wenn man die Filtereinstelungen für Nachrichten in einem Fenster z.b. unterhalb
von Vorlieben und Abneigungen anzeigen könnte?

Dann könnte man schon vorher sehen ,AHA für die Schönheit bin ich zu jung/alt ,zu dick/dünn ,zu nahdran/zuweit weg ließe sich jetzt beliebig vortsetzen ,und so könnte ich mir sagen ,lass die polierte Schaufel drinn hier is nix mit angraben hier müsste ich sprengen.

Außerdem müßte dann so mancher/e keinen verzweifelten Hilferuf ins Gästebuch setzen,
da er /sie sofort sehen könnte ob sie /er zum erwünschten Kreis zählt.


Geschrieben



Dann könnte man schon vorher sehen ,AHA für die Schönheit bin ich zu jung/alt ,zu dick/dünn ,zu nahdran/zuweit weg ließe sich jetzt beliebig vortsetzen ,und so könnte ich mir sagen ,lass die polierte Schaufel drinn hier is nix mit angraben hier müsste ich sprengen.



Yepp...dann wird fix ein passendes Profil gebaut und schon ist der Filter ausser Kraft gesetzt

Also es macht schon irgendwie Sinn, dass die Filtereinstellungen NICHT sichtbar sind...

der_master


Geschrieben

so gesehen is mir das auch klar.

Aber ich glaube halt an das gute im menschen und das die mehrheit sich dann doch an den
angaben orientieren würde.

arschlöcher wirds immer geben die meinen sie müßten mit nem rentenausweis zu nem date bis 30


Geschrieben

Es ist doch eigentlich egal, wie der Filter eingestellt ist...

Man passt halt nicht und gut ist...da Forschungen zu treiben ist doch nur Zeitverschwendung...

Es ist doch im real-life nicht anders:

Man denkt für sich..wir wären bestimmt ein Traumpaar, aber das begehrte Weibchen sieht das anders..oder auch umgekehrt...

Also was solls

Eine Offenlegung der Filtereinstellungen würde doch nur unnötige und nervende Nachfragen oder Begründungen und endlose Diskussionen nach sich ziehen, oder?

der_master


×