Jump to content

schwarze liste füe srörenfriede

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, gesternabend im betachat war richtig feuer unterm dach.

Und zwar war das so im Nrw raum waren mehrere einzelne user und paare, wobei bei den paaren überwiegend der m teil schrieb, dieser eine user kam und wurde nach dem er keine positive antwort auf seine frage wer will mit mir ficken bekam, ausfallend aggressiv und drohend. er hat alle anwesenden beleidigt und angemacht. deswegen mein vorschlag eine schwarze liste einzuführen wo so leute gelistet werden, und man nachsehen kann. vielleicht können dann die admins bei häufigen beschwerden sanktionen ergreifen. meiner meinung hilft das die chats und die seite besser zu machen.

lg PaschaundEngel

WirZweiBeide
Geschrieben

[sg]Das kriegste nie durch... denn das sind hier Anprangerungen... und die sind wie jedermann bekannt.... verboten.....

Aber wieso nicht mal nen Blick in die Chatregeln riskieren??? Da steht drin, was man tun kann... um gegen solche Störenfriede vorzugehen.....

Screenshot und ab zum OP damit...... Der kann dann nämlich was tun [/sg]

Geschrieben

deswegen mein vorschlag eine schwarze liste einzuführen wo so leute gelistet werden, und man nachsehen kann.

Was soll das bringen?

Wenn sich jmd extrem daneben benimmt, wird er gesperrt und taucht dann evtl mit neuem Nick wieder auf..also macht ne Liste keinen Sinn.

Ansonsten..sorry, dass ich a bissel direkt jetzt werde...aber für mich sind solche "Beschwerden" oder Anprangerungen irgendwie Kinder-Kagge...

Hier ist nen virtueller Raum, und da ist es völlig egal, ob mich jmd doof anmacht oder nicht...

Das einzige was ich bei Meldungen verstehen könnte, wäre wenn jmd gegen Gesetze verstösst, oder Privatdinge öffentlich macht...alles andere ist wirklich Kinderkram..

der_master

wutang0007
Geschrieben

warum regste Dich dann immer so auf, wenn ich Dir kontra gebe, oder eine Aussage von Dir als falsch entlarve, (PC-Technik)?
Provoziere halt gerne hier, ob ich dann gesperrt werde, ist mir völlig Wurst!

Geschrieben

Wusste garnicht das wir miteinander gechattet haben. aber wenn du dir den schuh anziehen willst bitte. du warst garnicht gemeint

wutang0007
Geschrieben

war ja auch für master bestimmt!

Geschrieben

@wutang, dann habe ich nix gesagt

unkraut69
Geschrieben

Was soll das bringen?

Wenn sich jmd extrem daneben benimmt, wird er gesperrt und taucht dann evtl mit neuem Nick wieder auf..also macht ne Liste keinen Sinn.

also wenn man die IP von dem nutzer einfach sperren würde, wär es vielleicht nicht mehr so einfach für ihn, sich neu anzumelden....

wutang0007
Geschrieben

hatten wir hier alles schon, das geht nicht, bekommst bei jeder Neueinwahl doch eine neue Ip