Jump to content
egalove

Frauen ohne Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich die Texte von Frauen hier Lese.Suche mann,oder Männer für geile Abende und Erlebnisse gesucht!
Sehr schön,aber leider meistens kein Bild?????
Liebe Frauen,es scheint euch egal zu sein.Mit wem ihr euch trefft und wie der Mann eurer Träume und Wünsche aussieht.
Denn ihr habt ja auch kein Bild in eurem Profil!
MÄNNER sind Visuell-gesteuert Mädels-Kein PIC-kein Kontakt!
Ist doch logisch oder-und der mann der sich auf eine Anzeige,ohne Bild meldet!
Na dem ist alles egal?????
Also ich frag mich hier manchmal wirklich.
Was das soll?????????????
Mein Aufruf liebe Frauen.KEIN BILD VON EUCH_DANN AUCH BITTE KEIN TEXT:WEIL ES LANGWEILT NUR!!!!!!!!!
Gruss an alle bildschönen Frauen.die leider kein BIld von sich zeigen.
Mann macht mich das Geil!!!!!
Gruss egalove

Geschrieben

unsere erfahrungen hier lassen leider schlimmes diesbezüglich vermuten ....

wir sind schon einigemale von sogenannten frauen angeschrieben worden , die kein bild in ihrem profil hatten und wie sich dann nach kurzem kontakt per e-mail oder sogar per cam herrausstellte waren dies dann oft männer !!!!!

auch nutzen sogenannte Bildersammler dies , sie melden sich als frau an und wenn man mit ihnen in kontakt kommt , fragen sie nach kurzer zeit ob man ihnen ein bild zusenden kann ..... wenn man dann mal eins verschickt , kommt aber keins von der entsprechenden person zurück !!!!

wir haben daruß gelernt und schreiben zu 100% nur noch mit profilen die bilder aufweisen können ( bis auf eine ausnahme )

devilfire
Geschrieben

Also ich habe komischerweise sehr viele nette Frauen kennengelernt, die auch kein Bild im Profil haben. Manchmal frage ich mich dann woran es liegt das andere immer auf

sogar per cam herrausstellte waren dies dann oft männer !!!!!

...hereinfallen.

Geschrieben

egalove
nun muss ich lachen: Dein Bild ist aber auch nicht der Knaller, viel erkennt man da nicht... doch eine Mütze.....lach

Scherz muss sein

Aeggydia
Geschrieben

@egalove...., überall wo Du Frau im Text stehen hast kann man auch MANN einsetzten, denn man kann Dein Posting genauso gut auch umdrehen, es gilt auch für Männer, denn es sind sehr viele Männer hier ohne Bild angemeldet. Nee, nee, bleib mal auf dem Boden der tatsachen: Es betrifft eben nicht nur Frauen.

Und nochwas: Keiner, weder Mann noch Frau sollte gezwungen werden ein Bild ins Profil zu tun! Es gibt immer Gründe es nicht zu tun und die haben meistens auch Hand und Fuß!

Aeggydia

Geschrieben

Frauen haben es hier doch gar nicht nötig Bilder einzustellen.

Da gibt es Profile ohne Bild, ohne echten Text. Und die Bewertung ist "ansprechend" oder "sexy"

Und das geht an die Männer hier: wer solche Profile so hochschmeichelt, braucht sich nicht wundern.

*scnr*

Schwabenprinz
Geschrieben

Mein Aufruf liebe Frauen.KEIN BILD VON EUCH_DANN AUCH BITTE KEIN TEXT:WEIL ES LANGWEILT NUR!!!!!!!!!
Gruss egalove

Boooooooh, tolles Bild im Profil, hast Dich von einem Starfotografen ablichten lassen?

Kannst denjenigen Damen, die kein Bild im Profil haben ja mal Deinen Starfotografen empfehlen.

Delphin18
Geschrieben

Liebe Frauen,es scheint euch egal zu sein.Mit wem ihr euch trefft und wie der Mann eurer Träume und Wünsche aussieht.

Ahja. Logisch.
Glaubst Du wirklich, dass es hier eine Frau mit Profiltext ohne Bilder gibt, die sich über zu wenig Zuschriften beklagt?

RedBear
Geschrieben

oh man

wie war doch das Zitat: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verstehe ich die Logik nicht

Frau hat kein Bild im Profil und deshalb isses ihr egal wie Mann aussieht

Also Frauen ohne Bild, sollen auch keine Texte schreiben, da es langweilig ist...Dich machen aber hübsche Frauen ohne Bild geil

Öhh...sollen die bildhübschen ohne Bild jetzt eigentlich nen Text im Profil haben, oder nicht

*nix raff*..der_master

bearbeitet von der_master
Geschrieben

Andersrum ist es genauso

Und kein Bild drin haben aber bilder verlangen...

SpassbeReiter
Geschrieben

Also ich kann in den Ausführungen des TE keinen Verbesserungsvorschlag erkennen.

Schlage deshalb das Verschieben in die Müllecke vor.

Geschrieben

WOW .wir brauchen kein Bild mehr..hahaha.also wir sind hellseher.
Na ich wundere mich hier über gar nix mehr.
Hat das was mit Blind Date zu tun???
Nehmen wir mal an wie es hier passiert,Sie schreibt ..ich bin so Geil wer kann mich richtig ficken!30 Männer antworten.Ohne ein Pic von ihr gesehen zu haben.
Und dann kommt das date!!! Und was kommt dann,das böse Erwachen oder die Freudige Überaschung...Ah ich habe verstanden! Frauen ohne Pic,das ist die Abteilung Blind Date!
Jetzt weiss ich endlich wo das herkommt.der Ausdruck Blind Date.
DAAAANKEEEE!!!!!!!

Geschrieben

Nehmen wir mal an wie es hier passiert,Sie schreibt ..ich bin so Geil wer kann mich richtig ficken!

Alleine bei diesem Text wäre ich schon misstrauisch...sollte es sich nicht um ein FI-Profil handeln, ist eine solche Wortwahl eher frauen-untypisch

Egal, ob mit oder ohne Bild...wobei FIs i.A. schon aus Eigenwerbung Bilder im Profil haben.

der_master

Geschrieben

@ spassbereiter:

hier der vorSCHLAG:

alle mädels löschen, dann kommt sowat nisch uff hier als thema

p.s.: einzige hilfe : mehr mädels von sogge checken lassen

RedBear
Geschrieben

Nehmen wir mal an wie es hier passiert,Sie schreibt ..ich bin so Geil wer kann mich richtig ficken!30 Männer antworten.Ohne ein Pic von ihr gesehen zu haben.
Und dann kommt das date!!! Und was kommt dann,das böse Erwachen oder die Freudige Überaschung...

ja ja und dann ist es die eigene Frau

frecheschnecke
Geschrieben (bearbeitet)

tjaaa... dann schiess ich den ball mal zurück.... denn anscheinend ist es wohl den meisten
männern egal,was oder wen sie poppen *kicher* soviel zum thema *anspruch*
sonst wäre ja nicht so eine resonanz da
also nicht immer alles auf die frauen schieben..denke,das die im wesentlichen doch anspruchsvoller sind als die männer!
man kann niemanden zwingen,bilder ins profil reinzusetzen!

wenn dich die frauen ohne bild langweilen @egalove,dann kannst du deinen filter entsprechend einstellen,das du nicht mehr von ihnen angeschrieben wirst.
denn bei deinem bild... kannst dich sicherlich nicht vor bewerberinnen retten was?

bearbeitet von frecheschnecke
Geschrieben

Ja es ist Tatsächlich so wie es ist.Dem Mann ist es egal,ob er ein Bild sieht oder nicht!!!
Hauptsache Frau...gefickt wird alles ,was nicht schnell genug den Baum raufkommt.
Na ,ich will wenigstens noch vorher sehen ,mit wem ich in die Kiste steige.Weil es könnte ja zu Erektionsproblemen kommen Jungs.
Es wundert mich nichts mehr hier ,rein gar nichts mehr.Wenn ich hier schreiben würde,
ich bin eine Frau und ich suche den Typ der es mir mal so richtig Geil besorgt,dann fragt gar keiner wie ich aussehe,ob ich vieleicht Spindeldürr oder Megafett bin.Es scheint bei Männern so zu sein ,das kein Bild mehr nötig ist.Weil Loch ist Loch,mal enger mal weiter ????Na man kannn ja notfalls auch das Licht ausmachen.oder die lady einfach umdrehen!!!
Nein bei allen Antworten und texten hier,der Mensch der Mann die Frau die mir erzählt.das Sie ohne BIld ein date ausmacht,ist nicht ganz richtig im Kopf.Das ist gegen die Natur,und gegen jeden normalen Menschenverstand!!!
Und wer sich nicht zeigen will,also irreal bleibt,sollte auch nichts Reales suchen!
Und So ist das nunmal hier,viel Wind um NIx!!!
Und zu mir ich bin bestens versorgt!!!!!

mamas_liebling
Geschrieben

stinmme dir zu.....wer kauft den schon die katze im Sack?

obwohl...ich mag alle...dick,dünn,schön,hässlich...nackt sind alle super...echt jetzt..ich mag nackte leiber...aussehen egal...orgasmen empfinden alle als gleichbefriedigend,unabhängig ihres körperlichen Zustandes.

sind bei poppen.de..nicht bei Traumhochzeit!

Geschrieben

Na meine Erfahrungen hier sehen etwas anders aus.

Frauen mit Bild sind grundsätzlich Fakes, oft sogar steckt trotz des Fotos ein Mann dahinter.
Ohne Bild liegt die Echtheitsquote wesentlich höher wenn auch selten.

Bei mir kommt "nur" ein Blind Date in Frage!!!
Was nützt ein Bild wenn ich nicht weis wer oder was dahinter steckt.

Die meisten sind sowieso nicht drauf zu erkennen weil der Kopf wech ist,
oder die Dinger sind so verfremdet das ist doch Quark mit Soße.
Und diese "Hochglanzfotos", man man man.........

Nein dann eher das Risiko haben das "Sie" nicht mein Fall ist.
Und das hat nun gar nix mit "Loch ist Loch" zu tun das ist absoluter "Humbug",
da gehört auch noch etwas, bzw. sehr viel Sympathie mit dazu...

Es gibt nur eines was zählt und das ist die Wirklichkeit!!!!

frecheschnecke
Geschrieben

Na meine Erfahrungen hier sehen etwas anders aus.

Frauen mit Bild sind grundsätzlich Fakes, oft sogar steckt trotz des Fotos ein Mann dahinter.

ah ja... is klaaa

Geschrieben

Also ich bin hier bei www.poppen.de und nicht auf dem Heiratsmarkt und ich denke es kommt nicht auf das Aussehen beim Sex an sondern ob man mit seinen Neigungen zu einander passt. Ich mag zum Beispiel sehr gerne eine Frau zu lecken und da ist mir Alter und Aussehen egal, denn was soll ich mit einem "Model was sich nicht lecken läßt.
Unschön sind natürlich die "Fakes" alias "Möchtegern"

Gruß Olaf

Geschrieben

Also wenn ich die Texte von Frauen hier Lese.Suche mann,oder Männer für geile Abende und Erlebnisse gesucht!
Ist doch logisch oder-und der mann der sich auf eine Anzeige,ohne Bild meldet!
Na dem ist alles egal?????
Also ich frag mich hier manchmal wirklich.
Was das soll?????????????
Gruss egalove

Wie kann man sowas bescheuertes schreiben wenn man als Mann ein Bild drin hat auf dem Frau alles oder nix erkennen kann. ..... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen....

Mir kommt es eher so vor, als das Ihr die Frauenpics braucht um eure Mailerotik betreiben zu können.

LaStrega
Geschrieben

Hmmmmm, dann muss mir aber mein Zipfel abhanden gekommen sein und diese zwei Erhebungen, wenn ich da an mir runterguck......
Hat mein Arzt mir die falschen Tabletten verschrieben???????????

LaStrega

Geschrieben

auf die gefahr hin, dass ich demnächst als pervers gelte

die bilder sind völlig unwichtig. mich interessiert die beschreibung. und es nervt mich, wenn da nichts steht.

warum? dumm fickt nicht gut. und sex findet zu mindestens 51% im kopf statt - nich falsch verstehen: kopf im sinne von hirn, nicht mund. und es muss passen, nicht nur in den "technischen daten" des steckbriefs.

es gibt 1000 gute gründe hier nicht mit bild zu erscheinen (abteilungsleiter wollen nicht von mitarbeitern erkannt werden etc.). wenn man sich sympatisch ist, gibt es immer noch email oder die geheime gallerie. und nun erzähl mir keiner, dass er/sie dates nach einer einzigen pn klar gemacht hat.