Jump to content

"tote" User entfernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

seitdem ich Premium bin sehe ich ja ein paar mehr Daten zu den Profilen. Und da nervt es richtig dass die ganzen Karteileichen (ewig kein Login mehr) und die "Handynummer-Abfischer" in der Überzahl sind gegenüber den "REU" (real existierender User).
Deswegen würde ich vorschlagen, dass Profile nach gewissen Kriterien auf "inaktiv" gesetzt werden (das geht bei Mail-Anbietern auch).

Vorschläge meinerseits:
- 4 Wochen kein Login
- noch nie eine Nachricht geschrieben
- kein Text im Profil UND keine Bilder
- mehr als 10 Bewertungen "nichtssagend"

... weitere Vorschläge?


Schwabenprinz
Geschrieben

@puresound

Abgesehen davon, dass dieses Thema schon zum X-Mal aufgelegt wird, werden die Seitenbetreiber Deinem Ansinnen nicht satttgeben, da ja sonst die Mitgliederzahl weit unter 1 Milllion sinken würde.


Geschrieben

Tya das ist das Team von Poppen.de ich hab doch dann lieber 100 aktive Mitglieder als Mitglieder die hier nichts machen.

Na ja ich denk mir meinen Teil

ne David??????????????


Geschrieben

schon wieder so ein altes thema, nix neues, da kann ich ja weiter




Peter


Robby
Geschrieben

Hallo,
in der Suche werden nur die User angezeigt, die sich in dem letzen 31 Tagen auf Poppen.de eingeloggt haben.
Es kann natuerlich sein, das ihr durch bestimmte Links (Favoriten im Profil, Forum..) auf einen User gekommen seit, der sich schon länger nicht angemeldet habt.

MFG Robby


Geschrieben

die göttlichen betreiber legen nunmal mehr wert auf den schein als das sein.

die paar user die sich hier um etwas bemühen stehen in keinem verhältnis zu den toten profilen...aber dat macht nüscht, es sieht gut aus wenn mehr als eine mio. angemeldet sind....UND NUR DAS ZÄHLT!!!!


Robby
Geschrieben (bearbeitet)

Aber was stoeren euch die inaktiven User, wenn ihr sie nicht ueber die Suche (ausser der Nicknamesuche) finden koennt?


bearbeitet von Robby
Sylphinja
Geschrieben

Vorschläge meinerseits:
- 4 Wochen kein Login
- noch nie eine Nachricht geschrieben
- kein Text im Profil UND keine Bilder
- mehr als 10 Bewertungen "nichtssagend"

... weitere Vorschläge?


4 wochen kein Login- was ist wen einer länger Krank ist? Krankenhaus usw

Kein Text im Profil und/oder keine Bilder find ich auch blöd, aber du kannst niemanden zwingen was reinzusetzen

mehr als 10 Bewertungen nichtssagend----also die Bewertungen sind eh scheiße und vieles negatives sind Rachebewertungen auf Absagen

Kat


Geschrieben

@Sylphinja:
Ich habe ja nicht verlangt dass das Profil gelöscht wird.
Aber wenn ich mich bei GMX länger nicht einlogge (habe eine Weiterleitung, brauche also den Login eigentlich nicht) dann bekomme ich doch auch eine E-mail "Ihr Account wurde auf inaktiv gesetzt"...
Und dann kann ich auf einen Link klicken und der Account läuft wieder.

Wenigstens weiss ich jetzt dass User die 31 Tage nicht online waren nicht in der Suche angezeigt werden...


Sylphinja
Geschrieben

Ja und? Das hiese aber auch das man trennen müste zwischen totem kostenlosen User und totem Abouser.

Den du kannst meines Erachtens nach einen kostenlosen Email account nicht gleichsetzen mit einer bezahlten Mitgliedschaft.
Wenn ich irgendwo in nem Verein bin und brav meine Beiträge zahle dann intersiert es auch keinen Schwanz ob ich zu Vereinstreffen komme oder net.

Und ich denke einfach das diese Trennung zu umständlich ist.
Bzw. dann auch die Grenzen zu ziehen was man als Dekativierungskriterien nimmt und was net.

Kat


Geschrieben

@puresound

Abgesehen davon, dass dieses Thema schon zum X-Mal aufgelegt wird, werden die Seitenbetreiber Deinem Ansinnen nicht satttgeben, da ja sonst die Mitgliederzahl weit unter 1 Milllion sinken würde.




Ich frage mich nur wo die Million Mitglieder nur sind ????????
ich sehe in meinem PLZ gebiet immer die gleichen fetten titten und ärsche


Schwabenprinz
Geschrieben

@Kugaar

Du wohnst eben im falschen PLZ-Gebiet.

Versuch doch mal im PLZ-Gebiet von Bopfingen, Ellwangen, Heidenheim, Gingen oder Ulm.


Geschrieben

4 wochen kein Login- was ist wen einer länger Krank ist? Krankenhaus usw



Ja ja, es lebe die Sozialromantik
Wer im Krankenhaus liegt, wird sich auch kaum für Treffen interssieren. Wenn er/sie wieder raus ist ... kann er/sie auch wieder aktiv werden ...alles andere wäre vergebliche Liebensmüh.

Kein Text im Profil und/oder keine Bilder find ich auch blöd, aber du kannst niemanden zwingen was reinzusetzen



Doch, ganz einfach in den Anmelderegeln!
Würde auch dieses eiwg dämliche "ich sags dir, wenn du mich fragst" ersparen!

mehr als 10 Bewertungen nichtssagend----also die Bewertungen sind eh scheiße und vieles negatives sind Rachebewertungen auf Absagen



DIESMAL stimme ich dir 100% zu!
Wer auf bewertungen vertraut, ist ohnehin selbst schuld. wer glaubt an diesen quatsch denn überhaupt noch...


×