Jump to content
ForBodyAndSoul

Foren nach Themenaktualität ordnen + PLZ-Spalte

Empfohlener Beitrag

ForBodyAndSoul
Geschrieben

Ich möchte hier einfach nur auf die andere Forumsrubrik "konstruktive Kritik" hinweisen, wo ich (neben anderen) auf die Einführung einer PLZ-Spalte hingewiesen habe. Jeder der ein Themeneintrag ins Forum stellt, sollte in ein gesondertes Feld seine Postleitzahl (zumindest die ersten beiden Zahlen davon) eingeben müssen. Wer dies nicht macht, sollte eben auch kein neues Thema hier reinstellen können.
Die PLZ-Spalte sollte dann der besseren Übersichtlichkeit und schnelleren Orientierung wegen ebenfalls gesondert vor der Themenspalte im Forum erscheinen.

Außerdem sollte das Forum nicht mehr nach der Beitragsaktualität, sondern nach Themenaktualität geordnet werden.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich beispielsweise ein Mann in der Rubrik "Sie sucht Ihn" mit einem neuen Beitrag auf ein uraltes Thema (Fickangebot bzw. Gesuch einer Frau) meldet. Es treibt mich aber zur Weissglut, wenn dieser aktuelle Beitrag auf dieses uralte Thema ganz oben in der Forumsliste erscheint.

Also, versucht es doch bitte möglichst schnell anzupassen.


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Möchte dieses Thema einfach nur mal nach oben in´s Forum schieben, indem ich auf mein altes Thema einen neuen Beitrag schreibe. Das System lässt eine Aktualisierung auf diese Weise ja leider zu.


×