Jump to content

Piercings...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach Leutz,

es gibt ja das Merkmal "Piercings" zum Anklicken im Profil...

Nuja..zwischen nem Bauchnabel- und z.B. nem Brustpiercing gibt es schon Unterschiede..sowohl in der Bedeutung, als auch in der Wirkung...

Wie wäre es, den Punkt "Intimpiercing" mit ins Profil zu nehmen?

Nur das Merkmal "Piercing" alleine sagt eigentlich relativ wenig aus.

der_master


Geschrieben

meinst? ich mein piercing ist piercing die art kann man ja in der näheren beschreibung eintragen


lonesome50
Geschrieben

Für mich ist die Aussage Reizwäsche ohne Farbangabe derselben ebenfalls nichtssagend.
Aber so wird doch wenigstens die Möglichkeit geschaffen, im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme, wesentliche Diskussionsansätze zu liefern.


Geschrieben

meinst? ich mein piercing ist piercing die art kann man ja in der näheren beschreibung eintragen



Hmm...ja klar...nur meiner Meinung nach, ist die Intention schon eine andere, ob sich jmd nen Zungenpiercing macht, oder nen Intimpiercing.

Das erstere ist einfach nur ne Modesache (Fremde sollen sowas ja auch sehen), dass zweite hat mehr mit Sexualität zu tun (sieht nicht unbedingt jeder).

Mir wäre es eigentlich Latte, wenn es den Punkt Piercing gar nicht geben würde im Profil...nur da er schonmal da ist, kann man das ja auch eindeutiger machen.

Ist aber nur nen Vorschlag...wenn viele User dagegen sind, ist es für mich auch nicht weiter tragisch..

Gruss...der_master


DecaYdenZ
Geschrieben

Ein Ohrring ist auch ein Piercing....................*anmerk*...........................


Geschrieben

hallo von thomas,

meine frau und ich sind beide intimgepierct und es wäre schon inzeressant zu wissen wo die jeweilige person solch ein oder mehrer nette teilchen hat. es gibt bestimmt menschen die mögen kein intimpiercing haben aber nichst gegen bauchnabel oder zungenpiercing

jedem seine meinung würde ich sagen

gruß thomas


Geschrieben

Nur das Merkmal "Piercing" alleine sagt eigentlich relativ wenig aus.


Das Merkmal "Behinderung" sagt noch viel weniger aus! Gibt körperliche und geistige Behinderungen. Ist ein Unterschied, ob jemand geistig nicht zurechnungsfähig ist (typische Männerkrankheit ) oder ob jemand z.b. ein körperliches Gebrechen hat.


Geschrieben

Was zählt denn dann alles zu intimpiercing? weil Brust sieht ja normal auch ncht jeder


Geschrieben

soweit ich weiss, zählt brust auch schon als intimpiercing ... und schlecht wärs vielleicht wirklich nicht, denn manche herren mögen das eine oder andere so gar nicht


devilfire
Geschrieben



Nur das Merkmal "Piercing" alleine sagt eigentlich relativ wenig aus.



Das ist richtig, aber man kann es ja auch ganz einfach beim Profilbesitzer erfragen, welche Piercings die Person denn hat. Wenn man dann keine zufriedenstellende Antwort bekommt, dann hilft ein andere Benennung im Profil auch nicht.


Geschrieben

Das Merkmal "Behinderung" sagt noch viel weniger aus! Gibt körperliche und geistige Behinderungen. Ist ein Unterschied, ob jemand geistig nicht zurechnungsfähig ist (typische Männerkrankheit ) oder ob jemand z.b. ein körperliches Gebrechen hat.



Soll ich jetzt anfangen mitzuzählen??!!


Geschrieben

Ooooch Albertus.....solltest mich langsam kennnen! Ich bin doch immer so böse!
Nimm mich einfach nicht ernst und denk Dir in Zukunft, dass ich die Männer insgeheim doch mag


Geschrieben


Nimm mich einfach nicht ernst und denk Dir in Zukunft, dass ich die Männer insgeheim doch mag




gelogen, gelogen....................

zäht schwindeln auch als ne art krankheit ?


×