Jump to content
Sylphinja

Wer verlinkt einen hier?

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Im Profil ist ja bei den Statistiken ersichtlich, wieviele Leute einen selber in ihrem Profil verlinken.

Interesant wäre doch eigentlich, WER? das tut.

Kat


Geschrieben

das ist leider nicht ersichtlich wenn dich wer verlinkt und du bist dem dilemma machtlos ausgeliefert, da die betreiber das toll finden wenn man wahllos verlinken kann.


Sylphinja
Geschrieben

Ich weis das es nicht ersichtlich ist,
Aber es wäre vielleicht eine Funktionsverbesserung wenn es ersichtlich wäre.

Denn im Grunde muss ja schon ein Marko oder sowas die einzelnen Profile scannen um dir eben mitzuteilen in wievielen du verlinkt bist.
Das heist es ist maximal ne kleine Umschreibung des Makros das es die Namen auflistet.
Den ausgelesen werden die Profile und damit Usernamen ja schon.

Kat


devilfire
Geschrieben

Das wurde schon sehr oft angesprochen, wenn man die Forensuche bemüht findet man einige Themen darüber.

Wünschenswert es zu wissen, wäre es, da der Textteil ja auch teilweise missbraucht wird mit Texten die auf den verlinkten negativ zurückfallen könnten. Von Anprangerungen bis Beleidigungen ist ja teilweise alles dabei, wenn man sich die Favoriten anschaut.

Am sinnvollsten halte ich daher immer noch eine Benachrichtigung per PN, mit dem Nick und dem Text desjenigen der einen verlinkt hat. Dies sowohl bei Neuverlinkungen, wie auch bei Änderungen des Favoriten. Bei den Gästebucheinträgen wird es ja auch so gehandhabt. So könnte der verlinkte zumindest reagieren und ggf. handeln, indem er sich an das Support-Center wendet.


hotkilli
Geschrieben

Für eine Benachrichtigung bei Verlinkung und Änderung wäre ich auch.

Das mit dem Gästebuch klappt in letzter Zeit scheinbar auch nicht...


Sylphinja
Geschrieben

@Devil die IDee mit der PN oder Mail find ich gar net mal so dumm)

Grüße Katja

P.S. ich hab halt auch Verlinkungen wo ich net weis wer die hat, die leute die ich kenne bzw aus meiner eignen Liste sinds nur bedingt, daher hät ich gern mal gewust wer der Rest ist.
Denn ich hät keine Lust das irgendeiner bei sich so Mist dabei stehen hat wie "geile Fickschlampe oder sowas"


devilfire
Geschrieben

@Devil die IDee mit der PN oder Mail find ich gar net mal so dumm)



Wäre ja auch schlimm, wenn du meine Ideen dumm finden würdest

Aber ich persönlich weiss nicht ob sowas überhaupt umsetzbar ist und wie gross dieser Aufwand wäre.
Nur denke ich, das noch viel Wasser aus dem Himmel schiessen wird, bis in diese Richtung irgend etwas gemacht wird.


Perlenhexe
Geschrieben

das geht mir auch so, dass ich nicht weiss, wer mich da alles verlinkt hat. Hab deswegen auch schon mal hier im Forum geschrieben und auch in meinem Profil, dass ich die diejenigen bitte, sich zu melden, die mich verlinkt haben. Nix wars, nada... Außer den Leuten, die ich wirklich persönlich kenne und von denen ich weiss, dass ich verlinkt bin. Bei den anderen weiss ich nicht, wer das ist und was da für Kommentare stehen...

LG
Manu


Sylphinja
Geschrieben

Also für mein Computerverständniss sollte das net das Problem sein, denn die Userdatenbank wird eh ausgelesen wie oft der Name X in den Verlinkungen auftaucht.
Es ist eigentlich nur noch ein kleiner Schritt das dann die Namen der entsprechenden DAten aufgelistet/ausgegeben werden

Kat


×