Jump to content
LonesomeHeart

Eigenes Posting finden

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo,

ich weiss zwar auch, dass man sein eigenes Posting über die Rubrik Suchen finden kann, aber zumindest in den "Such-Foren" wäre es doch ganz praktisch und zeitersparend, wenn man seine eigene Suchanzeige mit einem Klick finden kann. Da es vor allem bei den "Er sucht nach ..." Foren vorkommen kann, dass die Postings im Sekundentakt ergänzt werden, ist es manchmal eine echte Prfimmelsarbeit, sein eigens zu suchen um zu schauen, ob es antworten gibt. Da man(n) da schonmal schnell bis auf Seite 9 durchgereicht werden kann innerhalb eines Tages, ist es meiner Ansicht nach einfacher, nur einen Klick machen zu müssen und man hat seine eigene Suchanzeige gefunden...

Ginge das?

Vielleicht ist dieser Vorschlag ja durchführbar...

Viele Grüße!

LonesomeHeart


Geschrieben

Klicke einfach mal auf "Suche alle Beiträge von LonesomeHeart" auf der rechten Seiten neben Deinem Namen.

Da werden Dir alle Deine Beiträge angezeigt. Ist zwar nicht ganz das was Du suchst, aber mit nur einem klick.


julischka
Geschrieben

[as]hallo TE

gehe auf suchen--erweiterte suche--gebe deine nick ein und lasse dir --alle themen anzeigen ,dort findest du am schnellsten deine in den suchen erstellten threads

gruß juli team poppen.de[/as]


LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo ihr beiden,

ja genau das meinte ich ja... dass das so geht weiss ich auch und schon oft so gemacht. Aber wenn man nur seine aktuell aktive Sucheanzeige sucht, dann will man doch auch nicht unbedingt durch seine ganze Liste von Forumsbeiträgen durchgehen müssen. Mal als Beispiel:

Ich schreibe am 4. Juli eine Suchanzeige und danach noch hier und da für die nächsten drei bis vier Tage ein paar weitere Beiträge, sagen wir mal 20 (die ich aber so nicht gezählt habe). Dann müsste ich ja trotz der von euch vorgeschlagenen Suchfunktion die Liste durchgehen... Wenn es aber irgendwo einen Button geben würde "Deine aktuelle Suche", dann wäre das sehr viel sinnvoller. Ich meine ja auch, dass sich das einzig und alleine für die Suchanzeigen beziehen soll dieser Vorschlag und nicht auf sämtliche Rubriken in den Foren. Einfach nur eine Schnellsuchfunktion für aktuell offene Suchanzeigen...

Ich hoffe, ich habe es jetzt einigermaßen präzisiert, was ich meine.

Danke und viele Grüße an alle!

LonesomeHeart


julischka
Geschrieben

[as]@LonesomeHeart
wie willst du das umsetzen?

allein in den suchen gibt es jede menge löschungen die dann ja wohl ebenfalls angezeigt werden würden.
der wirklich schnellste weg ist der über die --suche--erweiterte suche--themen-option---da musst du nicht viel suchen bis du fündig wirst.
und du kannst dort auch div suchfunktionen nutzen die zb den zeitraum einschränken, probiers einmal aus, ich habe auf anhieb 8 themen gefunden die du erstellt hast.

ich denke dies sollte doch reichen und genügend möglichkeiten bieten.

juli team poppen.de[/as]


neugiersnase
Geschrieben

@LonesomeHeart:
Für das von Dir Gewünschte brauchst Du keine einzige Seitenfunktion von poppen.de!

Ich weiß jetzt nicht, womit Du das Poppen-Forum besurfst, aber...
Aktuelle Browser bieten die Möglichkeit, Lesezeichen (Bookmarks) zu setzen.
Beim InternetSexplorer nennt man das "Favoriten", falls Du den nutzt.

Wäre es dann für Dich nicht das Einfachste, ein Lesezeichen für den aktuellen Suche-Beitrag zu speichern?
Sobald Du im Forum eingeloggt bist, kannst Du das Lesezeichen aufrufen und bist direkt bei dem gewünschten Beitrag.
Hat sich die Suche erledigt oder gibt es eine neuere, kannst Du das alte Lesezeichen löschen und/oder ein neues anlegen.
Easy...


×