Jump to content

Warum nicht sehen wer aus der region Online ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find es sehr schade,dass es hier nicht die Funktion gibt zu sehen,wer aus der region Online ist! Im 21. Jahrhundert ist das ja mit der5 Technik möglich! Es ist nervig,dass in der Onlineliste immer die Selben stehen! Und durch mühevolles wühlen findat man dann Leute aus seiner Region (Wie bei mir PLZ 38) die On sind!!!
Da muss man doch was machen können! Aja und nich nur für Premiummitglieder! *ggrrr*

1005854852_62159_gal_b.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Also du kannst schon sehen wer online ist und zwar in der wer ist online liste jedoch kannst du diese als normalo nicht sortieren, da kannst du sehen wer online ist und es gibt da nunmal die bevorzugung von VIPS.

bearbeitet von Hot_Eispaar
Geschrieben

Hast dir mal die Liste angesehen?? da sind nie mehr als 20 Leute drinne und ständig die selben! Die Liste is doch fürn A... das mein ich ja!! Wenn du nachdem du in die Liste geschaut hast noch suchst,sind viel mehr Leute on als die,die da drinne sind!

Geschrieben

nehmt's mir nicht übel: ihr zahl hier nicht. also freut euch über das, was geht.

ich finde es toll, dass man als normalo hier tatsächlich fast alles machen kann. zumindest ist alles möglich, was man braucht um an reale dates zu kommen.

aber wenn ihr alles nutzen wollt: im vergleich zu anderen sites ist poppen.de sehr günstig. und irgendwie muss das geld für den betrieb ja reinkommen.

Geschrieben

nehmt's mir nicht übel: ihr zahl hier nicht. also freut euch über das, was geht.

ich finde es toll, dass man als normalo hier tatsächlich fast alles machen kann. zumindest ist alles möglich, was man braucht um an reale dates zu kommen.

aber wenn ihr alles nutzen wollt: im vergleich zu anderen sites ist poppen.de sehr günstig. und irgendwie muss das geld für den betrieb ja reinkommen.

Ja,dass mit der finanzierung is ja klar! Aber ich denke ne PLZ in den Forumseinträgen von jedem User und ne vernünftige Onlineübersicht sollte doch machbar sein!

griselda
Geschrieben

Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das ein Feature ist, das zahlenden Usern zur Verfügung steht und somit ein Schmankerl darstellt?

Geschrieben

irgendwo sollte ja noch ein anreiz für zahlende kunden sein... und ich halte die grenze hier für ziemlich fair gezogen...

Geschrieben

sehe ich auch so - zumal die online-liste auf einer seite ist die OFT neu geladen wird und ein filtern relativ viel rechenleistung kostet.

gerade die rechenintensiven wird man den zahlenden vorbehalten.

Geschrieben

Naja sicher doch denn es gibt doch wirklich nur wenige Dinge die ür Normalos nicht möglich sind und ist denn die WIO-Liste wirklich sooo wichtig benutze einfach die Suche und da haste dann auch ne größere Auswahl.