Jump to content

Suchfunktion: Sexuelle Neigung von beiden (mann und Frau)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bislang gibt es in der Detailsuche nur einen Punkt Sexualität (bi/hetero/gay...).
Dieser bezieht sich bei Paaren, wenn ich richtig sehe, immer auf die erste Person.

Somit ist es nicht möglich gezielt nach Paaren mit Bi-Männern oder -Frauen bzw. Paaren, wo beide bi sind, zu suchen.

Auf anderen Seiten ist das selbstverständlich und Ihr als Marktführer könnt das nicht?

Geschrieben

Abgekommen?

Geschrieben

.. und eine weitere Düne versandete in der Wüste ...

Geschrieben

Wird das denn hier wenigstens gelesen, wenn schon nicht kommentiert?

sexy_paar81
Geschrieben

mal wieder aufwärmen...?

Geschrieben

Nichts ist passiert!

Schade!

Geschrieben

Das ist ja leider ein allgemeines Problem, dass sich die ganze Suche immer nur auf die erste Person bezieht und die zweite quasi ein Anhängsel ist, das nicht mit einbezogen wird

HisDarkShadow
Geschrieben

Richtig, das Problem hatte ich auch schon.
(BTW: Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass sich in letzter Zeit überdurchschnittlich viele komplett "leere" Gay-Paare anmelden, also ohne Alter, Größe und alles?)

Bei Paaren sollte - auch in der WIO-Leiste - das Geschlecht (und wenn wir schon dabei sind auch das Alter) beider Partner angezeigt werden und auch durchsuchbar sein.
Also Paare MF, MM, FF. Fände ich nur gerecht, da ja auch TV und TS ein eigenes Suchkriterium sind...

Geschrieben

Wollte mein/unser Problem nochmal nach oben holen. Würde micha uch sehr interessieren.

Geschrieben

Hallo Mods,

sagt mal, besteht hier jetzt Hoffnung auf Änderung??
Würde gerne mal einen Kommentar von EUCH hören!

Geschrieben

Hallo,

nimmt hier kein Offizieller Stellung??

Geschrieben

Fast 2 Jahre her der erste Beitrag und nichts ist passiert.
Das klappt auf anderen Seiten besser-mit der Suche.....