Jump to content
CantGetNoSleep

Nicht auf der Suche, Aktiv/Passiv Vorlieben, genauere Maße usw. :)

Empfohlener Beitrag

CantGetNoSleep
Geschrieben

Bin noch nicht garzulange hier, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Vorschlag für euch ne Idee:

- Datenfeld zur Auswahl "Auf der Suche" oder nicht. Wenn selbt Administratorinnen hier ins Profil reinschreiben müssen dass sie doch eigentlich garnicht auf der Suche sind - egal was links im Profil steht, dann könnte man dafür doch auch ein extra Feld machen, oder? Auch wenn es mich nicht betrifft, so mag es ja vielleicht auch Leute geben die lediglich den Kontakt zu vorhandenen Kontakten pflegen möchten, und nicht mehr auf der Suche sind.

- Die Vorlieben und Abneigungen sind ja schon eine feine Sache. Nur wie soll man sie verstehen? Aktiv, oder Passiv? Wenn ich als Mann Reizwaesche angebe - heißt das dann das ich gerne welche Trage? Oder dass ich es mag wenn sie eine Frau trägt?
Wie sieht es mit Devor/Dominant aus... Wäre ich jetzt selbst Devot, wenn ich das als Vorliebe hätte, oder heißt es dass ich devote Frauen mag?
Lässt sich auch beliebig auf Oralverkehr, Analverkehr, Spielzeug, usw. übertragen.

- Hehe, jaja, die Maße... Sicherlich einer der Punkte bei denen im Männlichen Profil sicherlich häufig was falsches angegeben wird. Aber wie soll es auch anders sein? Wenn dort keine Zahlen hinterm Komma gehen
Ich mein, in der Länge macht ein cm mehr oder weniger jetzt vielleicht nicht garsoviel aus, aber im Durchmesser dann schon. Fällt sicherlich vielen Männern schwer z.B. (um nur mal ne Zahl zu nennen) 18 cm anzugeben, wenn sie in Wirklichkeit 18,4 oder 18,5 haben. Dann werden halt mal lieber die 19 erschwindelt.
Bei 4 oder 5cm im Durchmesser ist das sicherlich noch extremer extremer.
Mit Kommazahlen wären vielleicht auch diese Angaben ein klein wenig ehrlicher...
Mal abgesehen davon ist der Durchmesser vielleicht etwas unglücklich gewähnt. Zum einen wegen der Verwechselungsgefahr mit dem Umfang *gg*, und zum anderen weil der ja nicht so ganz so leicht zu messen ist.
Nicht jeder macht sich die Mühe die "dickste" Stelle auszusuchen, ein Maßband drum herum zu legen, und das was dabei raus kommt dann durch 3,14159265..blah zu teilen.

- Wie sieht es bei den Bildern aus... die Geheime Gallerie ist natürlich genial. So kann man ein anonymisiertes Bild öffentlich rein stellen, und dann Bilder mit Gesicht in die Geheime Gallerie. Schade ist jedoch dass man dann immer die ganze Gallerie freigeben muss. Vielleicht hat man ja auch unterschiedliche Kategorien von Bildern... Anonymisierte, Normale mit Gesicht, Nacktbilder, Hardcore
Wäre es da nicht schöner einzelne Bilder freigeben zu können? Oder ggf. mehrere Gallerien anlegen zu können, und Benutzer dann dafür freizuschalten.

- Es stört mich leider ein wenig dass ich nirgends eine Übersicht bekommen kann wem ich jetzt eigentlich alles Zugriff auf die Geheime Gallerie gewähre. So ist da vielleicht noch jemand dabei, mit dem ich garkeinen Kontakt mehr habe, und der die garnicht mehr sehen sollte.
Ich kann doch nicht alles Profile durchschauen um zu sehen wer da noch alles drauf Zugriff hat

- letzte Anmeldung in der Statistik... wäre es auch möglich hier die Uhrzeit anzuzeigen?

- Mailfilter... geniale Sache. Auch wenn manchmal jemand ganz genau im Profil schreibt was er (oder halt sie) sucht.. man dem genau entspricht und dazu noch aus dem gleichen Postleitzahlengebiet kommt, und dann absolut keine Ahnung hat warum einen der Filter nicht lässt.
Kann man hier möglicherweise eine Meldung bringen wieso der Filter einen nicht mag? Zumindest grob...

Gab dann noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Fallen mir aber momentan nicht ein. Vielleicht war ja ne brauchbare Idee dabei. Oder hier weiß noch ein User die Vorschläge zu ergänzen oder zu verbessern. Vielleicht findet ihr das ja auch alles Schrott.

Lieben Gruß,
Michi


devilfire
Geschrieben



- Datenfeld zur Auswahl "Auf der Suche" oder nicht. Wenn selbt Administratorinnen hier ins Profil reinschreiben müssen dass sie doch eigentlich garnicht auf der Suche sind - egal was links im Profil steht, dann könnte man dafür doch auch ein extra Feld machen, oder? Auch wenn es mich nicht betrifft, so mag es ja vielleicht auch Leute geben die lediglich den Kontakt zu vorhandenen Kontakten pflegen möchten, und nicht mehr auf der Suche sind.




Das ist schon sehr oft vorgeschlagen worden, aber leider noch nicht umgesetzt


- Die Vorlieben und Abneigungen sind ja schon eine feine Sache. Nur wie soll man sie verstehen? Aktiv, oder Passiv? Wenn ich als Mann Reizwaesche angebe - heißt das dann das ich gerne welche Trage? Oder dass ich es mag wenn sie eine Frau trägt?
Wie sieht es mit Devor/Dominant aus... Wäre ich jetzt selbst Devot, wenn ich das als Vorliebe hätte, oder heißt es dass ich devote Frauen mag?
Lässt sich auch beliebig auf Oralverkehr, Analverkehr, Spielzeug, usw. übertragen.




Ist auch schon des öfteren vorgeschlagen worden und noch nicht umgesetzt



- Es stört mich leider ein wenig dass ich nirgends eine Übersicht bekommen kann wem ich jetzt eigentlich alles Zugriff auf die Geheime Gallerie gewähre. So ist da vielleicht noch jemand dabei, mit dem ich garkeinen Kontakt mehr habe, und der die garnicht mehr sehen sollte.
Ich kann doch nicht alles Profile durchschauen um zu sehen wer da noch alles drauf Zugriff hat




Du kannst ja nur über deine Favoriten Zugriff gewähren also einfach mal in der roten Menüleiste auf Favoriten gehen und nachschauen


- letzte Anmeldung in der Statistik... wäre es auch möglich hier die Uhrzeit anzuzeigen?




Finde ich eher uninteressant, was soll das bringen?


- Mailfilter... geniale Sache. Auch wenn manchmal jemand ganz genau im Profil schreibt was er (oder halt sie) sucht.. man dem genau entspricht und dazu noch aus dem gleichen Postleitzahlengebiet kommt, und dann absolut keine Ahnung hat warum einen der Filter nicht lässt.
Kann man hier möglicherweise eine Meldung bringen wieso der Filter einen nicht mag? Zumindest grob...




Dann könnten ganz schlaue das Profil anpassen


CantGetNoSleep
Geschrieben

Entschuldige die Vorschläge die alle bereits ein alter Hut sind... hatte nicht von denen gewusst.

Der Tip mit den Favoriten ist übrigens klasse - dankeschön. Wie kommt jemand dort hinein? Sobald ich eine Nachricht dort hin schreibe und eine Antwort bekomme?
Ist ne ganze schöne Menge an Favoriten die ich so habe, von denen ich garnix weiß

Die Uhrzeit der letzten Anmeldung bringt womöglich deshalb was, weil man dann nachschauen kann ob jemand nochmal angemeldet war, nachdem man jenem eine Mail geschrieben hat. So weiß man zumindest ob derjenige die Möglichkeit gehabt hätte die Mail zu lesen.

Dann könnten ganz schlaue das Profil anpassen



Nunja, aber man kann ja nicht alles ändern. Das Geburtsdatum z.B.
Warum kann man das hier überhaupt ändern? Ändert sich sich das irgendwann nach der Geburt noch? Falls man dort aus Versehen das falsche Datum stehen hatte, dann soll man halt gefälligst den Support anrufen um das in Ordnung bringen zu lassen.

Und das Geschlecht... nunja, das kann man ja auch nicht so ohne weiteres ändern.
Ob Single oder nicht kann man eh ausprobieren - würde ja nicht viel Arbeit machen.
Und die Mindestlänge... wie geht das eigentlich? Der Sperrt doch schon bevor man überhaupt eine Nachricht schreiben kann...
Die Bewertung kann man ja auch nicht direkt beeinflussen. Fällt also ebenfalls raus. Um was für eine Bewertung handelt es sich da eigentlich? Um den Durchschnitt bei den Mails?
Und deshalb seine Postleitzahl zu ändern... hier würde es ja reichen die Antwort zu bekommen "Deine Postleitzahl mag ich nicht". Dann weiß derjenige ja immernoch nicht welche denn die richtige sein sollte...

Die Idee mit den genaueren Größenangaben und den verschiedenen Gallerien bzw. Freigaben für einzelne Bilder wurde noch nicht gemacht?
Dann konnte ich ja zumindest etwas Neues beitragen


WetDress
Geschrieben


Die Vorschläge sind nicht nur ein alter Hut, das ist doch alles schon seit Ende Februar realisiert...


Oder so...

Aber mal Ernst beiseite...

In die Favoriten kommt nur jemand, den Du da selber reingetan hast...

... durch Klick auf das Disketten-Symbol bei jedem Profil...

Zur Uhrzeit: kannst doch sehen, ob Deine Mail geöffnet wurde oder net. Was nützt es Dir da zu wissen, ob sie hätte geöffnet werden können...

Mindestlänge der Mail wird natürlich erst überprüft, wenn Du sie abschickst. Sollte dann entsprechende Fehlermeldung kommen statt der Sendebestätigung...

Die Bewertung ist die Profilbewertung. Mailbewertung wäre natürlich u. U. auch noch wünschenswert...

Genauere Größenangaben halte ich für nicht nötig. Und für eine Illusion, dass es dadurch besser wird...

Aber nicht nur Männer sind von solchen Schätzungen "betroffen"...

Es gibt bestimmt auch Frauen, die halten 80kg bei 160cm für "schlank"...

LG Mike


×