Jump to content

Teilnehmer der Party........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

könnten doch irgendwo mal hier in einer liste angezeigt werden, damit jeder sieht, wer denn 100 % real ist - mehr beweise geht ja kaum

ausserdem haben wir viele gesehen und die namen bereits wieder vergessen - jojo, lästert nur wieder über unsere grauen zellen ..............

ein zeichen für die teilnehmer im prtofil wäre natürlich super, aber machbar ?????????

also, wie denkt ihh darüber ?

omma & oppa

Geschrieben

könnten doch irgendwo mal hier in einer liste angezeigt werden, damit jeder sieht, wer denn 100 % real ist - mehr beweise geht ja kaum

Das klappt nicht so ganz....da zum Einen einige Paarkarten über ein Einzelprofil gekauft wurden ..und zum anderen es auch einen Weiterkauf bzw Weiterverschenk der Karten gab

Gruss..der_master

Geschrieben

Das klappt nicht so ganz....da zum Einen einige Paarkarten über ein Einzelprofil gekauft wurden ..und zum anderen es auch einen Weiterkauf bzw Weiterverschenk der Karten gab

Gruss..der_master

masterle,

es waren sogar leute da, die nicht geplant waren

selbst, wenn ein einzelprofil eine karte für ein paar hatte - der einzelaccount könnte zumindest......

und, alle user wurden dort beim einlass in den pc eingegen - also gibbet ne liste , wo alle drauf stehen

gruss, omma & oppa

Geschrieben

sagt ma ihr beiden süßen schnuggis...is die paady für euch irgendwie so ein herausragendes lebensevent, dass hier nun allet umgestülpt werden muss deswegen?

ich find dat ja auch toll , dass die paady schön war und so weiter, aber übertreibt ihr nich n bißchen?

erst soll n eigener bereich im forum eingerichtet werden für die paadygänger, nun sollen die paadygänger irgendwie gekennzeichnet werden....war das eure erste paady in eurem leben oder woher diese leicht übersteigerte euphorie?

das forum ist bevölkert von vielen langjährigen usern, die nicht auf der paady waren...ja und?

einfach mal relaxen

lieben gruß aus kiel

ese

Geschrieben

moin ese

wir kennen so einige partys

dat forum soll doch nicht umgestrickt werden - wo fordern wir alten menschen sowat

euforie ist quatsch - wir denken aber, dass irgendwo mal erwähnt sein sollte, wer denn wirklich mehr als real ist

und, das gemeckere hier geht uns echt auf die nüsse - zumindest ER hat schon schwer aua

und, wo schreiben wir, dass alles perfect war ?

sicher nicht, aber kann man alles perfect machen für alle ?

einige sind hier kurzfristig abgesprungen von der party und warum, entzieht sich unserer kenntnis. sicher hat da jeder seine beweggründe und dieses ist legitim. nur, warum wird dann aber nachgeschlagen ?

ese - wir machen mal ne party für uns

Geschrieben (bearbeitet)

[dm]Edit by Mod: Bitte keine Zitate des direkt darüber stehenden Postings. &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt[/dm]

euer esilein....irgendwie seid ihr glaub ich noch besoffen

bearbeitet von xxxdevilxxx
s. o.
Geschrieben

euer esilein....irgendwie seid ihr glaub ich noch besoffen

nö, schon wieder

kannste mal büddä vorbei kommen und ne "dränache" legen ? wir nässen auch regelmässig ins bett

dafür darfste die renternkarte mit der bahn nutzen - sach einfach unsere namen - die kennen uns alle schon und sind froh, wenn wir wieder weg sind

l.g., omma & oppa

Geschrieben (bearbeitet)

hi oppa...hi omma...solange ihr keinen anus praeter benötigt, komm ich glatt vorbei. bin 100% schwerstbehindert, kann daher auch umsonst mit der bahn kommen.
aber lieben dank.

taub-blinden gruß

ese

bearbeitet von MaLekma
Geschrieben

Welch ein Segen...zumindest für Berlin...

Geschrieben

uns hat es auch gefallen, besonders die bichas waren sehr unterhaltsam, wie die alten leute halt so sind, haben immer ne nette geschichte aus dem leben auf lager

Geschrieben

uns hat es auch gefallen, besonders die bichas waren sehr unterhaltsam, wie die alten leute halt so sind, haben immer ne nette geschichte aus dem leben auf lager

wiist ihr doch sicher von euren groseltern - die haben immer was zu erzählen

allerdings war die runde mit euch und s-anhalt echt klasse die runde wurde ja auch immer grösser und die leckhasen kamen dazu

kritikpunkte von uns an euch ? sicher !
alte leute werden immer auf den "pott" gehoben, aber dazu waren wir ja entweder zu dick oder ihr zu schwach

Geschrieben

och indigo...kannst es nich lassen...näch? grins

soll frau sich jetzt geschmeichelt fühlen ....?

lachwech...aba ich weiß ja, warum du so bist...wie du bist

esilein mit viel verständnis für männer, denen eine frau das herz zerbrach...

p.s.
shit happens...honey

Geschrieben

Was hat das mit Dir zu tun???...Riiiiiiiiiischtisch...nüscht...

Ab und an, kann ich mich nicht bremsen...man möge mir verzeihen...

Geschrieben

nur sehr frustrierte menschen führen sich auf wie du @indigo

hat gott sei dank wirklich nichts mit mir zu tun.

warum du dir mich als opfer ausgesucht hast ist uns ein rätsel...aber mach ruhig weiter...ernst nehmen kann ich dich nicht kleener.

ese

Geschrieben

huhu,

gehört das HIER hin ?

bitte wieder zum thema kommen

dankäääääääääääää

Geschrieben

Weil Opfer nun mal so einen sonderlichen Duft absondern, der sie Prädestiniert...hmm..dann bin ich ja eigentlich gar nicht Schuld...oder???...

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich mitnichten frustriert bin, im Gegenteil, Frohsinn ist mein Wegbegleiter.

Geschrieben

selten sowat dämliches gelesen @indigo

prädestiniert bist du, um schwachsinn abzusondern.

tut mir leid mit deiner ex du opfer...echt schade...aber ich kann nix dafür.

nö bichas...aber der kerl postet mir nach wie vor hinterher...sorry.

ese, die zu bett geht. der dachdecker kommt morgen früh wieder

nachti ihr süßen

Geschrieben

..vorsichhingackert...

Geschrieben

oh man ey

Geschrieben

Iss ja jut...hör ja schon auf..aber ab und an, muss das auch mal sein...sorry bichas....

Geschrieben

männer, die " vor sich hin gackern " sind irgendwie sowieso out of order, daher.....zu den akten.

relax und good nite...muss mich jetzt konzentrieren auf den morgigen fallschirmsprung.

falls ich mittags noch lebe geb ich bescheid.

see ya

Schlüppadieb
Geschrieben

[pr]Ich denke, es reicht, klärt ihr Beiden das bitte per PN, denn mit Verbesserungsvorschlägen hat das kaum zu tun

Prickel
Team Poppen.de[/pr]

Geschrieben

QUOTE=dieBichas]könnten doch irgendwo mal hier in einer liste angezeigt werden, damit jeder sieht, wer denn 100 % real ist - mehr beweise geht ja kaum

ausserdem haben wir viele gesehen und die namen bereits wieder vergessen - jojo, lästert nur wieder über unsere grauen zellen ..............

ein zeichen für die teilnehmer im prtofil wäre natürlich super, aber machbar ?????????

also, wie denkt ihh darüber ?

omma & oppa[/QUOTE]

machbar ? sinnvoll ?

aramisia
Geschrieben

und, alle user wurden dort beim einlass in den pc eingegen - also gibbet ne liste , wo alle drauf stehen

gruss, omma & oppa

also ich war ja da,
aber niemand hat mich irgendwo eingegeben : o)
also hätte ich davon auch mal wieder nix *frust*

die idee an sich, die teilnehmer zu kennzeichnen um ihnen ihre "echtheit" zu bestätigen fänd ich aber ziemlich schick : o)

Duliner
Geschrieben

Es gab dort am Eingang einer, der sich hinter einem Laptop versteckt hat. Der hat Dich unbemerkt elektronisch verarbeitet.