Jump to content

Was wäre wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir ist es unterschiedlich, mal weniger mal mehr trotzdem sortiere ich noch aus, und nicht jeder , mit dem ich mich treffe kommt in mein Bett


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die zahlen entfernt, geht niemanden was an, sorry ist zu indiskret
Geschrieben

Moder ,das hat sich jetzt überschnitten


Von welchem Zeitraum sprichst DU?

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@Susiundmann47

das habe ich auch gemerkt, ich spreche von jeweils monatl. mal sind es weniger mal mehr.Ich führe jetzt keine Strichliste, aber wenn es zum Sex kommt, dann nur mit Kondom!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeichen eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich und nur MEINE Meinung!

Wenn mir ein Mann erzählen würde, daß er monatlich 3-10 verschiedene Frauen vögelt, dann wäre dieser Mann nix für mich!
Warum?
Weil ich den Eindruck habe, daß dieser Mann in die Kategorie "Bezirksbefruchter" bzw. "Allesficker" fällt und das ist nix für mich. Vollkommen unerheblich, ob er das mit oder ohne Gummi tut!
So ein Mann würde in mir den Eindruck wecken, daß er in der Wahl seiner Sexpartner nicht wirklich wählerisch ist und vor lauter Geilheit halt alles nimmt, was sich ihm bietet.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Das hab ich nicht mal zu meinen besten Zeiten gebracht und ich war bestimmt kein Mauerblümchen

Susi


Geschrieben

kann sein, das ich mich auch verschätze ( das die Angaben nicht korrekt stimmen, aber ficken tue ich nicht Alles!


Geschrieben

Na super, da lässt sich wieder über Emanzipation (Männer machen das doch auch), Polygamie (Endlosthema) und psychische Hintergründe brillant fabulieren. Da muß keine Rücksicht darauf genommen werden, daß ein Mann, der mit Moder eine Partnerschaft eingeht, ähnlich gestrickt ist wie sie. Die Beiden können natürlich unheimlich viel mit diesen Begriffen anfangen.

Moder, sag zu diesem Thema einfach nur was, wenn er fragt. Dann kannst Du ihm immer noch sagen, daß Du Dir die Wartezeit auf ihn ein wenig versüßt hast. Das reicht dann auch.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07

Moder, sag zu diesem Thema einfach nur was, wenn er fragt. Dann kannst Du ihm immer noch sagen, daß Du Dir die Wartezeit auf ihn ein wenig versüßt hast. Das reicht dann auch.


Ja, das ist ein guter Tip!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann sein, das ich mich auch verschätze aber ficken tue ich nicht Alles!




geschätzt Mädel ,mit wie vielen Kerlen triffst Du dich denn,wenn das nur die sind mit den Du vögelst

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@Susiundmann47

ich trefFe mich nicht nur zum vögeln, ich treffe mich auch mit Männern zum Essen gehen usw. Aber das war klar, das mir das wieder zum Nachteil ausgelegt wird, aber ihr seht nicht, wie viele ich aussortiere, und bei wievielen es nicht stimmig ist und nicht harmoniert! Ich weiss auch, wie sich das für einen Aussenstehenden anhört.

ich habe in der letzten Zeit nur 2 Dates gehabt, die beide nichts waren

Ergänzung.

ich habe meinen Profiltext und Interview auch geändert, damit ich nicht die Nerder mit schlechten Manieren anlocke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moder, was geht die "Zahl" Deiner Dates das Forum an? Du führst Dich gerade wieder mal selbst vor. Besser für Dich wäre, den Thread hier auslaufen zu lassen. Nur ein Tip, viel Glück!


Geschrieben

@Rita07
hast du recht. "Böse Falle" ja, und ich bin mal wieder ins Fettnäpfchen getapst!


Geschrieben

Rita, in diesem Fall muss ich Dir vollkommen recht geben. Lass diesen Fred so schnell es geht im Sande verlaufen.

Moder, Du haust Dich derzeit selbst in die Pfanne. Sorry.

dabei machens die Kerle genauso!
...
Ja, das sowieso, ich meinte aber das der Mann schon von Haus so erzogen wird, das er ein ausschweifendes Sexleben haben darf, der muß sich nicht erklären wie eine sexuell offen eingestellte Frau, die das genauso macht!Ist jetzt nur eine reine Feststellung!



Das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe viele Männer kennengelernt, die sich nicht derart aufführen und alles begatten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ganz im Gegenteil, heutzutage sind solche Typen auch nicht mehr der Mittelpunkt der Party sondern eher die Typen, die von den Frauen und Männern gemieden werden, weil sie einfach ein Auslaufmodell sind.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, was ich Dir in ähnlicher Form in einem anderen Fred geschrieben habe.

Betrug ist per Definition die Vorspiegelung falscher Tatsachen. Also lügen solltest Du auf keinen Fall. Denn wenn der Mann es später herausfindet, ist er auf jeden Fall weg (zumindest wäre ich es).


Geschrieben (bearbeitet)

ich will hier auch nicht über meine Befindlichkeiten sprechen, sondern darüber, und das würde mich auch sehr interessieren, wie das umgekehrt mit den Männern aussieht, was die denn von einer Frau halten würden, die sexuell freizügig ist.

@Vala_Su

ich habe auch noch nie gelogen diesbezüglich, ich spiel immer mit offenen Karten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...würdet ihr das lieber nicht erzählen, aus Angst der Andere/die Andere könnte falsche Schlüsse ziehen?..



Was meinst Du eigentlich mit falschen Schlüssen?

Wenn ein Männerverschleiß von 3 bis 10 Stück im Monat ein falscher Schluss ist, was ist dann der richtige??????


Ich hätte überhaupt nicht die Zeit, mit so vielen Männern Kontakt aufzunehmen, mit ihnen zu telefonieren und mich mit ihnen zu treffen und dann noch "auszusortieren", dass 3 bis 10 im Monat zum vögeln übrigbleiben.

Um Deine Frage zu beantworten:
Bisher habe ich nicht gelogen, was meine Freizügigkeit und mein Vorleben betrifft, und damit auch noch niemanden in die Flucht geschlagen.

Aber ich habe auch schon Männer getroffen, für die ein sehr promiskes Vorleben ein Auschlusskriterium bei einer potentiellen Partnerin ist. Warum? Weil es Beliebigkeit impliziert, und welcher Mensch möchte schon beliebig sein?


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannah65

Was meinst Du eigentlich mit falschen Schlüssen?



Ich meine es so, das er vielleicht denn denkt, das man zu leicht für alle zu haben ist oder so in der Richtung

und ich habe geschätzt, aber es muß nicht stimmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine es so, das er vielleicht denn denkt, das man zu leicht für alle zu haben ist oder so in der Richtung

und ich habe geschätzt, aber es muß nicht stimmen



Liebe Moder, egal ob Mann oder Frau, wenn derjenige schätzen muss um die ungefähre Zahl der Geschlechtspartner pro Monat zu ermitteln, dann ist er - für meine Begriffe - leicht zu haben. Sorry


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt denn "häufig wechselnde Partner" für dich???
Sprich, von wievielen sprechen wir?




Eine Drehtür in der Wohnung und im Flur hat der Vermieter einen Kondomautomaten angebracht mit Gewinnbeteiligung für die Mieterin/den Mieter, dat nennt mann häufige Partnerwechsel.

Und das ist nun allgemein gemeint und nicht in der Absicht geschrieben, Moder damit zu verurteilen oder sie in ein schlechtes, minderwertiges Licht zu stellen.


bearbeitet von Dickerhund
Ergänzung
Geschrieben

Wenn man leicht zu haben ist, dann ist das Teil des eigenen Charakters. Und wenn die Beziehung Bestand haben soll, sollte der Partner das wissen und akzeptieren koennen.

Mein Partner weiss, dass ich keine Jungfrau mehr war... und ich hab ihm auch nebenher erzaehlt, dass ich noch immer spasseshalber auf einer Sex-Website in einem Laberforum bin, also kann es da keine boesen Ueberraschungen geben.
Und er weiss auch, dass ich ihm treu bin - das reicht!


Geschrieben

...wenn derjenige schätzen muss um die ungefähre Zahl der Geschlechtspartner pro Monat zu ermitteln, dann ist er - für meine Begriffe - leicht zu haben. Sorry



Muss ich zustimmen!

Man schätzt nicht, man(n) weiß sogar, wie viel Sexpartner man in seinem Leben hatte...


Geschrieben

Weil es Beliebigkeit impliziert, und welcher Mensch möchte schon beliebig sein?



Füllen wir diesen Halbsatz mal mit etwas Leben. Reden wir von moralischer Beliebigkeit? Und wer umzäunt diese herrlich leere Hülse der Beliebigkeit mit welchen Werteparametern? Und wer definiert dieses? Ist es eine Austauchbarkeit der Wahrnehmung oder des Handelns?
Oder ist das lediglich ein bourgoises Wedeln mit der schalen Fahne eines überholten Sittengemäldes? Abstinere ergo sum?


Geschrieben

@Desroisiers, ich würde diese Austauschbarkeit in soweit empfinden, dass es meinem Partner, sollte er Sexgenossen in diesen Mengen haben, einfach nur um eine Muschi geht und nicht mehr. In diesem Falle also: Hauptsache Schwanz, egal wer dran hängt.

Dass dies natürlich nicht Fall ist, impliziert trotzdem nicht, dass die Person so empfinden kann.


Geschrieben

ich finde das ist eine frage der partnerin für mich. wenn es für sie nicht in frage kommt und mir wirklich was an ihr liegt, dann lasse ich es auch und gebe einer vll tieferen zweisamkeit den vorzug. dann muss ich auch nichts beichten. blöder weise hat das zwar nie bei mir für länger als 3 jahre gereicht,... aber das ist nen anderes kapitel, aber bis dato absehbares ende
ansonsten finde ich es netter in einer partnerschaft auszuloten was beide wollen und es gemeinsam dann auch vll nicht zwingend zu zweit.... egal, ihr wisst schon


Geschrieben

Moder, am besten hättest du die Zahl sofort wieder entfernt! Das geht nun aber nicht mehr, weil sie von x Leuten zitiert und aufgegriffen wurde! Und ganz ehrlich, wenn du jemanden sagst: "Ich muss mal schätzen, mit wie vielen Männern ich im Monat poppe, genau kann ich das nicht sagen!", dann musst du dich nicht wundern, wenn der Mann dich möglicherweise auch mal vögelt, anschließend aber verschwindet! Wäre es nicht schöner, mit einem (oder auch mehreren) Männern immer wieder Spaß zu haben als dauernd mit neuen?


Mal davon abgesehen sehe ich es nicht so, dass es zwingend ein Zeichen von "Beliebigkeit" sein muss, wenn man wechselnde Sexualpartner hat. Manche Frauen leben in glücklichen Beziehungen, stehen aber auf Gangbang, etc. und kommen auf eine derartige Anzahl an einem einzigen Abend. Dennoch ist ihr Lebenspartner für sie alles andere als beliebig.


Moder, ich weiß, dass ich mich wiederhole: Wenn du der Meinung bist, dass du dich sexuell mit möglichst vielen Männern ausleben willst, dann ist das dein gutes Recht. Dann steh aber dazu, achte genau darauf, auf wen du dich einlässt und sei v.a. vorsichtiger! Wenn du aber bei jedem Date in Wahrheit hoffst, dass das der Mann fürs Leben ist, dann wirst du dich nur unglücklich machen! Die Männer werden dich nicht für deine sexuelle Offenheit schätzen, sondern als Wegwerfprodukt sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL

Ich bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, und habe die Postings gelesen, und hab die Zahlen geloscht, war doch zu indiskret



Solange ich Single bin, werde ich meine Sexuelle Bedürfnisse ausleben, und ich stehe auch dazu, aber sollte ich mal einen festen Partner haben ( egal ob ich ihn nun hier oder woanders kennengelernt habe) ist es vorbei damit.

ich erwarte nicht vom keinen Date, das er ein Partner fürs Leben ist, das wäre nun zu vermessen.

Ergänzung:


Damit kann man auch jemanden zu sehr einengen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...