Jump to content

Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht doch bitte mal ein Erfahrungs austausch wo es zum treffen gekommen ist oder wo nur labberei und suche nach den nexten Foto denn wenn wir alle mal zusammen halten könnte das viele Fakes abhalten überhaup eine Anzeige zu starten. Dieses ist nur ein vorschlag und mehr nicht soll auch keiner genau berichten eben nur sagen ist es zum treffen gekommen und wahren die ausagen richtig Danke in vorraus.


Duliner
Geschrieben

sowas ist schon viele male vorgeschlagen aber kann nicht verwirklicht werden weil es die privatsphäde der user antastet dazu kommt noch dass auch fakes gefakte treffmitteilungen schreiben können was dann die ganze sache zunichten macht also wird alles so bleiben wie es ist gern geschehen das nächste mal werde ich vielleicht auch mal punkte und kommata verwenden


Geschrieben

Macht doch bitte mal ein Erfahrungs austausch wo es zum treffen gekommen ist oder wo nur labberei und suche nach den nexten Foto denn wenn wir alle mal zusammen halten könnte das viele Fakes abhalten überhaup eine Anzeige zu starten. Dieses ist nur ein vorschlag und mehr nicht soll auch keiner genau berichten eben nur sagen ist es zum treffen gekommen und wahren die ausagen richtig Danke in vorraus.



Coole Grammatik
Das macht das Lesen so richtig Spaß ... was wäre denn mal ein Verbesserungsvorschlag "mit Punkt und Komma" in Postings?
Ich hasse es, diesen augenkrebsfördernden SMS-Stil lesen zu müssen....

Punkte tun doch gar nicht weh, es sei denn in Flensburg!


linguafabulosa
Geschrieben

Die einfachste und billigste Möglichkeit Echtheitszertifikate zu verteilen, wird ja von den wenigsten genutzt:

Ich hab mich mit vielen einfach zu einem Käffchen getroffen um sie kennenzulernen und hinterher hab ich sie als persönlich bekannt in meinem Profil abgespeichert.
Das war jedoch eine Einbahnstraße - es sei denn, ich hab mich mit gaaaaanz vielen männlichen Fakes getroffen und hab's nicht mal beim Treffen gemerkt.


Geschrieben

Leider ein müssig Vorschlag, denn allein schon von der Seite der Betreiber wird nur sehr wenig Unternemmen sich den Fakes zu entledigen denn die Treiben auch die Userzahlen hoch.

Ich habe hier viele Monate gezahlt auch alle Fakcheks gemacht und so und unter dem Strich ist nichts bei raus gekommen, also habe ich die Zahlende Mitgliedschaft gekündigt und somit auch meinen Fakechek aufgegeben was ich schade finde denn ich Denke ich bin kein Fake.

Lg


Schattenfee
Geschrieben

also mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ausgerechent zahlende mitglieder, die im fakecheck "ok" stehen hatten, ausgerechnet die fakes waren. sie hatten die bilder von anderen seiten geklaut. ich werde immer schon skeptisch, wenn mir jemand nicht noch andere bilder schicken kann, oder der typische spruch kommt, dass die cam gerade kaputt ist. ich frag dann nicht lange und schau, ob´s die bilder nicht noch öfter gibt und melde das dann immer dem support.


devilfire
Geschrieben

Also der gesunde Menschenverstand ist immer noch der beste Schutz vor Fakes.

Nur gehen viele nach Bildern und nicht nach der Kommunikation. In der Gesamtheit kann man viel erkennen

Schattenfee du hast ne Cam und warum haben wir noch nicht


ehepaarMa
Geschrieben

Macht doch bitte mal ein Erfahrungs austausch wo es zum treffen gekommen ist oder wo nur labberei und suche nach den nexten Foto denn wenn wir alle mal zusammen halten könnte das viele Fakes abhalten überhaup eine Anzeige zu starten. Dieses ist nur ein vorschlag und mehr nicht soll auch keiner genau berichten eben nur sagen ist es zum treffen gekommen und wahren die ausagen richtig Danke in vorraus.



achtung fakes,es weht nun ein anderer wind!!!!!!!!

ein neuer scheriff ist in der stadt und sein name ist titus!

also bürger von "poppentown"unterstützt euern scheriff und hängt die halunken ,auch ohne gerichtsverhandlung,sofort an den nächsten galgen!


Mainzelmann66
Geschrieben



Punkte tun doch gar nicht weh, es sei denn in Flensburg!



Ich schätze mal daß die Punkte alle im 'Hier Punktest Du' Thread aufgebraucht wurden ...


Geschrieben

oder er hat sie alle an heimatlose Marienkäferchen verschenkt


Geschrieben

Ich schätze mal daß die Punkte alle im 'Hier Punktest Du' Thread aufgebraucht wurden ...


He Mainzelmann66 ich bin nicht ihr um anderen Deutsch zu lernen und auch nicht um mit Punkt komma oder noch etwas zu schreiben dann bist du auf der falschenseit es geht ihr ums poppen wenn du gerne noch nen Brief schreiben möchtest OK ist deine sache aber suche dann ne andere Seite auf.


Duliner
Geschrieben

@Titus: Es liest einfach beschissen, ohne Punkt und ohne Komma! Du könntest auch Vokale weglassen, wie in Hebräisch und Arabisch, was dann aber noch schlechter liest.


Geschrieben

He Mainzelmann66 ich bin nicht ihr um anderen Deutsch zu lernen und auch nicht um mit Punkt komma oder noch etwas zu schreiben dann bist du auf der falschenseit es geht ihr ums poppen wenn du gerne noch nen Brief schreiben möchtest OK ist deine sache aber suche dann ne andere Seite auf.



hmm... poppst du denn auch so lieblos, wie du schreibst?
sorry, aber von dem geschreibsel bekommt man echt augenkrebs


Geschrieben

@Titus: ... Du könntest auch Vokale weglassen, wie in Hebräisch und Arabisch...



Haben die echt keine Vokale?
Wieder was gelernt beim Thema Poppen


Schwabenprinz
Geschrieben



Ich habe hier viele Monate gezahlt auch alle Fakcheks gemacht und so und unter dem Strich ist nichts bei raus gekommen, also habe ich die Zahlende Mitgliedschaft gekündigt und somit auch meinen Fakechek aufgegeben was ich schade finde denn ich Denke ich bin kein Fake.

Lg


Heißt das jetzt, dass Du selber nicht so genau weißt, ob Du nun ein Fake bist oder nicht?


Schwabenprinz
Geschrieben (bearbeitet)

He Mainzelmann66 ich bin nicht ihr um anderen Deutsch zu lernen und auch nicht um mit Punkt komma oder noch etwas zu schreiben dann bist du auf der falschenseit es geht ihr ums poppen wenn du gerne noch nen Brief schreiben möchtest OK ist deine sache aber suche dann ne andere Seite auf.



Offenbar ist Dir nicht bewusst, dass sehr viele Damen die sich auf dieser Plattform bewegen, auch Forenbeiträge lesen ohne selbst Beiträge zu schreiben.

Auch ist bekannt, dass sich viele Damen anhand der Forenbeiträge eine Meinung über den Verfasser bilden.
Ich kann daher die Aussage von
"Andylol" nur bekräftigen. Wer ein so liebloses Geschreibsel zum Besten gibt, der darf sich wahrlich nicht wundern, wenn er bei den hier verkehrenden Damen keine Beachtung findet.

Genau diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Anklang bei den Damen finden, sind die Ersten die behaupten, dass es hier nur Fakes gibt. Dass es aber auch an einem selbst liegen könnte, auf diese Idee kommen die Wenigsten.

Denk einfach einmal darüber nach!


bearbeitet von Schwabenprinz
Tippselfäääähler
goldenhills
Geschrieben

Titus....ich hab nachgeschaut und gesehen, dass Du in Osnabrück lebst.....da gibt es sogar einen Stammtisch!
Vielleicht solltest Du da mal Kontakte knüpfen....da trifft man nämlich ganz reale lebendige Menschen!

golden, die manchmal echt nur den Kopf schütteln kann!


devilfire
Geschrieben

dass Du in Osnabrück lebst.....da gibt es sogar einen Stammtisch!
....da trifft man nämlich ganz reale lebendige Menschen!



...und da kann man richtig nette, lustige Menschen kennenlernen ...sagt einer der den Osnabrücker Stammtisch kennt


LaStrega
Geschrieben

Wer ein so liebloses Geschreibsel zum Besten gibt, der darf sich wahrlich nicht wundern, wenn er bei den hier verkehrenden Damen keine Beachtung findet.



Kann ich zu 100% unterstützen.

Warum soll ich mich mit dem Entziffern von Mails aufhalten?

LaStrega


Geschrieben (bearbeitet)

Leute stellt euch das mal vor....wenn die 97 % an Fakes bei Poppen weg wären, dann wäre Poppen tot.....*lautlach*
So haben manche noch Spass am Mailen...auch wenn es ein Fake ist.

Bin keine Fake....mal im Voraus gesagt

PS:
Würde Poppen.de X-Check Basis anwenden ( was einmalig Geld kostet), wäre es so wie bei einem anderen Forum.
Dort sind nur noch Realsuchende aufzufinden....aber die Fakes sind wech.


bearbeitet von Blasehase74
Geschrieben


PS:
Würde Poppen XYZ-Check Basis anwenden ( was einmalig Geld kostet), wäre es so wie bei einem anderen Forum.
Dort sind nur noch Realsuchende aufzufinden....aber die Fakes sind wech.






Wird da etwa die "Treff- und Figgbarkeit" gleich mit getestet?

Cool...der_master


Geschrieben



Wird da etwa die "Treff- und Figgbarkeit" gleich mit getestet?

Cool...der_master




LoL Master....na das muss man denke ich wohl selbst herausfinden...aber zu jeder Flaschenöffnung gibt es bekanntlich einen oder mehrere passende Stöpsel


Geschrieben

LoL Master....na das muss man denke ich wohl selbst herausfinden...




Dann würde sich ja durch nen "XYZ-Check" eigentlich nichts verbessern..im Vergleich zur Situation ohne Check...


Geschrieben

Nö nicht wirklich...jeder Poppt auf seine Art und weise....grins

Das Popcorn muss auch erst heissgemacht werden bevor es poppt.

Das hab ich Ihm Kino auf der Leinwand gesehen.

So nun aber gut jetzt...jeder weiss das es keine Lösung gegen Fakes gibt...hab ja auch den Ausweis meiner Mutter genommen, damit ich hier schreiben darf....*lächel*


Geschrieben


So nun aber gut jetzt...jeder weiss das es keine Lösung gegen Fakes gibt..



Siehste...damit hat sich nen Check eigentlich auch erübrigt...

Das Einzige was man mehr oder weniger gut überprüfen kann, ist das Geschlecht und das Alter...

Dafür verlasse ich mich aber auf meinen gesunden Menschenverstand und brauche keine Check-Dienste (schon gar nicht kostenpflichtige) in Anspruch nehmen..

der_master


×