Jump to content
unkraut69

musikecke!

Empfohlener Beitrag

unkraut69
Geschrieben

nu gibts hier ja schon für pc-freaks und sportfans extra rubriken im forum... wie wärs denn mit ner musikecke, wo sich alle musikfanatiker (so wie ich zb.) austoben können?

...und ne filmecke am besten gleich dazu

lg
simon

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Warum nicht noch einen:
- Rezeptebereich
- Häkelbereich
- Frauenmodebereich
- Briefmarkenbereich?

Ich denke,für solche Dinge gibt es im Internet schon genug Foren im Angebot.

Und kann sich dort dementsprechend austoben.

Kleiner Tipp,was Musikforen angeht:
Die Foren der Zeitschriften "Rolling Stone" und "Musikexpress" sind in diesem Bereich empfehlenswert.

Geschrieben

@gourmet72

Du bist in nem Häkel-Forum....

Nina

Geschrieben

Verdammt,warum sagt mir das niemand?!

Gaanz toll....

Und ich Trottel dachte,hier geht's um wilden,versauten Sex!

Geschrieben

Nääääää....wenn Du das willst dann bist Du hier ja mal völlig falsch......

Wilden versauten Sex.....tzz tzz......wer macht denn sowas.....

Nina

...die grad ihre Häkelnadeln sucht.....

Geschrieben

Dann verstehe ich die ganzen Jammerthreads.

Ich sehe schon die Schlagzeile in der BLÖD:
"Skandal:Vermeintliches Erotikforum entpuppt sich als Häkelecke!"

Schwabenprinz
Geschrieben (bearbeitet)

Skandal!!!!

Was der überwiegende Teil der User schon seit langem vermutet hat, wurde nun zur traurigen Gewissheit.

bearbeitet von Schwabenprinz
Tippselfäähler
Geschrieben

Wo kann man sich denn da zum Häkelkurs anmelden?

Geschrieben

Möööööönsch Gourmet, jetzt siehste mal was Du da wieder angerichtet hast......

Schwabenprinz
Geschrieben

@Frascati1

[SIZE=4]Frei nach dem Motto:
"Die Götter die ich rief" ....gelle [/SIZE]

DecaYdenZ
Geschrieben

Ich möchte hier mal einen Thread lesen in dem sich nicht in irgendeiner Form dann am Ende privat unterhalten wird oder irgendetwas lächerlich gemacht wird..........................

Ansonsten bin ich für eine Musikecke ganz klar...................

Schwabenprinz
Geschrieben

@DecaYdenZ

Demnächst machen die Seitenbetreiber eine
"Bibelecke" auf. Da soll es dann sehr ernst zugehen.

Bin ganz für eine "Bibelecke!

DecaYdenZ
Geschrieben

Ziemlich unnötiger Kommentar @Schwabenprinz..............vielleicht solltest gerade Du dir mal Deine eigene Signatur zu Herzen nehmen...........

Schwabenprinz
Geschrieben

@DecaYdenZ

Danke für den Hinweis, aber zum Lachen muss ich noch nicht in Keller!

Spass muss sein, sonst würde doch niemand zur Beerdigung gehen.

Musst nicht alles so verbissen sehen.

DecaYdenZ
Geschrieben

Ich sehe hier nichts verbissen ich finde es nur unhöflich das jemand einen Vorschlag macht und der ganze Thread zugemüllt wird mit Dingen die nicht zum eigentlichen Thema gehören ganz einfach!

Ich mach zwar nun nichts anderes aber dafür mach ich nun keinen extra Thread auf.............

Geschrieben

Also,ich bin eher für eine Meditationsecke.

Außer einem gelegentlichen "Ohhhmmmmm" darf nichts gepostet werden,dann gibt's auch keine für einige User nervigen Privatunterhaltungen...

DecaYdenZ
Geschrieben

Ausser eine weitere unqualifizierte Bemerkung habe ich nun wirklich nichts erwartet........

*Amen*

unkraut69
Geschrieben

Warum nicht noch einen:
- Rezeptebereich
- Häkelbereich
- Frauenmodebereich
- Briefmarkenbereich?

Ich denke,für solche Dinge gibt es im Internet schon genug Foren im Angebot.

Und kann sich dort dementsprechend austoben.

Kleiner Tipp,was Musikforen angeht:
Die Foren der Zeitschriften "Rolling Stone" und "Musikexpress" sind in diesem Bereich empfehlenswert.

dein häkelidee sollte zwar lustig sein, ist aber vollkommener schwachsinn. da es hier eine wesentlich höhere anzahl an musikfans gibt, als an "häklern"
ich denk mal über 90% der poppen-user hören auch musik... es sind sicher mehr leute musikfans hier, als sportler, pc-freaks oder "häkler".... und wenn ich nunmal mit der poppen-community auch über musik quatschen will (und da bin ich bei weitem nicht der einzige) , wo ist das problem?
und wenn ich dann einfach zig verschiedene musikthreads in den diskussions- oder flirtbereich packen würde, würden sich sicher auch user aufregen....

und wenns hier nur ums poppen geht, warum wird dann in den gerade benannten bereichen so viel über themen geredet, die nix mit poppen zu tun haben? warum wird sich dann sogar über leute die im forum nach wem zu poppen suchen lustig gemacht?

gerade im forum gehts doch echt am allerwenigsten ums poppen, sondern viel mehr um community und unterhaltung.... also warum keinen musikthread?

...wie wärs wenn sich hier mal einer der verantwortlichen meldet und sagt, was er davon hält...

devilfire
Geschrieben

also warum keinen musikthread?

Hier kannst du dich zumindest ein bisschen über das auslassen was du gerade hörst

griselda
Geschrieben

Es gibt mehr als nur einen Musikthread, aber das ist hier noch immer ein Erotikportal und ich frage mich, wie man auf solche Ideen kommt. Ich finde ja schon die PC-Hilfe-Ecke vollkommen überflüssig, auch wenn sie mich manchmal gut amüsiert. Für Musik einen neuen Bereich im Forum einzurichten ist m. E. Schnickschnack. Dafür gibt es nun wirklich etliche Spezialforen, dahin gehen, Spaß haben, mit unfreundlichen Geschmacksfaschisten prügeln.

DecaYdenZ
Geschrieben

Da ist ja die totale Erotik hier da kann man ja mal begeistert sein..........aber ich bin immer noch der Meinung das man solche Ecken einrichten sollte z.b als totalen Ersatz für die Rubrik "Er sucht Sie" weil die iss noch überflüssiger als manch andere Dinge hier.......und nun ja es ist nunmal eine Community und ich denke hier im Forum geht es am wenigsten um Erotik wenn ich mir manche Dinge genauer anschaue.....

Hier wird gemeckert gejammert nachgetreten aber am wenigsten übers Ficken und oder Erotik gesprochen.......was soll man da auch gross reden weil machen ist eh viel schöner!

Sven

Geschrieben

Es gibt mehr als nur einen Musikthread, aber das ist hier noch immer ein Erotikportal und ich frage mich, wie man auf solche Ideen kommt. Ich finde ja schon die PC-Hilfe-Ecke vollkommen überflüssig

Die PC-Ecke macht meiner Meinung nach schon Sinn, da ja ALLE hier mitm PC online sind.

Über die Sport-Ecke kann man sich streiten, aber da sie gut besucht ist, hat sie wohl auch einen Sinn..

Alles weitere "Erotikfremde" kann eigentlich auch ganz gut in den vorhandenen Bereichen diskutiert werden...extra jetzt für jedes "Hobby" nen neuen Bereich aufzumachen, finde ich auch übertrieben und sinnlos.

Klar hören viele Musik, oder beschäftigen sich damit...aber jeder isst und trinkt z.B. auch...oder viele schauen TV und lesen Zeitung..soll da jetzt für jedes erdenkliche Thema, nen Forumbereich aufgemacht werden

der_master

griselda
Geschrieben

Ja Meisterle, jeder hier nutzt nen Rechner oder sowas - so ist das mitm Internet, geht ohne eher schwerlich. Und wenn ich über Rechner reden möchte, dann geh ich in ein Forum, in dem es um Rechner geht. Will ich über Sport reden, dann geh ich in ein Forum, bei dem es um Sport geht. Nur meine bescheidene Meinung, zumal sie sich darauf begründet, dass mir in einem Fachforum wohl eher das geboten wird, was ich als zur Thematik passend empfinde.

deca, läuft es hier irgendwie nicht für Dich? Dass Er sucht Sie relativ erfolglos ist liegt nicht an der Rubrik, sondern an der Unfähigkeit der meisten Männer. Klar, das saug ich mir aus den Fingern. Aber ich lese keinen Thread mehr, der im Titel keine Region angibt. Ich lese keinen Thread mehr, der schon dem Titel nach primitiv ist. Ich mag auch nicht mehr etliche Seiten durchblättern, weil auf jeder Seite mindestens 50% gelöscht werden müssen. Tja, dann bleibt nicht mehr viel übrig, da ich natürlich auch nur in meiner Region suche. Erzieh also Deine Geschlechtsgenossen. Viel Spaß beim ausstehenden Misserfolg.