Jump to content
Schattenfee

alte Profile

Empfohlener Beitrag

Schattenfee
Geschrieben

ich stöber ja immer wieder gern durch die Profile, dabei ist mir augefallen, dass es viele Profile gibt, wo der letzte login 2005 war. Mittlwerweile haben wir 2007, warum schmeisst ihr die Profile mal nicht raus ?


Schwabenprinz
Geschrieben

Na weil dann die Mitgliederzahl um 50% sinken würde.


ernrw38
Geschrieben

Na , das ist mal eine gute Frage . Aber ich denke das die Mitgliederzahl schnell um ein drittel Schrumpfen würde und die Admins haben bestimmt wichtigeres zu tuen wie zB. zu schauen ob jemand mehr als 3 Beiträge am Tag schreibt .
Hier auf dieser Seite ist noch viel Handlungsbedarf .


Mainzelmann66
Geschrieben

Mal abgesehen davon daß das Löschen in der (einer) Datenbank recht einfach wäre, habe ich gerade ein Déjà Vu ...

Allerdings will sicher keiner löschen.


ehepaarMa
Geschrieben

also wir denken da das gleiche wie schattenfee,ein ein user der 24 monate die seite nicht
mehr besucht hat,dessen profil gehört einfach gelöscht!

da brauchen auch keine admins zuschauen ob der user beiträge oder pn schreibt,da dies ohne login nicht geht!

wir haben hier auch schon z.b frauenprofile gesehen, auch mit Fi,mit ca. 2000 pn erhalten ohne eine einzige versendet zu haben!

was bringen uns diese profile hier!!

ABSOLUT NICHTS!

allerdings dem betreibern der seite viel und darum geht es!

"ZEIG MIR DEN WEG ZUM SCHOTTER"


WetDress
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, das Thema hatten wir doch erst...

Steht gerade mal 10 Freds weiter unten...

Nix für ungut...

LG Mike


bearbeitet von WetDress
Geschrieben

ich stöber ja immer wieder gern durch die Profile, dabei ist mir augefallen, dass es viele Profile gibt, wo der letzte login 2005 war. Mittlwerweile haben wir 2007, warum schmeisst ihr die Profile mal nicht raus ?



ganz einfach weil das die Mitgliederzahl hebt
schaut doch mal in Eurem PLZ bereich, da hat sich seit monaten nix geändert, aber die Mitgliederzahl steigt ständig.... schon komisch was


Geschrieben

@kugaar:

Und?

Was soll das für nen Sinn haben die Mitgliedszahl zu erhöhen?

Werbeeinnahmen gibt es schon lange nicht mehr über Userzahlen....

der_master

P.S.: Die sog "Karteileichen" stören hier niemanden...da sie nicht in der Suche auftauchen..also lasst die Betreiber doch E-Mails sammeln wie sie möchten.....eingeschränkt wird der aktive User dadurch nicht..


×