Jump to content

Punkte-Vergütungen nach diversen Seiten-Ausfällen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, das es hieß, für die diversen Ausfälle würden den zahlenden Accounts Punkte gutgeschrieben. Bislang ist das aber leider nicht eingetreten.

Mir ist schon klar, das hin und wieder technische Probleme auftreten können. Aber die Häufigkeit macht einen nicht wirklich froh. Und wenn dann solche Versprechungen mehr oder minder im Sande verlaufen... schade ! Für mich mit ein Grund, für diesen "Service" nicht mehr zu bezahlen!


Geschrieben

Hallo schaue mal in den Blog nach da gibt es neue Informationen.


Geschrieben

Siehe hier

Wir kennen jetzt schon die Themen nächste Woche.
Ich hab nur 1500 Punkte bekommen war aber zum Zeit Punkt der Änderungen VIP oder Premium.
Weil einige ihre VIP oder Premium gekündigt haben.


Geschrieben


Wir kennen jetzt schon die Themen nächste Woche.
Ich hab nur 1500 Punkte bekommen war aber zum Zeit Punkt der Änderungen VIP oder Premium.
Weil einige ihre VIP oder Premium gekündigt haben.

Tja.

"Es gibt nun mal kein größ'res Leid, als wat der Mensch sich selbst andeit"

Erstmalig bekommen auch Normalos etwas von der Entschädigung ab. Und diesmal wird die Entschädigung mitten im Umbau ausgeschüttet. Teilweise also im voraus für evtl. noch kommende Belästigungen.

Klar, natürlich wird wieder geklagt werden.


×