Jump to content
love69muc

Icons für Letzte Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

love69muc
Geschrieben

Hallo,

wäre es nicht möglich bei den "Letzte Profilbesucher" ein icon hinter dem
Namen ob männlich oder weiblich zu stellen?
Mir geht es nämlich auf den Geist, wenn man am Namen nicht wirklich festellen kann ob Mann oder Frau, Kerle anzuklicken.

Gruß Love69


Schwabenprinz
Geschrieben

@love69muc

Brauchst doch nur den User anklicken, dann weißt doch ob es ein männlicher oder ein weiblicher User war.
Durch jedes Anklicken des entsprechenden User erhöst doch dessen Besucheranzahl. Dies ist doch Sinn und zweck der Sache.


love69muc
Geschrieben

Tolle Wurst.
Ich möchte aber selbst entscheiden, wen ich besuche.


Geschrieben

Geschlecht, Alter, PLZ(2 Stellen)

Linkherkunft: (Suchergebnis, Chat, Freundesliste, Startseite, Forum, Topliste,....)

Das wäre mein Ideal.


love69muc
Geschrieben

oder auch so


Geschrieben

Ein wirklich toller Vorschlag von jemandem, dessen Nick ebenso für alle Geschlechtereinteilungen, die es hier bei poppen.de gibt, zutrifft!

Übrigens, den Unterschied zwischen Mann und Kerle musst Du uns noch einmal erklären.


love69muc
Geschrieben

Oooh, ganz genaue ... :-)


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Nachdem sich die Geschlechtersymbole -- dankenswerter Weise -- nun auch im
Forum finden, möchte ich diesen Thread ein bischen aufleben lassen.

Die Umsetzung der Idee diese Symbole, und sei es nur als Buchstabencode ( m / w / p ),
in die Besucherliste aufzunehmen wäre schon eine feine Sache.

Gruß
Tedt.


Geschrieben

Kann ich unterstützen!
Im Forum klappts, bei den Mails klappts ... da wäre ein m/w/p bei den Profilbesuchern auch eine logische Konsequenz!


Geschrieben

@love69muc

Brauchst doch nur den User anklicken, dann weißt doch ob es ein männlicher oder ein weiblicher User war.



da kann ich "love69muc" aber auch nur recht geben....
nicht jeder mann steht darauf beim anklicken in ein fremdes männliches gemächt zu schauen...wer´s mag-okay...ich nicht...
drum kann ich diesen vorschlag nur unterstützen...


Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder mann steht darauf beim anklicken in ein fremdes männliches gemächt zu schauen...

Drum ist die Gemächtanzeige auch abschaltbar.

Aber in Ernst. Schön wäre das schon. Aber wenn schon, dann bitte die Kurzvorstellung, wie sie z.B. bei den Suchergebnissen zu finden ist:

  • </p><p>
  • Userstatus (Premium/VIP/FI)
  • Geschlecht/Alter
  • Größe/Gewicht
  • PLZ/Ort
  • Vorschaubild
  • (Und wieso zum Teufel gehört der Single-Gebunden-Status nicht zur Kurzvorstellung?)



Ein echtes Sahnehäubchen wäre in meinen Augen der Besuchsgrund. Das Profil wurde aufgerufen aus/von:

  • </p><p>
  • Forum
  • Sexchat
  • Betachat
  • Videochat
  • Gästebuch
  • Freundesliste eines Profils
  • Suchergebnis
  • Fotowettbewerb
  • Startseitenbild
  • ...
bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Drum ist die Gemächtanzeige auch abschaltbar.



ah ha...und wie geht das dann bitte schön???

dacht bis grade, das ich nur die mails von männlichen membern blocken, aber nicht das ich auch das besuchen sperren kann.....


Geschrieben

Einstellungen -&gt FSK-18-Einstellungen: Haken weg!

Erfolg: Keine Gemächte mehr.

Noch nicht mal Schniepelchen.


Geschrieben

Einstellungen -&gt FSK-18-Einstellungen: Haken weg!

Erfolg: Keine Gemächte mehr.

Noch nicht mal Schniepelchen.



ah ja...danke schön ...jetzt seh ich ja gar nix mehr...selbst die frauen nicht...
das ist aber nicht das, was gefragt war...
es ging darum, das ich nicht in nackte männertatsachen gucken will und deshalb
den vorschlag von "love69muc" unterstütze...!!!
generell habe ich ja auch bei paarprofilen nichts dagegen nen nackten dödel zu sehen.
schließlich weiß ich ja auch wie sowas aus sieht...
nur über die letzte besucherliste her kann man männchen nicht von weibchen oder päarchen unterscheiden.
da ich aber ausschließliche paare oder frauen suche brauche ich mir die männer nicht ansehen...
da ich das aber im vorfeld nicht erkennen kann, klicke ich das eine oder andere mal dann lieber nicht...
...und schon ist dein vorschlag von wegen ist ja so gewollt, das die profilbesucher steigen auch wieder hinfällig...


Geschrieben

generell habe ich ja auch bei paarprofilen nichts dagegen nen nackten dödel zu sehen.
schließlich weiß ich ja auch wie sowas aus sieht...


Stimmt, immer wieder dieselbe Dödelei!
Da ist man für eine zufällige Transe ja fast schon dankbar


0815Erwin
Geschrieben


Aber in Ernst. Schön wäre das schon. Aber wenn schon, dann bitte die Kurzvorstellung, wie sie z.B. bei den Suchergebnissen zu finden ist:
...
Ein echtes Sahnehäubchen wäre in meinen Augen der Besuchsgrund. Das Profil wurde aufgerufen aus/von:
..



Anspruchsvoll bist du aber garnicht


×