Jump to content

PLZ bei "Suche Sie/Ihn/Es" etc.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss, schon zigmal durchgekaut, aber es kann doch nicht so schwer sein, bei Einträgen zu "Suche ..." als Pflichtfeld die PLZ abzufragen!

Da jaulen immer wieder viele rum, dass sich niemand bei denen meldet, aber auf die Idee mal die eigene PLZ als Regionshinweis einzutragen, kommt anscheinend (fast) niemand. Vieleicht sollte man diesen Usern helfen, sich selbst zu helfen?


tigerli
Geschrieben

besser wäre es doch gleich Foren nach PLZ einzurichten, damit man nicht ständig zig Angebote abklappern muß, um dann feststellen zu müssen, dass in der erreichbaren entfernung wieder nix geiles dabei ist...


WetDress
Geschrieben

Nein, das ist nicht besser!

Weil dann nämlich diejenigen, die in Grenzregionen suchen, mehrere Unterforen "abklappern" müssten, und diejenigen, die ihre Gesuche einstellen, diese dann ebenfalls in allen in Frage kommenden Unterforen einstellen müssten.

Und das ist total unübersichtlich!

LG Mike


potsdampaar
Geschrieben

Hallo zusammen,

also wir finden die Idee auch gut wenn man mit PLZ suchen kann.


Geschrieben

einfach an jeden forum-beitrag am ende die gewünschte plz eingeben...das wär genial. sonst hat man nach dem 10ten eintrag keinen bock mehr...


×