Jump to content
WetDress

Symbole im Postein/ausgang

Empfohlener Beitrag

WetDress
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Meiner Meinung nach sollten die Symbole (, ) im Postein- bzw. ausgang nicht beim Betreff, sondern beim Absender/Empfänger stehen, wo sie eigentlich hingehören!

Schließlich hat ja der PN-Partner diesen Status, und nicht die PN selbst...?

Und solch ein Betreff fällt ja durchaus schon mal länger aus, und sei es durch diese RE-Orgie...

Da muss man dann ja nicht auch noch Platz für diese Auszeichnungen wegnehmen...

Habe mal ein Beispiel angehängt für den Ist-Zustand und wie ich mir das so vorstelle...

Dann könnte man ja auch gleich noch die Uhrzeit mit der Null komplettieren und auch das wär dann schön untereinander. Ordnung muss ja schließlich sein..

LG Mike


mail1.jpg


mail2.jpg


bearbeitet von WetDress
HeisserSachse
Geschrieben

Das ist doch egal, wo diese Information steht. An der PN an sich und der Person welche dir schrieb, ändert das doch nichts.


×