Jump to content

Eingang einer Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein tonsignal bei Eingang einer nachricht wäre gut,das wenn man im Chat ist, auch sieht das irgendwas passiert und zeitnah antworten kann!

Und neben Her wie wäre es mit Chat räumen von Grossstädten?

Geschrieben

Ein tonsignal bei Eingang einer nachricht wäre gut

BLOSS NICHT

die datenbank kommt jetzt schon kaum mit der last klar. bei jeder nachricht nachsehen, ob der empfänger im chat ist - das geht GAR NICHT. später vielleicht - viel viel später.

HHTiger69
Geschrieben

BLOSS NICHT

die datenbank kommt jetzt schon kaum mit der last klar. bei jeder nachricht nachsehen, ob der empfänger im chat ist - das geht GAR NICHT. später vielleicht - viel viel später.

Andere Systeme können auch eine Nachricht schicken, wenn eine neue Nachricht im Postkasten auftaucht (z.B. Popup-Fenster mit Hinweis und Button zum Postfach). Warum soll das hier nicht möglich sein????

Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, informiert zu werden. Man könnte ja auch im Profil sprich in den Einstellung selbst entscheiden, ob man diese Form der Benachrichtigung wünscht, oder nicht!!

LG Klaus

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Andere Systeme können auch eine Nachricht schicken, wenn eine neue Nachricht im Postkasten auftaucht (z.B. Popup-Fenster mit Hinweis und Button zum Postfach). Warum soll das hier nicht möglich sein????....

LG Klaus

Da gibt es was,nen Script von Sommerbrise. Such mal unter "Mein Weihnachtsgeschenk" klappt aber glaub ich nur ab Premium aufwärts!

HHTiger69
Geschrieben

Da gibt es was,nen Script von Sommerbrise. Such mal unter "Mein Weihnachtsgeschenk" klappt aber glaub ich nur ab Premium aufwärts!

Habisch jefunden. Danke für den Tipp. Geht aber seit der letzten Änderung in Poppen.de erstmal nicht mehr. Programmierer muß erst noch Anpassungen vornehmen. Schöner wäre natürlich, ween Poppen.de direkt so etwas anbieten würden. Der Bedarf ist ja offensichtlich vorhanden!!!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Habisch jefunden. Danke für den Tipp.

Bitte schön!

Schreibst Du vieleicht den Sommerbrise mal an,vieleicht kann er es schnell fixen!?

HHTiger69
Geschrieben

Bitte schön!

Schreibst Du vieleicht den Sommerbrise mal an,vieleicht kann er es schnell fixen!?

Sommerbrise ist momentan beruflich sehr eingespannt, wird sich aber darum kümmern, wenn er wieder Zeit hat.