Jump to content
Pumakaetzchen

Löschen alter Mails, finden nach Datum

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich finde es ätzend, dass man, wenn man eine Seite mit alten Mails gelöscht hat, immer wieder auf Seite 1 landet und sich dann wieder mühsam nach hinten in die Mailbox arbeiten muss. Es wäre sinnvoll, wenn man Kalenderdaten eingeben könnte und dann alle Mails von dem Tag abrufen könnte, um dann zu löschen oder zu archivieren. Es würde den Server sicher entlasten, wenn es einfacher wäre, die Mailbox bzw. das Archiv zu säubern.

Ebenso würde ich es sinnvoll finden, wenn ungelesene Mails grundsätzlich vorne landen würden und nicht immer weiter nach hinten rutschen, wo sie irgendwann wirklich übersehen werden.


Geschrieben

Ich finde es ätzend, dass man, wenn man eine Seite mit alten Mails gelöscht hat, immer wieder auf Seite 1 landet und sich dann wieder mühsam nach hinten in die Mailbox arbeiten muss.



einfach auf der seite 1 dann den zurück-button des browsers betätigen, und du bist, wo du gelöscht hast.

Ebenso würde ich es sinnvoll finden, wenn ungelesene Mails grundsätzlich vorne landen würden und nicht immer weiter nach hinten rutschen, wo sie irgendwann wirklich übersehen werden.



das wäre ein echter fortschritt. dazu löschen oder archivieren nach datum oder nach absender und filtern nach absender oder thema.

und die dämlichen RE: sollten ab der zweiten antwort entfallen.


×