Jump to content

"Vorlieben und Abneigungen"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte nach nun diversen Gesprächen mit anderen Mitgliedern und einigen "sehr netten und angenehmen" Kontakten hier,- bei denen zu 99% die gleiche Meinung vertreten wurde,- folgendes einmal anregen...

Geht es Euch nicht auch so, dass ihr die "Vorlieben bzw. Abneigungen JA-NEIN-Funktion" hier recht oberflächlich findet?
Wie laut anderen Mitglieder(inne)n, so ist es auch mir selber nicht möglich alle Oberbegriffe (welche ja wiederum bekanntlich aus mehreren Facetten bestehen !!!), weder als eine DIREKT "Vorliebe" noch als DIREKTE "Abneigung" bezeichnen kann!

Eine "multiple-choise"-Funktion (z.B. Punktevergabe 1 - 5, oder ähnlich) pro Oberbegriff, wäre wohl seitens der Betreiber der Seite und deren Web-Admins wohl sicherlich hilfreicher und angebrachter... meint Ihr nicht auch?


×