Jump to content

Forum TG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich weiß nicht warum dieser Forum existiert das beste währe er weg mit diesem Forum gibt es doch nur Ärger
weil keiner drauf antworten darf der nicht Finanzinteresse angeklickt hat
Männer suchen in diesen Forum Frauen und was die Gleichen suchen immer noch
Ist eine reine Verarschung
www.poppen.de sagt wer drauf Antwortet würde durch sie Geld Verdienen Meine frage jetzt wer Verdient Geld ??? die Frau die Antwortet ??? oder www.poppen.de ??? genau nicht die Frau die Antwortet sondern Poppen.de sind die Geld Verdienen durch die Mitgliedschaft die man machen muss wegen FINANZ........
ich kann nur für mich schreiben www.poppen.de ist nicht mehr das was es wahr


Geschrieben

Hallo ihr lieben ich weiß nicht warum dieser Forum existiert das beste währe er weg mit diesem Forum gibt es doch nur Ärger


für wen?......

weil keiner drauf antworten darf der nicht Finanzinteresse angeklickt hat
Männer suchen in diesen Forum Frauen und was die Gleichen suchen immer noch


na männer müssen zum antworten schonmal kein FI haben....und welche frau ohne FI...würde auch so verrucht sein...zu antworten, wo sie es ja nie und nimmer nicht für geld machen würde...


Ist eine reine Verarschung


für wen?


www.poppen.de

sagt wer drauf Antwortet würde durch sie Geld Verdienen [/quote]
na wenn der mann trotzdem der frau ohne FI dann antwortet....und ihr des TG dann auch noch nach ne eigentlich vor dem poppen inne hand drückt klar....schmunzel...und des sogar ganz und gar heimlich...weil nen TG..iss nunmal..ne menge...so gesehen
[quote] Meine frage jetzt wer Verdient Geld ??? die Frau die Antwortet ??? oder

www.poppen.de

??? genau nicht die Frau die Antwortet [/quote]

öhm...wieso..überweisen die jungs des TG an poppen.de und die überweisen des dann an die mädels mit FI??...ach
[quote] sondern Poppen.de sind die Geld Verdienen durch die Mitgliedschaft die man machen muss wegen FINANZ........[/quote]

ja nun, wenn man wirbt, und keiner will.....kann aber auch poppen.de so richtig nüx dafür..oder??

[quote]ich kann nur für mich schreiben

www.poppen.de

ist nicht mehr das was es wahr[/QUOTE]

wie war es denn mal, das FI´s kostenlos werben konnten..ja nun...des ist ja auch schon einige jahre her


Geschrieben

Grüzi Ulrike

allo dissen Ärga machen nich die Foum, sondern das User - aba man arbeitet dran

Slow Tipp am Rande:

Einfach gugge inne Suche ohne finanzielle Interessen, da findeste vonne Morgenlatte bis zum Abendständer, bis Dir dat Zeugs wieder ausse Ohren und so

Zahlen tun die Jungens da nüscht, damit mußte leben aber det wollteste ja och niche, so eene biste ja nich - hat er recht?

Grüzi Mike

Steigerung von geil: geiler - Poppen.de


Geschrieben

Hallo ihr lieben ich weiß nicht warum dieser Forum existiert das beste währe er weg mit diesem Forum gibt es doch nur Ärger
weil keiner drauf antworten darf der nicht Finanzinteresse angeklickt hat




Nöö...Ärger gibs nur, wenn jmd ohne FI-Profil antwortet.

Speziell für Frauen ohne FI gibs da den "Er sucht Sie Bereich"...da gibs Auswahl ohne Ende für die sexuell willige Frau..

Viel Spass..der_master


×