Jump to content
Offizier39

poppensystem..... oder was davon übrig ist...

Empfohlener Beitrag

Offizier39
Geschrieben

Hallo Leute

Wie lange wollt Ihr noch mit eurer Page so rumhampeln. Das ist alles andere als professionell. Wie viele Mitglieder sollen euch noch weglaufen, bald habt Ihr nur noch Fake´s hier drin. Ihr solltet mal ein wenig investieren, und euch Profis oder einen Profi anschaffen, der euer System absichert. Ich selber bin Systemadministrator bei einer Bank. Und ich sage euch, so wie es zur Zeit bei euch aussieht, brauche ich 10 Minuten um eure Page verschwinden zu lassen. So was kann doch wohl nicht sein !? Wenn ihr Interesse haben solltet, so könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Bitte Kontaktaufnahme über meinen Nicknamen " offizier39 "

Geschrieben

Oh bitte, ihr stümperhaften Betreiber, nehmt das Angebot von "offizier" an.
Ein echter Fachmann, das wäre hier mal was ganz Neues!
Ihr könnt hier ja wirklich jede Hilfe gebrauchen.
Es wird den Betreibern komisch vorkommen, aber außer Geld kassieren sollte man auch eine Leistung bereitstellen und nicht nur merkwürdige Ausreden vom Stapel lassen.

Geschrieben

Oh bitte, ihr stümperhaften Betreiber, nehmt das Angebot von "offizier" an.

Naja, wahrscheinlich haben sie es sogar versucht.........er will aber ne Mail an seinen Poppen-Nick. Leider kackt das Nachrichtensystem seit Tagen ab. Er KANN also gar nicht um Hilfe angefleht werden!
Stellt euch das wie das Keine Arbeit- Keine Wohnung, keine Wohnung- keine Arbeit-Problem vor.........

MfG

Jens v. 30erpaarnds