Jump to content

Bilderbewertung...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi und hallo...

Was mich hier mitunter schon immer gestört hat war, dass man nicht sehen konnte, wer denn nun alles die eigenen Bilder bewertet hat und vor allem, mit wie vielen Punkten!

Ich denke, wenn man denn schon Bilder bewertet, sollte man auch so mutig sein, und offen zu seiner Punktevergabe respektive Entscheidung stehen können!
Nicht, dass ich zu großen Wert auf die Bildbewertung legen würde, allerdings finde ich es schon sehr traurig, wenn Leute einem aus Eifersucht und wohl auch einem großen Maß an Dummheit, den Schnitt versauen, indem sie mit 1 werten... Ein öffentlich machen dieser Bewertungen, vllt. sogar für alle die, die ein Bild schon bewertet haben, wäre insofern hilfreich, als dass man mit dem "schlecht Bewerter" in Kontakt treten und diesen nach seinen Beweggründen fragen könnte...
Einzelnes Löschen offensichtlich Fehlgeleiteter Bewertungen wäre vllt. auch noch ein Überlegung wert - oder sogar wahlweises Abschalten dieser Option.


Grüße, Niederrheiner


Geschrieben




sehe ich genauso, zudem ich auch einfach aus NEUGIERDE gerne wissen möchte wer mich so bewertet...


Und das viele aus Eifersucht, Neid und aus Frust einem mit einem Punkt bewertet ist mir zwar relativ egal, da ich dies als kindisches Verhalten ansehe. Aber wie gesagt, würde schon dann gerne wissen WER diese unreife Person ist


Geschrieben

Ich hol's nochmal nach oben


Sonst keiner eine Meinung zum Verbesserungsvorschlag?


Grüße, Niederrheiner


Geschrieben (bearbeitet)

also, wir würden die bewertung nicht abschaffen

warum ? es bringt etwas leben in die bude
wir sind oft genug anderer meinung gewesen - mag sein , sorry

dir zunächst ein kompliment - wirklich tolle bilder

was hier so einige behaupten - bilderwertung ist doch sch... egal usw... - stimmt nur bedingt

jeder mann - betonung liegt auf JEDER , ist stolz auf seine frau - ob dick, dünn, gross oder klein

alles andere ist erlogen oder keine liebe.

(wir reden da jetzt grad nicht vom voting )
also gibt es eben - grad bei männern - diesen wettbewerbszwang , der wohl noch aus den zeiten von dem lieben "jesus" liegt.

nur, es ist nicht aussagefähig - und das ist halt ne andere sache

wir schauen nicht, wer ein tolles voting hat, sondern wir schauen, wer sexy bilder und ein nettes profil hat

votings offen zeigen hier ?

es würde sicher tote geben

wenn einige diese dinge für ihr eigenes ego benötigen - sch... drauf .
lass sie gewähren
deine bilder sind z.b. wesentlich besser, als es dein voting aussagt. dieses sehen andere und nicht das voting.

wer sich wirklich an seinen 10ern aufgeilt, dem sei es gegönnt

also, weiterhin spässgen und ab gehts

hoffentlich war das nun provokativ genug für einige


bearbeitet von dieBichas
Geschrieben

Zunächst einmal - danke für das Kompliment!

In gewisser Weise habt ihr natürlich Recht! Wenn es das Ego der Leute aufbaut, mich, oder jemand anderen schlecht zu bewerten, steh ich da natürlich drüber - dennoch wäre es interessant zu wissen, wer denn überhaupt Bewertungen abgegeben hat und wer nicht. Es muss ja nicht zwangsläufig daneben stehen, wie viele Punkte er/sie gegeben hat - halt einfach nur, wer überhaupt bewertet hat und wer nicht.
Würde die ganze Sache zumindest auch etwas persönlicher machen...und ggf. auch dem Missbrauch ein klein wenig vorbeugen
Zumal ich ja so auch sehen kann, wer sich wirklich mit meinem Profil beschäftigt, und wer einfach nur mal einen Blick drübergeworfen hat.


Grüße, Niederrheiner und auch euch weiterhin Spaß und Freude auf dieser Seite (ich hoffe, es kommt jetzt keine Fehlermeldung beim Abschicken )


Geschrieben

wer sich wirklich an seinen 10ern aufgeilt, dem sei es gegönnt

Wie sagte das Rind vor der Schlachtbank:
Ich freu mich auf den Tod ... denn alle sagen, ich werde ein tolles Steak!

Wer nimmt diesen Bewertungsquatsch denn tatsächlich noch ernst???


Geschrieben

Wahrscheinlich viele - warum sonst wird noch weiter bewertet?
Aber mal so betrachtet - dieses kindische Verhalten mancher "Erwachsener", was immer das auch heißen mag, ist schon peinlich und ärgerlich.
Manchmal bekommt man hier schlichtweg den Eindruck, es handele sich dabei wirklich um Kiddies, die sich heimlich in Papas Arbeitszimmer schleichen und seinen PC Zweckentfremden...

Ich glaube zwar nicht, dass auf dieser Seite Verbesserungsvorschläge jeglicher Art überhaupt umgesetzt werden, aber einen Versuch war's wert...


Grüße, Niederrheiner


Geschrieben



Nicht, dass ich zu großen Wert auf die Bildbewertung legen würde, allerdings finde ich es schon sehr traurig, wenn Leute einem aus Eifersucht und wohl auch einem großen Maß an Dummheit, den Schnitt versauen, indem sie mit 1 werten... Ein öffentlich machen dieser Bewertungen, vllt. sogar für alle die, die ein Bild schon bewertet haben, wäre insofern hilfreich, als dass man mit dem "schlecht Bewerter" in Kontakt treten und diesen nach seinen Beweggründen fragen könnte...



Was soll das bringen ausser Zoff und endlosen Diskussionen?

Bewertungen sind nun mal halt subjektiv..was der eine schön findet, findet der andere hässlich.

Das ganze Bewertungszeugs hat hier meiner Meinung nach sowieso nix zu suchen und ist wohl ein Überbleibsel aus den Anfangstagen hier.

Ich bilde mir mein Urteil über andere User nicht anhand von Bewertungen und mir sind meine Bewertungen auch relativ lego.

Wer sich über erhaltene Bewertungen definiert hat meiner Meinung nach ein sehr gestörtes Ego

der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich viele - warum sonst wird noch weiter bewertet?



Weil so mancher für den schlappen 1 Punkt pro Klick, vermutlich stundenlang vor der Kiste sitzt und Bilder bewertet ... oder hirnlos kopierte Masseneinträge für GB´s (gibt auch 1 Punkt) einträgt, anstatt sich auch mal ein Profil durchzulesen (gibt keinen Punkt)

Dass Normalos somit Punkte sammeln wollen, um sich upzugraden ist ja noch nachvollziehbar, wenn sowas ermöglicht wird .... aber dass gestandene erwachsene (zumindest zum Teil ) Menschen diese Punktesammelklicks tatsächlich ernst nehmen ...erstaunt immer wieder!

Habe anfangs ebenfalls die ersten 100 Punkte durch sinnlose Bilderbewertungen gesammelt *schäm* ... und mir war es völlig Latte, ob ich nun 1 Punkt oder 10 Punkte vergeben habe ... ging nur darum das System auszunutzen! Vielleicht sollten DAS mal diejenigen beherzigen, die sich über "ungerechtfertigte" Bewertungen ihrer Bilder aufregen ... vielen ist der Inhalt völlig egal .. soll einfach nur schnell gehen!!!

Poppen sollte diesen sinnlosen Punktequatsch für "Bewertungen" einfach abschaffen!! Dann machen sich vermutlich mehr Menschen auch mal die Mühe ein Profil zu den Bildern durchzulesen ... und weniger Frauen müssten jammern "Bitte lest erstmal mein Profil durch, bevor Ihr schreibt!"

Aber wozu hier was vorschlagen, wird eh nicht beachtet ... tolle Kundenbindungsstrategie


bearbeitet von Andylol
Geschrieben


Poppen sollte diesen sinnlosen Punktequatsch für "Bewertungen" einfach abschaffen!! Dann machen sich vermutlich mehr Menschen auch mal die Mühe ein Profil zu den Bildern durchzulesen ... und weniger Frauen müssten jammern "Bitte lest erstmal mein Profil durch, bevor Ihr schreibt!"

Aber wozu hier was vorschlagen, wird eh nicht beachtet ... tolle Kundenbindungsstrategie




Da muss ich Andy recht geben...grins...aber da die meisten hier eh nicht Real sind...müssen sie nur Bilder bewerten und kein Profil durchlesen...


Geschrieben

Hi,
ich schreibe mal hier rein und eröffne keinen neuen Thread ( man lernt ja dazu ((-; )
Gibt es denn nun für den nichtzahlenden normalen User eine Möglichkeit zu sehen wer,wie bewertet hat ?
Würde mich schon interessieren wer so meine Bilder bewertet, Frau ist ja schießlich neugierig ((-;
Gruß Gaby


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

@UweundGaby
Es wäre mir neu wenn überhaut jemand, ausser den Admins, sehen kann welcher User welche Punktzahl einem Bild in seiner Galerie gegeben hat. Man sieht selbst als zahlender nur die Gesammtanzahl abgegebener Stimmen so wie den Mittelwert. Aber einen Link zur Aufstellung der Stimmen, sowie bei einer öffentlichen Abstimmung im Forum, gibt es nicht.

Man kann allerhöchstens regelmässig einen Reset machen und dann indirekt von der
Besucherliste auf die gegebenen Punkte schliessen.

Tedt.


Geschrieben

Hi,
danke für die rasche Antwort.
Ich finde schade das es so gehandhabt wird.
Wenn´s ersichtlich wäre könnte man(n) , nein Frau ,mal sehen was für ein Typ Mann die Bilder wie bewertet.
Gruß Gaby


×