Jump to content
HHTiger69

Die Sortierung im Nachrichtensystem ...

Empfohlener Beitrag

HHTiger69
Geschrieben

... ist durchaus ausbaufähig. Was mich stört ist, daß ich bei z.B. der Sortierfolge nach Empfängern (also Postausgang) und dem Betätigen des Löschbuttons wieder auf Seite 1 lande und zwar in der Standardsortierung nach Datum. Betätigt man hingegen den "Neu Laden" Button, dann bleibt die Sortierung und die Seite erhalten. Dieses Verhalten würde ich mir auch bei der Löschfunktion erwünschen.

1.) Kurzfassung: Im Postausgang die Seite und die Sortierfolge nach dem Löschen beibehalten! Gleiches gilt übrigends analog auch für den Posteingang!

Darüber hinaus wäre es schön, wenn man sowohl im Post-Eingang als auch im Ausgang nach ungelesenen Nachrichten sortieren könnte. Hierzu wäre ein Check-Feld mit der Option "ungelesene zuerst" wünschenswert, damit man innerhalb dieser Sortierung weiterhin nach Empfänger, Datum usw. sortieren kann.

2.) Kurzfassung: Anzeigeoption "ungelesene zuerst" bei der die sonstigen Sortiermöglichkeiten nach Datum usw. erhalten bleiben.

Vielen Dank


×