Jump to content

Alte Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.....


mir ist da gerade etwas aufgefallen, dass hier viele Profile total veraltet sind...teilweise der letzte Login von 2004 ist...

Kann man das nicht vielleicht so einrichten, dass Profile vielleicht nach einer unbenutzten Zeit von einem Jahr automatisch gelöscht werden??
Ich kenn das von anderen Seiten auch so - mit dem Argument, dass einfach die DB's ein wenig erleichtert werden...ist doch keine schlechte Sache oder?


Geschrieben

Wurde schon oft erwähnt - allerdings betrachte es mal von der Warte der Betreiber:
1.200.000 Mitglieder liest sich für einen Werbekunden natürlich viel besser als 600.000 Mitglieder


Du siehst, es wird wahrscheinlich kein Interesse bestehen - mal davon ab, ist es auch immer ein gutes Mittel zur Ausrede, wenn das System mal wieder spinnt - es sind ja ach so viele Datensätze vorhanden



Grüße, Niederrheiner


Geschrieben

Oh...da bin ich also nich der einzige...... *grml*
Na gut.... jaaa, okay ,das stimmt schon! Aber ich hatte eben Profile gesehen, bei denen der letzte Login von 2005 und 2004 ist..?!?!? Das muss ja nu wirklich nicht sein und macht bestimmt auch nicht 30-40% aller Profile aus...

So 'ne Korinthenkackerei muss ja nu nich sein....ob nu 1275755 Mitglieder oder 1200000 Mitglieder? Die paar Pfeifen, die sich seit Jahren nich mehr angemeldet haben...


Geschrieben



Aber ich hatte eben Profile gesehen, bei denen der letzte Login von 2005 und 2004 ist..?!?!?




Und

Wen stören diese Profile?..Jetzt nicht das Argument mit Datenbank und blablabla...kann hier sowieso niemand beurteilen, ob das die Performance beeinflusst..

Wenn Du das siehst, dass User schon so lange nicht mehr hier war, kannst Du Dir doch die Kontaktaufnahme gleich sparen.

So what?

der_master

P.S.: Wobei ich mich jetzt frage, wie diese Profile überhaupt entdeckt werden...da sie in der normalen Suche nicht erscheinen..


Geschrieben

Und

...kann hier sowieso niemand beurteilen, ob das die Performance beeinflusst..

Wenn Du das siehst, dass User schon so lange nicht mehr hier war, kannst Du Dir doch die Kontaktaufnahme gleich sparen.



Aaaaaaaaaach.....wie Recht du hast. Aber wer sagt etwas von "Kontaktaufnahme"???? Davon abgesehen erlaube ich mir hier kein Urteil über irgend eine Performance, das können - glaube ich - noch nicht einmal die Betreiber selbst. So oder so hat dies jedoch etwas mit Datenbankpflege zu tun. Und ist nicht einfach damit getan, 'n Rahmen einer Seite aufzubauen und die Seite dann zu belassen, aber was red ich hier eigentlich....scheint ja eh jedem egal zu sein!!


P.S.: Wobei ich mich jetzt frage, wie diese Profile überhaupt entdeckt werden...da sie in der normalen Suche nicht erscheinen..



Naja, es gibt auch Leute, die hier nicht nur oberflächlich auf der Seite sind, sondern sich auch Profile anschauen - einfach so!! Ohne irgend welche Hintergedanken!!! Stell dir mal vor!!!!! :-O Sowas gibts wirklich *looooooooool*


Geschrieben


Naja, es gibt auch Leute, die hier nicht nur oberflächlich auf der Seite sind, sondern sich auch Profile anschauen - einfach so!! Ohne irgend welche Hintergedanken!!! Stell dir mal vor!!!!! :-O Sowas gibts wirklich *looooooooool*





Und WIE hast Du diese Profile gefunden?

Die Karteileichen erscheinen NICHT, wenn Du mittels Suchfunktion Profile suchst

Die einzige Möglichkeit diese zu finden ist über das Forum, oder wenn Du den Nicknamen kennst.

Hast Du diese über das Forum gefunden, so waren die Forumbeiträge ja wohl auch nicht die neusten...

der_master


Geschrieben



Und WIE hast Du diese Profile gefunden?

Die Karteileichen erscheinen NICHT, wenn Du mittels Suchfunktion Profile suchst




Öhm....welche Profile werden denn bei der Suchfunktion angezeigt?!
Davon abgesehen weiß ich nicht mehr 100%ig genau, wie ich auf die Profile gekommen bin.... aber irgend eine Spur müssen sie ja für jemanden wie mich hinterlassen haben...über andere Profile?! Vielleicht doch über die Suchfunktion?? Bildersuche??


Geschrieben

Öhm....welche Profile werden denn bei der Suchfunktion angezeigt?!



Profile welche nicht länger als xx Wochen abwesend waren. xx= 8 Wochen, oder so..die genaue Zahl weiss ich jetzt nicht

der_master


Geschrieben

Profile welche nicht länger als xx Wochen abwesend waren. xx= 8 Wochen, oder so..die genaue Zahl weiss ich jetzt nicht

der_master




es gibt auch einige die haben profile ohne ende!!
oder ändern die permanent!!!

was das wohl soll **GG**!!??


Geschrieben


was das wohl soll **GG**!!??



Das werden die bestümmt wissen..also das warum wieso weshalb


×