Jump to content

Weltmännertag heute


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das leben ist kein ponyhof

Immer dieses grossspurige Angeben mit den Schwanzgroessen!
Maenner!
Guten Tag!


Geschrieben

Sleepin b.
war doch männertag da werden wir doch das laso raus holen dürfen !!

Ich hab dich auch lieb !!

PS.: aber poppen währ auch nicht schlecht ,ligt das ruderboot noch an seinem platz ??


Geschrieben

,... der tiefe Graben der Intelligenz.



.... ist noch lange nicht unüberwindbar für Menschen, dessen Intelligenz du, in deine, für dich passenden Schubladen steckst.Dein selbstgepflügter Graben sollte allerdings nicht ständig mit deiner eigenen (inhaltlichen) Gülle gedüngt werden. Da nützen auch nicht die peripheren Claqueure,geschweige denn, die drei (roten) rhetorischen Schleifen um jedwede Aussage ( falls Diese überhaupt vorhanden...)
.... in diesem Sinne,...

...Omnia dicta fortiora si dicta Latina.


Geschrieben

...Omnia dicta fortiora si dicta Latina.



Da kalauere (zugegeben) ich doch zurück und bleibe in der Schleife: Suum cuique per me uti atque frui licet.


Geschrieben

Desroisiers, nur seltenst (oder war das überhaupt jemals der Fall?) muss ich in deine Beiträge eingreifen.
Aber diesmal hast du dich so richtig vertan. Du hast nicht zurück gekalauert, denn du machst deine (verstärkende) Aussage ja tatsächlich in Latein. Somit liegt ein Kalauer (sogar in doppeltem Sinn) bei dir vor, aber nicht bei Xeniall, die nur sinnbefreit, ohne jeglichen Kontext, durch die Verwendung eines lateinischen Zitats als klug erscheinen wollte.


Geschrieben

Ich wollte ihr doch lediglich den Warhol'schen 15 Minuten-Ruhm zugestehen. Sie hat um meine Aufmerksamkeit gebuhlt, ich habe ihr den Gefallen getan und über die zusammenhanglose Lateinerei hinweggesehen. Von diesem kurzen Moment der Gefälligkeit meinerseits hätte die Dame noch an vielen Kaminabenden und Lagerfeuern gezehrt. Aber kaum verteile ich mein süßes Brot unter den Armen, kommst Du daher und senst rücksichtslos alles zurück auf die ursprüngliche Größe. Wenn ich Valhalla Su (und ihrer krummen Theorie) Glauben schenken darf (und warum sollte ich zweifeln?), dann dürfte sich vor Deinem Haus bereits eine unübersehbare Schlange zauberhafter Damen aufgereiht haben. Bereit, Dir ihren wie aus Marmor gemeißelten, alterslosen Körper feilzubieten. Ein Blick aus meinem Fenster zeigt zwei laute, dickliche Dachdecker. Der Fluch der Nettigkeit? Valdemar Su ist bewiesen. QED.


Geschrieben

Ist das die Theorie "Je mehr Arschloch, desto besser seine Frauen?" (sinngemäß)?
Aber da ist natürlich die Frage, wo hört Nettigkeit auf, wann fängt Arschlochtum an? Und wieso konntest du dich nur so vertun, dass jetzt bei dir die Handwerker sozusagen anklopfen. Ich denke es ist an der Zeit, die Tugend des Arschlochtums sowohl zu qualifizieren als auch zu quantifizieren.

Da ich also nun als der Sensenmann dastehe, hätte ich vielleicht einen Vorschlag zu machen:
analog des bekannten Topbody-Leistungsindex wird ein Topbody-Arschlochindex geschaffen.

Am Weltmännertag werden dann die mit dem höchsten Index gefeiert. Frauen jeder Altersgruppe werden stolz sein, sich den Besten feilbieten zu dürfen. Natürlich wird es dann wieder lange Gesichter bei den Selbstüberschätzerinnen geben. Aber die langen Gesichter der Enttäuschten, weil Verstoßenen, passen natürlich wunderbar zum Anlass des Weltmännertags und geben diesem erst den richtigen, gebührenden Rahmen.


×
×
  • Neu erstellen...