Jump to content
Venicebeach1

Überschriften selber und alte Beiträge selber löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Postings haben in der Überschrift Termine.

Wenn sich hier etwas ändert oder verschiebt, kann das Mitglied das nicht ändern.
Das ist nicht gut und der Beitrag ist nicht mehr korrekt, ohne das man was machen kann.

Antrag: auch die Überschrift sollte geändert werden können, wie alles andere auch.

Wenn ein Termin abgelaufen ist, sollte der Themenersteller diesen Beitrag im eigenen Interesse und im Interesse aller Besucher selber löschen können.

Das ist doch nur logisch und würde zur Verschlankung des Beitragsaufkommens beitragen.


Weil das oben geschriebene nicht geht, ist z.B. folgendes passiert:
ein alter Termin ist abgelaufen. Man schreibt einen neuen Beitrag mit neuem Termin.

Der Mod kommt und löscht zielsicher den neuen Beitrag als Doppelposting und so steht nur der abgelaufene Beitrag mir dem alten Termin drin.

Das kanns doch nicht sein, oder....???


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

In dem Fall,hat der Mod nicht genau genug aufgepasst! Ist aber kein Beinbruch! Der "Neue" Beitrag ist im Hintergrund noch vorhanden! Schreibst halt den Mod an,und sagst "Bescheid" und wenn das noch in einem verträglichen Tonfall geschieht, wird Dir bestimmt geholfen!

Mods sind auch nur Menschen,und die schauen spätestens nach dem 20. Beitrag auch nimmer sooo genau hin, was da genau steht.


×