Jump to content
single1978bm

mollige und dicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo auch

Bin jetzt erst 3 - 4 Wochen bei poppen.de. Find es auch toll das es hier einen offenen Bereich für Nichtzahler gibt. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen, mollige oder dickere MEnschen werden nicht wirklich gesucht bzw man liest oft "dicke nicht". Man sucht also in den Profilen wo das nicht so wichtig ist wie die Statur ist, findet auch die ein oder andere Person ,man muss aber halt richtig suchen....
Idee wäre folgende: Könnte man nicht auch eine Kategorie in der Partnersuche machen wo mollige oder dicke suchen bzw mollige oder dicke gesucht werden

Gruss

Geschrieben

so nach dem motto....dicke unter sich??

binsch dagegen:-))...so einfach die suche nach dem passenden popppartner zu machen....verringert den spaß..im überingen....auf der seite, wo du ab und zu in deinem postfach blätterst...links..steht *suche*..draufklicken...und dann am bildschirm oben rechts bis detailsuche...dort jibbet *figur*....und da kann man dick etc. eingeben

bigvenus
Geschrieben

du ich denke mal das sowas auf dieser plattform nicht nötig ist, hat doch jeder sein faible und das ist auch gut so.
Ich bin selber mollig kann mich aber an angeboten echt nicht beklagen.
aber geb dir nen tip für mollige und rubensliebhaber gibt es spezielle seiten die ebenfalls kostenlos sind.

Geschrieben

Nein, nicht Dicke unter sich, so sollte das nicht rüberkommen!!! Detailsuche...grummel..wie blind kann man sein...danke für den Tip

Geschrieben

Nein, nicht Dicke unter sich, so sollte das nicht rüberkommen!!! Detailsuche...grummel..wie blind kann man sein...danke für den Tip

Bilder können aber auch schon alt sein...bzw. das Profilbild sieht nicht wie der Reale Typ aus...lol...ich spreche aus Erfahrung...*lach*

Geschrieben

Isch bin mollig oder dick kannste dir aussuchen und trotz das es kein extra Territorium für meine Spezies gibt und es auch solche gibt

mollige oder dickere Menschen werden nicht wirklich gesucht bzw man liest oft "dicke nicht".

bin ich hier mehrfach fündig geworden. Deswegen denke ich nicht, dass sowas wirklich nötig ist. Ehrlich gesagt hat es auch irgendwie diskriminierenden oder ghettomäßigen Charakter.

Also ... eher nein .

Sumse

Geschrieben

LOL

So ein Blödsinn aber auch... also ich bin sicherlich kein Rehlein aber ich kann mich was Angebote angeht sicher nicht beklagen...und das obwohl ich noch nicht mal ein Bild von mir eingestellt habe. und mit Angeboten meine ich nicht irgendwelche jungen geilen Kerle die sich einen Spaß daraus machen eine "fette Alte" sorry bitte für die Worte, vögeln zu wollen.
Ich weiß das gerade Frauen mit etwas mehr auf den Rippen ihre Sexuallität sehr intensiv und genußvoll ausleben können...vielleicht weil sie auch in allen Bereichen ihres Lebens einfach genußvoll, maßlos und leidenschaftlich sind...wer weiß.
Ich kann mich jedenfalls ganz und gar nicht beklagen und ich hatte noch nie ein Date das nicht mit mir in die Kiste wollte und zwar nicht nur einmal... :-)

griselda
Geschrieben

Als dicke Frau kann ich gerade nur grinsen. Ich bin eher überrascht, wie oft mollige oder dicke Frauen gesucht werden, ich hab sogar schonmal gehört, ich sei fast zu dünn.
Ich würde ja noch einiges schreiben, aber ich muss jetzt zu meinem Date...