Jump to content
paarsuchtspass6

Frau / Mann / Paar

Empfohlener Beitrag

paarsuchtspass6
Geschrieben

Hallo Leute, wir als Paar suchen eine SIE ( kein mann oder paar ) und wenn wir nun in die Suchmaschiene Frau PLZ 38 eingeben bekommen wir gröstenteils nur frauen die Gebunden sind.

Nun unsere BITTE, die GEB. Frauen sollten auch eine eigene seite zum suchen bekommen.


zb wir geben ein

Frau

PLZ 38

und was sehen wir alles SINGLE frauen

Ja genauso haben wir uns das mal gedacht, dann gibt es auch keine missverständnisse.

Lg und geilen Wo-ende


devilfire
Geschrieben

Und warum stellt ihr dann unter Detailsuche dann nicht "Single" ein


Geschrieben

weil es NICHT funktioniert! noch nie hat!!!


Geschrieben

Nenne doch mal bitte (bequem nachvollziebare) Beispielangaben, in denen bei eingestellter Suchoption "single" auch nicht-singles geliefert werden.

@paarsuchtspass6: Im roten Hauptmenü "Suche" und dann in der Suchmaske rechts oben noch mal "Detailsuche". (Gut, dass Ihr nicht speziell nach "nicht-singles" sucht, denn DAS funktioniert tatsächlich nicht. )


Geschrieben

hatte letztens nach "nicht single" gesucht (frau, affäre oder ons, nicht single, plz 22, vorliebe devot, kein fi) - und jede menge singles bekommen.

gerade noch mal geprüft.


Geschrieben

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Macht aber fast nichts.


×