Jump to content

Adressencheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy,

würde zum Wohle aller einen Adressencheck für jedes Mitglied vorschlagen. Zumindest so, das Faker keine Gelegenheit haben nach verarsche weitere User zu erstellen.

Perso ID halte ich für Sinnvoll, alles andere ist änderbar.

LG


rallihim
Geschrieben

Hallo,

na, dann würde ich doch sagen, dass du mit gutem Beispiel voran gehen solltest...


DecaYdenZ
Geschrieben

Ne Perso ID kann jeder Hans und Franz faken der googlen kann......................*anmerk*....................und wenn ich noch ne Oma hätte könnte ich auch der den Perso klauen.................*lächel*..............


Geschrieben

Hy,

würde zum Wohle aller einen Adressencheck für jedes Mitglied vorschlagen. Zumindest so, das Faker keine Gelegenheit haben nach verarsche weitere User zu erstellen.



Und wenn jemand umzieht, muss er/sie vorher nen Antrag beim poppen-Amt stellen


Geschrieben

bei 1,2 mille mitglieder

wer soll das alles machen..........


Geschrieben (bearbeitet)

fehlermeldung


bearbeitet von SignorRossiFFM
Geschrieben

finde ich genau richtig! und zu der frage wer das machen soll...
erhöhung der gebühren auf 99€! und schwupp sind es natürlich viel weniger mitgleider und mehr geld für leute die das machen...!



Und dann tummeln sich hier die Faker mit dicker Brieftasche unter der "vermeintlich erkauften" Seriosität? *kopfschüttel*


Geschrieben

Der Check ist schon ok. so wie er ist. Aber Poppen.de müsste auch mal rangehen oder zurückrufen wenn man(n) ihn macht. Geht doch ganz einfach über die Einstellungen bei dir im Menue.
Brauchst ja mit keinem dich treffen wenn er den Check nicht macht, oder du machst ihn selber über das Telefon. Lass dir seine Nummer geben und ruf gleich an, siehst ja wer ran geht. Außerdem geben nur seriöse Leute dir Ihre Nummer, die Faker haben Angst aufzufliegen.

Gruß

Swingpaar7679


Geschrieben

bei 1,2 mille mitglieder

wer soll das alles machen..........



Gibt es da nicht eine Müllstadt mit einem Einwohnermeldeamt?


×