Jump to content
cuxiboy

PLZ forum !

Empfohlener Beitrag

cuxiboy
Geschrieben

Poppen.de könnte noch ein unterordner anlegen wo sich verschiedene leute aus den jeweiligen plz gebieten unterhalten können ! so findet man schneller was aus seiner umgebung.....was meint ihr ?

Geschrieben

Endlich mal ein Thread wegen Postleitzahlen

Geschrieben

so findet man schneller was aus seiner umgebung.....was meint ihr ?

ok, bist noch neu

kannste bereits auf der hauptseite machen - plz. bis ins detail

nur, die grösse der gesuchten mumu leider noch nicht

Geschrieben

Warum eigentlich nicht?
Werden hier Mumus etwa diskriminiert?

unknownman0815
Geschrieben

ok, bist noch neu

kannste bereits auf der hauptseite machen - plz. bis ins detail

Hmm, wo soll denn das genau sein. Kanns einfach nicht finden. Liegt bestimmt daran das ich mit völliger Blindheit geschlagen bin.....
Wär für nen Suchhinweis dankbar....

cuxiboy
Geschrieben

ich mein ja auch wo mann sich im forum nur mit plz 2 unterhalten kann und 3er und 4er und so weiter .dass heisst da hat ein plz7er nichts im plz2er zu suchen......lg cuxiboy

Geschrieben

stimmt also ich augsburger wäre ma nötig das sich da leute einfinden

Geschrieben

[Bin dafür.
Nur so kann man schnell in seiner Umgebung Leute finden

Geschrieben

ich mein ja auch wo mann sich im forum nur mit plz 2 unterhalten kann und 3er und 4er und so weiter .dass heisst da hat ein plz7er nichts im plz2er zu suchen......lg cuxiboy

1. Unterhalten kann man sich im Chat, dazu gibt es die Bundeslandsuche.(Leider hat sich der für die Vergabe der PLZ zuständige Ausschuß nicht daran gehalten, dass wir mehr Bundesländer als PLZ Gebiete haben).

2. Was machen Leute,die Urlaub machen oder die in grenznahen Gebieten wohnen, wo mehrere PLZ Bereiche reinfallen?

3. In der WIO Liste findest Du ebenfalls, zumindest als Premium oder VIP User die Möglichkeit der Einstellung nach PLZ-Regionen.

4. Auf der Hauptseite rechts kann man bei der Schnellsuche Geschlecht und PLZ eingeben.
Je mehr ziffern, desto genauer die Suche, desto weniger Frauen findet Ihr

5. Auf der Hauptseite links gibt es ebenfalls eine Suche: Auch dort findet man die Möglichkeit der Suche nach PLZ und nach Wohnort

Solltest Du aber im Forum unter den Suchbereichen Er sucht Sie/IHN/Paar usw die Suche nach PLZ meinen, dazu gibt es genügend User vor Dir und wird es auch nach Dir geben, die diesen Vorschlag bereits geäussert haben.

Auch dazu gibt es eine Suche.

Nutze oben das weisse Wort in dem roten Balken. Klicke auf den Pfeil nach unten und gebe dann in das erscheinende Feld PLZ oder Postleitzahl ein. Was meinst Du, wie viele Antworten dazu auf dem sich dann öffnenden Fenster ergeben.

Solltest Du dann immer noch nach PLZ suchen wollen, so folge der oben angegebenen Anweisung.
Klicke dann aber auf erweiterte Suche, wiederhole PLZ oder Postleitzahl.

Und noooooooooooooch viel mehr Threads dazu erscheinen.

Das wird Dir zwar nicht weiterhelfen kurzfristig eine Antwort zu diesem Thema zu finden, aber hält Dich zumindest solange auf, bis wir die Frauen gefunden haben, die für Dich infrage kommen könnten.

Du kennst es doch, wer zuerst kommt (oder erscheint), der malt zuerst (ok, Mann schwingt seinen Pinsel und ab und zu kommt Deckweiß heraus ).

Gruß

BDSMPaar6