Jump to content

Augenalarm!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn manche User hier , warum auch immer nur AUGENSCHLITZFOTOS reinstellen, dann kaschiert wenigstens die Falten darum, wenn ihr schon nicht mehr von euch preisgeben wollt und lieber als "Mogelpackung" auftretet!

Tolle Verpackung, mieser Inhalt ist leider immer häufiger anzutreffen.
Wer propagiert denn diesen sinnlosen Augenkram bloss? .. tss tss

Ich zeige nur Augen, bevor ich im richtigen Leben als "junge" 50-Jährige entlarvt werde .. tolle Strategie

Sehe aus wie Klops, aber habe schöne Augen!
Super, wenn Männer blind sind .. mann .. mann .. mann .. nervt das an!


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Oh, wohl ein Reizthema, bei dem sich die Augenfraktion ertappt zurückhält


Geschrieben (bearbeitet)

Naja...was soll man sagen, den einen störts, den anderen nicht...gibt schlimmeres...

Ich persönlich bin schon auf Augen fixiert und diese Schlitze haben schon was....sorry...meine Meinung...


bearbeitet von Indigo_Blue
Geschrieben

Heisst es nicht immer "können diese Augen Lügen" ich sag JAAAAAAAAAAAAAA

der baer


Geschrieben



Das Dir diese Fotos nur bei Frauen auffallen, liegt wohl in der Natur der Sache.
Viele Männerprofile haben das aber auch

Wieso fragst Du Deine Geschlechtsgenossen nicht, warum sie das machen??

Warum regst Du Dich darüber überhaupt auf??
In der Detailsuche kannst Du doch schon genau das angeben, was Du finden möchtest.
Da hätten dann die über 50-Girlys keine Chance

Oder bist Du auch nur so einer, der sinnlos in Profilen rumklickt und immer nur Bildchen schaut??

...alles wird gut


Geschrieben


Ich zeige nur Augen, bevor ich im richtigen Leben als "junge" 50-Jährige entlarvt werde .. tolle Strategie



und was ist...so mit der gegenseite.,...lol......ungepflegt, faltig...und auch noch männlich??...dürfen die das denn??


Geschrieben

ich hab das auch drin...finde meine augen halt schön auf dem bild und wollte das niemandem vorenthalten... hab ja noch andere bilder teilweise auch ganz ohne augen... ich wollt damit keinen aufregen...ich denk ich nehm dann das schlitz bild raus :-( *betreten guck* wollt escht keinen ärgern!!!


Geschrieben

Zuspät...ich habs gesehen...nu jibbts ärger..so...hast davon...


Geschrieben

Tz und weil du so frech geglotzt hast dabei, lass ich es jetzt erst recht drinne *lach*


Geschrieben

Pöh...na ich hab sie ja schon gesehen...nun bestrafst Du ja die anderen alle...mir doch egal...


griselda
Geschrieben

Ich bin Mitglied der Augenfraktion und ich bin durchaus in der Lage, jedem mein Gesicht vor einem Date zu zeigen. Dieses ständige Pillepalle darüber, wer welche Bilder im Profil hat oder nicht, geht mir auf die Nerven. Ich beschwere mich auch nicht über haarige Säcke und purpurne Pimmel, die mir jeden Tag präsentiert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das auch drin...finde meine augen halt schön auf dem bild und wollte das niemandem vorenthalten... hab ja noch andere bilder teilweise auch ganz ohne augen...



ein profil, wie deines ist auch völlig ok, weil eben NICHT NUR augen zeigt, sondern auch einen auszug des menschen dahinter

ich bezug mich auf diejenigen profile (egal ob frau oder mann), die sich hinter ihren augen scheints verstecken müssen, weil sie NICHTS ANDERES von sich preisgeben ... das sind dann vermutlich stets diejenigen, die dann später fragen ... ach ja ... ist dir meine riesenwarze am kinn eigentlich schon aufgefallen ... sollte man sich mit diesen treffen
oder die als "junge Mitzwanzigerin in den 40ern" oder gar als "augenschlanke 120kg-Frau" vor der tür stehen

diese masche ist nichts anderes als "handykosten 0 Euro" ... mit 10 ************ hinter dem preis = alle nachteile versteckt im kleingedruckten.
auch wenn der rest stimmt und ... sorry, aber wer erst einmal verarscht wird, hat dann nur wenig verständnis für spätere "erklärungsversuche". dann lieber ehrlich zu sich stehen!

für "keine gesichter möglich" habe ich volltstes verständnis ... aber dieses: ich gebe mich als mogelpackung ...... finde ich voll daneben, sorry.

muss aber reiner zufall sein, dass genau DIESE menschen in real überhaupt nicht ihrem profil entsprechen .... ein schelm, wer böses dabei denkt


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Ich liebe Augen ... könnte da stundenlang hineinsehen ... vor allem bei einem

Aber noch mehr liebe ich Stimmen ... bei einer schönen dunklen Herrenstimme werde ich nur noch schwach *seufz*


Geschrieben

Und wenn "er" sich die Augen herausoperieren lassen würde und dir nur diese in einer Pappschachtel schenkt. Würde Dir auch das genügen, oder wäre Dir auch der andere Rest, der dazu gehört wichtig?


Geschrieben

Hast Du eigentlich nur hier gepostet, weil Du gerade sonst keine Dummheiten machen konntest?

Erst sind es nur die Frauenprofile, die Dich nerven.
Dann erklärst Du, dass Du generell alle Profile mit Augenbildern gemeint hast.

Pauschal behauptest Du, dass hinter diesen Profilen nur "Grausames" verborgen sein könnte

Vielleicht ein kleiner Tipp von uns:
Wenn Du wieder so ein Profil findest, dann klick gaaaanz schnell weiter.
Wenn Du befürchtest, dass Du wieder verarscht wirst, dann solltest Du auch überlegen, ob Deine Suche im Web nicht zu gefährlich ist
Hier wimmelt es doch nur so von bösen Menschen

Vielleicht wäre es an dieser Stelle auch besser, das Thema zu beenden, denn es hat wohl kein User nötig, sich für seine Art der Darstellung hier bei Dir zu rechtfertigen


Geschrieben

Wenn manche User hier , warum auch immer nur AUGENSCHLITZFOTOS reinstellen, dann kaschiert wenigstens die Falten darum, wenn ihr schon nicht mehr von euch preisgeben wollt und lieber als "Mogelpackung" auftretet!

Tolle Verpackung, mieser Inhalt ist leider immer häufiger anzutreffen.
Wer propagiert denn diesen sinnlosen Augenkram bloss? .. tss tss

Ich zeige nur Augen, bevor ich im richtigen Leben als "junge" 50-Jährige entlarvt werde .. tolle Strategie

Sehe aus wie Klops, aber habe schöne Augen!
Super, wenn Männer blind sind .. mann .. mann .. mann .. nervt das an!



....na, na...soll doch jede Frau posten was Sie will. Als Frau muss man sich nicht unbedingt nackt ablichten, sie kriegt auch so noch viele Zuschriften....bei uns Männern sieht das doch schon einwenig anders aus. Also von mir aus kann posten wer und was er will...werde eben nicht von allem gleich angesprochen....aber lieber schöne Augen als gar kein Bild.
Gott zu m Gruss mit nassem Fuss


×