Jump to content

Wettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe auf der Startseite immer den aktuellen Wettbewerb .. aktuell gerade "Bodypainting".
Wäre es nicht hilfreich auch einmal den potentiellen Gewinn für die Teilnehmer auszuweisen?

Oder geht es nur um die Befriedigung persönlicher Egos?

Macht dann ein "Wettbewerb" überhaupt einen Sinn?
Denke es wäre es besser, an dieser Stelle lieber "Gewinner" vergangener Aufrufe darzustellen .. so es denn Gewinner gibt, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Die verheißungsvollen Preise des Wettbewerbs kann man doch ganz leicht aus der Sponsorenliste erraten.

Nach persönlicher Rücksprache bin ich in Einzelfällen auch gerne bereit, eine Nacht mit mir als Bonus drauf zu legen.


bearbeitet von SommerBrise
DecaYdenZ
Geschrieben

Ich finde für den Gewinner gibt es Punkte wie die hier:


.............................................................................................
..................................................
...................................................................................


Geschrieben

Nach persönlicher Rücksprache bin ich in Einzelfällen auch gerne bereit, eine Nacht mit mir als Bonus drauf zu legen.



Na das wäre doch vielleicht einmal ein Grund mitzumachen
Der Preis wäre ok, aber es dürfte manchmal schwer sein, sich das eigene interne Lachen zu verkneifen, wenn man sich "Hasenzähnchen" auf die Haut pinseln lässt
Naive Kunst war mal angesagt, aber wo ist denn ein aktueller Rembrandt?


Geschrieben

Naive Kunst war mal angesagt, aber wo ist denn ein aktueller Rembrandt?


hey lass ihn doch einfach mal raus, den Rembrandt.

;-))


Geschrieben

Ein untalentiertes Geschmiere wird nicht dadurch besser, dass man teure Farben verwendet.
Dann lieber die Leinwand leer lassen und auf einen richtigen Maler warten


Geschrieben

die guten Maler sind schon alle hinüber,
doch wer weiß was in einen schlummert, erst probieren dann schmieren. ;-)
LG


×