Jump to content

Was schreibt man am besten in sein Profil


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier nur für mich sprechen:

Anschreiben von Herren, die bereits im Nick ( Längenmaße, Tiere,Lecker,Lutscher,Geiler) erkennen lassen, wie oberflächlich und gnadenlos selbstüberschätzt sie sind, lese ich erst gar nicht!



ach ridi, das hab ich auch mal gedacht und lag damit völlig daneben, ich finde seinen nick immer noch völlig daneben, aber den mann, dem das profil gehört, möchte ich nicht mehr missen

ich habe mal ein paar leute, die mich sehr gut kennen, gefragt wie sie mich sehen, welche eigenschaften ihnen einfallen, wenn sie mich jemandem beschreiben wollten, der mich nicht kennt, das steht jetzt so ungefähr in meinem profil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke auch, einfach die Wahrheit.
Und nicht zu viel erwarten!
50% der Profile hier sind eh nur Fake und/oder geschönt, und das ist wohl eher tiefgestapelt.


Geschrieben

Diese Fragen "Was soll ich denn in mein Profil schreiben" halte ich persönlich für absolut unkreativ.
Schreib rein, was du möchtest, was dich ausmacht etc.
Eine Anleitung kann keiner geben!


Geschrieben


Was haltet ihr von Sexgeil1964??



Find ich besser. 41 ist man ja nur begrenzte Zeit. 1964 geboren bleibt man für den Rest seines Lebens. Und bekanntlich geht's hier ja nicht so schnell...

Also, was ich gern über Profilinhalte sagen: ich hab durchaus Phasen des Profilhoppings, und ich finde die am besten, in denen das Übliche (bin x Jahre alt, suche Frau für das Außergewöhnliche, immer gern bereit was Neues auszuprobieren, schreibt mich an, keine Angst ich beiße nicht), also den Kram, den man auch in 99% der Anschreiben bekommt, einfach mal als obsolet erkannt wurde, und der Schreiber diesen Teil weggelassen hat, und mal was schreibt, was nicht überall drinsteht.

Ein kommentierter Blog zu der einstellungstechnischen Entwicklung, die man bei poppen durchmacht

Ein Bericht vom letzten Club/Theater/Konzert/Saunabesuch, wenn er zwischenmenschlich Interessantes enthält.

Eine Beschreibung des letzten Traums, an den man sich erinnern kann, mit Kommentaren, was der wohl zu bedeuten haben mag.

Irgendwas persönliches, halt, aber nicht den üblichen "was ich suche und was meine Freunde freundliches über mich sagen"-Kram.

Oder was eher abstraktes, das aber trotzdem was über einen aussagt, zum Beispiel

Ein ausführlicher Fluch auf das Straßenbauamt, weil man gerade sauer ist, statt der üblichen 20 Minuten anderthalb Stunden auf dem Weg nach Hause verbracht zu haben.

Eine Abhandlung über die Möglichkeiten, sich in verschiedenen Sportarten die Beine zu brechen.

Ach, irgendwas Individuelles halt. Man weckt mit sowas - schon wegen des Überraschungseffekts - wesentlich mehr Aufmerksamkeit als mit dem Einheitsbrei.

Und wenn du, lieber TE, wissen möchtest, was im Einheitsbrei drinsteht, dann guck dir einfach ganz beliebige Männerprofile an und du wirst sicherlich schnell erkennen, wo sie sich wiederholen. Lass das alles einfach weg und dein Profil wird ein Bombenerfolg


Geschrieben

Eine Beschreibung des letzten Traums, an den man sich erinnern kann


Man sollte dabei aber weitest möglich auf die Nennung von Namen verzichten.
Das wird sonst womöglich als Anprangerung empfunden und moderatorenseitig
ratzifatzi gelöscht, sobald die davon Wind kriegen!

Auch solltest du (geträumte) Telefonnummern oder sonstige Kontaktdaten im Profil vermeiden ...


Geschrieben (bearbeitet)

..Tja......Jammerfred



Der TE stellt eine ganz Konkrete Frage und jammert nicht. Aber wie schon eine eurer Geschlechtsgenossinen gesagt hat: Wenn man eine Frau ganz konkret fragt, wie sie angeschrieben werden will, kommt meistens nichts zurück, da Frauen keine Ahnung haben, was sie eigentlich wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man eine Frau ganz konkret fragt, wie sie angeschrieben werden will, kommt meistens nichts zurück, da Frauen keine Ahnung haben, was sie eigentlich wollen.


Das finde ich ganz spannend!

Mann fragt Frau wie sie angeschrieben werden will,
sie sagt es ihm und er schreibt sie anschließend wie
gewünscht an.

Daraufhin fragt sie ihn, wie sie antworten soll,
er verrät es ihr, sie antwortet wie gewünscht
und so weiter ...



Das ist Kommunikation, die garantiert zu keinerlei Missverständnissen mehr führt ...


Geschrieben

Das finde ich ganz spannend!


Bei den ganzen Jammerbeiträgen der Frauen, könnte man doch inzwischen meinen, sie könnten ganz genau sagen, wie sie angeschrieben werden wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher könnten sie Beispiele geben!

Aber das hat mit Authentizität, Kreativität, Spontaneität des Mannes dann rein gar nix zu tun,
wenn er das abkupfert ...

Man sollte hoffen, dass jeder User (Mann/Frau/anderes) genug eigenen Stil besitzt, der für ein Anschreiben ausreicht.

Wenn das der Frau nicht gefällt, ist garantiert nicht die Frau daran Schuld. Der Mann auch nicht zwingend.

Gefällt oder gefällt nicht!



Was für eine Fantasiereichtum, der Frau ein paar Nelken zu schenken, wenn sie ihm vorher sagt, er solle ihr ein paar Nelken schenken ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher könnten sie Beispiele geben...



Die Seite heißt aber poppen.de und nicht ich-will-mal-spontan-und-kreativ-angeschrieben werden. Es geht um die Männer, die sich so viel anstrengen können wie sie wollen und trotzdem nicht mal eine Antwort zurückbekommen und um die Jammerthreads der Weiber, die hier eindeutig falsch sind, wenn sie keine unzweideutigen Sexangebote bekommen wollen! Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass man im realen Leben mit einem Sexangebot beim Erstkontakt viel erfolgreicher ist, als hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite heißt aber poppen.de


ja ja ...
Weil sie zum Poppen verpflichtet ...
Diese Argumentation kennen* wir schon!

Zu finden in zahlreichen Jammerbeiträgen von Männern!

Der feine Unterschied im Anschreiben mag manchmal den Ausschlag geben, wer denn nun mit wem poppen darf und wer nicht. Und ein Anschreiben ist nun mal eine Visitenkarte - ebenso wie ein Profil (um die Kurve zurück zum Thema zu kriegen).


*Wort ergänzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ebenso wie ein Profil (um die Kurve zurück zum Thema zu kriegen).


Demnach dürfte weder nach einem Gewicht/Körbchengröße bei Frauen noch nach der Penislänge der Männer gefragt werden, weil das dann offensichtlich unangebracht ist, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach ridi, das hab ich auch mal gedacht und lag damit völlig daneben, ich finde seinen nick immer noch völlig daneben, aber den mann, dem das profil gehört, möchte ich nicht mehr missen



Die Ausnahme, die die Regel bestätigt???? *grübel*

Wünsch Dir alles Liebe und Gute mit dem Nickträger


Geschrieben

Ich sehe, wir verstehen uns nicht ...


Du verstehst es nicht! Es ist seltsam sich auf einer Seite aufzuhalten, die einen eindeutigen Namen hat und in Profilen eindeutige Angaben abgefragt werden und dann auf der anderen Seite zu forderdern, dass man doch keinerlei Sexangebote bekommen möchte.


Geschrieben

Zumindest ist komplexes Denken erforderlich, um den scheinbaren Widerspruch aufzulösen!


Geschrieben

Manchmal soll auch einfach nur ein bloßer Wille schon geholfen haben ...


Geschrieben

Zumindest ist komplexes Denken erforderlich, um den scheinbaren Widerspruch aufzulösen!

Gut, dass du genug Frauenhormone besitzt um diesen "scheinbaren" Widerspruch aufzulösen.


Geschrieben

Bei den ganzen Jammerbeiträgen der Frauen, könnte man doch inzwischen meinen, sie könnten ganz genau sagen, wie sie angeschrieben werden wollen.



Dreh mal den Spieß herum.

Müssen Frauen auf dieser Seite suchen?

Wäre eine "tauglische" nicht real sofort vergriffen?


Geschrieben

@Namal Deiner Behauptung, dass zum komplexen Denken Frauenhormone erforderlich sind, widerspreche ich ausdrücklich
Das funktioniert geschlechtsunabhängig bei Benutzung des Gehirns - sofern vorhanden!


Geschrieben


Wäre eine "tauglische" nicht real sofort vergriffen?


Mit dem realen Leben darfst du DAS hier sowieso nicht vergleichen. Da hat ein Mann eindeutig MEHR chanchen als hier, da sein Auftreten nicht auf ein doofes Anschreiben und ein Profil reduziert wird. Es geht um die Frage was es in dem Profil stehen sollte, damit Frauen reagieren. Und da hatte ich mit meinem in 5 Min zusammengeschriebenen Text wahrscheinlich schon mehr Anschreiben von Frauen erhalten als 90% der Männer hier.


Geschrieben (bearbeitet)

@Namal Deiner Behauptung, dass zum komplexen Denken Frauenhormone erforderlich sind, widerspreche ich ausdrücklich



Also ich fand die Behauptung nun genial!!! Bestätigt sie doch quasi meine Vermutung!




Wäre eine "tauglische" nicht real sofort vergriffen?



Ja, das frage ich mich bei vielen Herren hier auch öfters!

Ein Taucher, der nicht taucht, taucht halt nix


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Namal, deinen Profiltext würde ich nicht mal zu Ende lesen .

das dazu.


Geschrieben

Namal, deinen Profiltext würde ich nicht mal zu Ende lesen .

Gut, mich sollen ja auch nur wirklich gutaussehende Frauen anschreiben!


Geschrieben

Also ich fand die Behauptung nun genial!!! Bestätigt sie doch quasi meine Vermutung!



Jau.

Da unterschreib ich doch auch!

Frauenhirne sind nun mal zu komplexeren Verarbeitungen in der Lage. Das ist einfach so. Wer das nicht versteht, hat vermutlich nur ein funktional etwas eingeschränkteres Herrenhirn zur Verfügung


×
×
  • Neu erstellen...