Jump to content

Was schreibt man am besten in sein Profil


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn eine Frau befragt wird, was Mann in sein Profil schreiben soll, wird sie darauf das antworten



Wieso wird die Frau befragt? - insbesondere bei einem Erstanschreiben?



Da Du meinen Text ja nicht zitieren konntest, ist Dir wahrscheinlich entgangen, dass ich genau das an den Anfang des Textes stellte. Aber extra nochmal für Dich:

Komischerweise wurde ich von einigen Männern via PN gefragt, wie sie ihr Profil gestalten sollten.



Wenn es Dir in Zukunft etwas bringen wird, meinen Tipp bezüglich Copy&Paste anzuwenden, würde dem doch nichts im Wege stehen.

Wie ich schon anderweitig ausführte, reicht die theoretische begrenzte Auswahl für die Männer dennoch dicke. So meine ich, dass es hier einen grundsätzlichen Denk- u. Strategiefehler der Frauen gibt.



Seltsamerweise sind hier wenig Jammerthreads von Frauen, die sich über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren. Statt dessen kann Frau oft dies in Profilen lesen:


Beschreibung
Ich suche frau oder mehrere frauen um meine träume oder träume von frauen zu erleben und erfüllen.Auf diese Art hab ich noch nie versucht,vielleicht können wir was schönes erleben?Ich verstehe das garnicht,ich möchte frauen kennenlernen und bis jetzt ist nichts pasieret,warum,keiner hat lust auf 34 j.mann detr alles tut und macht für frau um die glücklich im bett zu machen.



Meinst Du ernsthaft, mit diesem Profil wird der Herr nur einen Schuss abgeben können? Und er ist eigentlich sehr nett.

Ganz für mich persönlich: Ich lache mich tot. So viel Selbstwertgefühl habe ich dann doch, mich nicht devot einer i-net-Frau anzubieten.



Was hat denn Selbstwertgefühl und Devot-Sein damit zu tun, sich einer gewissen gesellschaftlichen Anforderung anzupassen um ein Ziel zu erreichen. In anderen Lebensbereichen wirst Du doch auch nicht wie ein Nashorn durch die Gegend laufen um zu bekommen was Du willst. Höflichkeit, gewisses Wissen und Umgangsformen sind einfach notwendig. Und das nicht nur hier.

Ich frage mich echt, was Du von Deinen Mitmenschen und insbesondere von den Männern denkst. Normal ist das in meinen Augen nicht.



Warum fragst Du Dich das? Das sollte Dir doch eigentlich egal sein. Aber keine Bange, ich kann Männer sehr gut leiden und will sie auf keinen Fall in meinem Leben missen.

Da hast Du Recht. Aber versuche, Dir die möglichen Schnittmengen vorzustellen. Da mag das Verhältnis nicht so ungleich zu sein. Wenn eine Frau also ernsthaft Interesse an einem geeignetem Partner hat, sollte sie die Schnittmenge schon in Betracht ziehen.



Die Schnittmengen verhalten sich aber proportional zur Menge der hier angemeldeten Poppen.de-Bewohnern. Wenn die Schnittmenge auch die Menge der möglichen Konkurrenten verkleinert, so verkleinert sich aber auch gleichzeitig das Angebot. Und im Endeffekt ist das Verhältnis immer noch gleich.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich interessiert eine kurze Übersicht (check-up, ob es passen könnte...):

- Daten ausgefüllt (ehrlich!)
- bisserl Text über sich (authentisch)
- Vorlieben und Fantasien (dieses ewige "verrat ich nicht" mag ich nit mehr lesen - viel mehr, ob mich das auch reizen könnt. So schließe ich, er hat keine...)
- Bild (muss kein Gesicht - berufliche Gründe - und auch kein Schwanz), sollte auch das eigene und unbearbeitet und aktuell sein
- vielleicht auch etwas ala was suche ich hier / was sind No Go`s / wie stell ich mir ein Date vor
- relativ fehlerfrei wär schön;-)

Dein Profil, werter TE, ist gar nicht mal so schlecht, gut gewählter Bildausschnitt, macht neugierig auf mehr.Ergänzen könntest Du m.E.nach, wie Du Dir erotische Stunden mit einer Fra vorstellst. Was / wann / wo/ bist Du besuchbar / hast Du Tagesfreizeit / kannst Du spontan... Aber es ist ja Dein Profil ;-)


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Frage 10 Frauen, was Du ins Profil setzen sollst, und Du erhältst 10 Meinungen. Was nutzt es Dir, wenn ich Dir rate, schreibe etwas Feingeistiges, aber in der Realität kannst Du es nicht durchhalten?

Das Gleiche gilt natürlich Geschlechtsspezifisch auch im umgekehrten Fall.


Geschrieben

Ja, was man da reinschreiben sollte, da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher...*koppkratz*

Ist letztendlich eh egal..


Geschrieben (bearbeitet)

als erstes würde ich den nick ändern..


Und DU solltest erstmal einen eigenständigen,informativen Profiltext verfassen und ein Bild uploaden,bevor Du Dich hier weiter so lächerlich aufplusterst.

Ach ja: Die Gewichtsangabe fehlt bei Dir wohl nicht ohne Grund...


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Halo ich bin der Pubert. Meine Hobbis sint Comics, Compuhter und Plästation und ich sehe gerne fern. Ich will auch gerne im Fernseher abeiten. Meine Vorbilder sind Markus Lanz und die Alida Kuras. Ich vekauffe unverschnittenes Kokain unt vi.. v.. finattziere damit bunte Musickabende. Meld dich doch mahl.


Geschrieben

Halo ich bin der Pubert.


Wäre ich eine Frau, würd ich mich sofort melden! Geiler Text übrigens, besser als sonst was man hier so liest.


×
×
  • Neu erstellen...