Jump to content
Blacky120364

Was schreibt man am besten in sein Profil

Empfohlener Beitrag

Blacky120364
Geschrieben

Hallo!

Was muss ich in mein Profil schreiben, damit ich endlich mal auch Antworten auf meine Nachrichten bekomme?


katta001
Geschrieben

Hallo!

Was muss ich in mein Profil schreiben, damit ich endlich mal auch Antworten auf meine Nachrichten bekomme?



als erstes würde ich den nick ändern...gggggg


Geschrieben

dem stimme ich definitiv zu
versuch dich in die lage einer frau zu versetzen und frag dich was du über eine potentielle bekanntschaft gern wüsstest ohne vorher groß rumfragen zu müssen


_True_Love_
Geschrieben

nein, kann man nicht... und für solche fragen, wie deine ist dieser bereich hier auch nicht gedacht...
aber ich geb dir mal ne allgemeingültige antwort für diesen bereich... frag am besten mal direkt beim support nach... die freuen sich bestimmt, mal was anderes zum lesen zu bekommen...


Geschrieben

es ist völlig Wurscht was du da rein schreibst denn zum einen können die meisten hier offensichtlich eh nicht lesen und zum anderen schreibt auch keiner zurück. ^^


Geschrieben

als erstes würde ich den nick ändern...gggggg




Dann sollten aber einige das Forum wechseln, wodrum geht es wohl bei(m) poppen(.de)?


Geschrieben

Eigentlich relativ egal was da drin steht. Ist meist sowieso sehr belanglos. Entweder ewig langes Blafasel oder nichtssagende Texte. Jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich das der Profiltext große Auswirkung auf eine Datemöglichkeit hat. Ist aber nur meine bescheidene Meinung


katta001
Geschrieben

Dann sollten aber einige das Forum wechseln, wodrum geht es wohl bei(m) poppen(.de)?



da du lieber auf jappy bist,kennst dich doch eh nicht so aus, grins


eroticavamp
Geschrieben

als erstes würde ich den nick ändern...gggggg


lol, man kann sein Nickname nicht ändern


Geschrieben (bearbeitet)

da du lieber auf jappy bist,kennst dich doch eh nicht so aus, grins



Genau... da kommt man eher zum popen(de.) als hier....

Vor allem sieht man da mit wem man es zu tun hat....


bearbeitet von CologneDevil001
katta001
Geschrieben

Genau... da kommt man eher zum popen(de.) als hier....

Vor allem sieht man da mit wem man es zu tun hat....



darüber hast doch schon vor wochen gejammert......ich bin erstaunt, daß du immer noch hier bist....


Geschrieben

Wer damit schon überfordert ist, sollte gar nicht erst ein Profil erstellen. Egal wo.


Geschrieben

darüber hast doch schon vor wochen gejammert......ich bin erstaunt, daß du immer noch hier bist....




Und ich habe schon vor Wochen gesagt, um mich zu amüsieren.....


Geschrieben

Herzlich Willkommen bei unserem treffen der anonymen Alkoholiker.
ich bin der Bernd und ich bin Alkoholiker.:-)


lippfisch
Geschrieben

Die Wahrheit,das Du es gewessen bist!


Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das Profil auf Schwul ändern, dann ist es viel leichter Post zu bekommen.
Schwule sind netter und schreiben auch zurück.

nur spass


bearbeitet von Luka_43
limited_edition
Geschrieben

..Tja......Jammerfred deeeeeeeeeeeeeerrr
....


Geschrieben

....und ich dachte schon alles hier mitgemacht bzw. erlebt zu haben.......

Mit irgendetwas wirst du wohl ÜBERZEUGEN müssen.....nur ist es eine Kunst dies auch zu halten......*smile


Geschrieben

wenn du willst kannst du meinen Profiltext kopieren.
Dann hast du schonmal etwas im Profil stehen.
Jedoch läuft damit dein Erfolg gegen Null.

Oder aber du denkst dir selber etwas aus


Geschrieben

wenn du willst kannst du meinen Profiltext kopieren.

Na, eine wirklich ganz tolle Idee und ein Super-Angebot. Da bekommen die Frauen ja einen echten Eindruck von der Person im Profil.

@TE - Ich habe dazu kürzlich in einem anderen Thread ausführlicher geschrieben. Dort geht es zwar primär um den Inhalt eines Anschreibens (dazu brauchst Du dann kein neues Thema mehr aufmachen :rolleyes, ich nehme aber auch Bezug auf das Profil. Meine Ansicht bezieht sich allgemein auf die Selbstdarstellung auf dieser Seite. Lies es Dir bitte durch.

http://www.poppen.de/forum/p-8636261-Fur-mich-ist-die-Frage-des-Themas-voellig?postcount=54


Geschrieben

lol, man kann sein Nickname nicht ändern


Natürlich kann man seinen Nicknamen ändern: Profil löschen, Profil neu anlegen, fertig.


Geschrieben

Was muss ich in mein Profil schreiben, damit ich endlich mal auch Antworten auf meine Nachrichten bekomme?


Du solltest beizeiten mal in dein Postfach schauen und diese Frage vielleicht überdenken? Sonst könnte einige hier vielleicht auf die Idee kommen, dass es sich hier um eine verkappten Suche oder ein anderweitiger Motivation entsprungener Versuch sein könnte, auf sich aufmerksam zu machen.

empfangen: 0 / 30
versendet: 0 / 49
Antwortrate: 49%

Na ja, da deine Frage momentan etwa 15 Stunden alt ist, kann sich in der Zwischenzeit natürlich einiges getan haben ...

als erstes würde ich den nick ändern...gggggg


Der Meinung bin ich auch!
Was haltet ihr von Sexgeil1964??


RidiReloaded
Geschrieben

Ich kann hier nur für mich sprechen:

Anschreiben von Herren, die bereits im Nick ( Längenmaße, Tiere,Lecker,Lutscher,Geiler) erkennen lassen, wie oberflächlich und gnadenlos selbstüberschätzt sie sind, lese ich erst gar nicht!

Da mache ich es mir einfach und unterstelle mangelnde Phantasielosigkeit und diese mag ich beim Sex nicht haben!


Geschrieben

das Profil des TE hat um einiges mehr an Sätzen wie so mancher hier...
und immer noch 49 versendete bzw 30 empfangene PNs
was mich abschreckt sind bspw.Profile mit
"was soll ich über mich schreiben" und "frag mich doch"..... sehr hohlphrasig, sowas


lidlagforce
Geschrieben

Einfach die Wahrheit.
Etwas über dich, was du suchst und was du dir wünschst.
Dann wird sich zeigen ob es interesse an dir und deinen Neigungen gibt.
Wenn nichts passiert geht es dir wie den anderen 99,9% der Kerle hier du bist bei den Damen nicht erwünscht.
Du könntest auch lügen Z.B. Du wärst Steinreich,ein Foto von irgend einem Modell einstellen behaupte du hast 23x7 kannst immer usw denn das ist hier mindestens um bemerkt zu werden.
Doch wie lange das Spiel dann geht naja schau selbst.
Ich habe hier schon eine Lady getroffen die einfach nicht glauben wollte das es so ist wie ich vorher versprach.
Nachhaltigkeit zahlt sich aus zumindest auf lange Sicht.
Und eins glaube mir hier brauchst du einen langen Atem quasi Apnoe Fähigkeiten


×