Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe die Schnautze voll,ihr kümmert euch kaum um Fakes !! Würde gerne mal hier eine Woche mitarbeiten,aber dann würden viele Spinner verschwinden,auch bei den Paaren !!
Wie krank muss man sein,sich als Mann als Paar anzumelden !! Es werden immer mehr.

Gruß Michael


Geschrieben

der 5 millionste beitrag zu diesem langweiligen thema


Geschrieben

Gääääääääääääääähn!!!!!


Geschrieben

wat soll der sch..., der typ hat recht


Geschrieben

Die Bichas sind vorgeschlagen zur Wahl der Spamkönige des Jahres!!


Geschrieben

sehr geehrter herr NICKI

so geht dat nisch

wenn, dann wird - so wie allet hier - gemeinsam entschieden


Geschrieben

Ja das wär doch was, wir wählen hier den Spamkönig


Geschrieben

Hallo Nicki,

dann halt dich doch daraus,wenn es dir nicht passt.Sind halt leider viele so wie du !! Deshalb gibt es auch so viele Fakes hier !!

@Bichas

Bist nett !! Danke

Micha


Geschrieben

OOOOCH michdo58!!!!!

Bist du aber ein netter


Geschrieben

hallo michael,

der nicki ist wirklich dov - der spamt hier das ganze forum voll. ärgert uns auch andauernd

wir sind auch noch relativ neu hier und haben sogar noch das problem, dass unsere suchpostings dauernd gelöscht werden. wir trauen uns leider nicht, deshalb hier nen thread deshalb aufzumachen - nur, weil der herr nicki immer zu spam schreibt

eventuell kannst du ja mal nen neues thema anfangen, wo eben wir neuen hier endlich zu worte kommen - ohne spam


Geschrieben

Herr und Frau Bichas!!!

Ich glaub ich muss mit euch mal ein ernstes Wort reden


Geschrieben

@Bichas:
Neu mit knapp 2700 Postings?

Sicher,sicher...


Geschrieben

@Bichas:
Neu mit knapp 2700 Postings?

Sicher,sicher...




wir haben von unserem geschrieben nix verstanden



Geschrieben

Die 2700 Posting hamse bei ebay ersteigert om hier nen guten Eindruck zu hinterlassen!!


Geschrieben

Hi Nicki,

du hast aber keinen großen Wortschatz.Immer nur das gleiche !!

@ Bitchas

kommt ihr zur Loveparade ???


Geschrieben

Meine Herren, ich bitte Euch.

Micha,
nicht ärgern...
Als wir ganz neu hier waren, da haben wir uns auch über Fakes geärgert.
Aaaaber da es auch den Mod`s und Adminins kaum möglich ist, bei dieser hohen Anzahl und täglichen Neuanmeldungen von Usern hier, alle ganz flott zu prüfen, bleibt Dir nur eigene Erfahrung.
Vielleicht wird Dein Angebot zur Mitarbeit ja angenommen, mal schauen.
Evtl. verschwinden dann einige "Spinner" aber bestimmt nicht alle.
Es gibt/gab auch kleinere Seiten als diese und selbst dort sind/waren Fakes,unterwegs.
Ne E-Mail-Addy lässt sich jederzeit neu besorgen und Bilder sind im Netz zu Hauf unterwegs....
Was es den Internet-Idioten allerdings bringt, bleibt mir verborgen.

Hier braucht es eher Eigeninitiative.
Wir waren zum regionalen Stammtisch, zur Party in Berlin, haben telefoniert und erkennen mittlerweile auch schnell an mancher Pn, ob uns da jemand veräppeln will.

B.d.T.m. Biggi


Geschrieben

Hi Nicki,

du hast aber keinen großen Wortschatz.Immer nur das gleiche !!

@ Bitchas

kommt ihr zur Loveparade ???




also, herr NICKI hat nur ne ganz kleine tastatur und somit wenig buchstaben

und, wenn du uns noch ein einziges mal "biTschas" nennst, wird nicht nur deine tastatur kleiner

so, nun sei lieb und lass unseren nicki in ruhe - liess einfach ein wenig mit und vor allem zwischen den zeilen

die leute sind hier wirklich sehr nett - auch uns nicki - und machen nur ein wenig spässgen


Geschrieben

michdo58 !!!

Na ja, für Leute wie dich brauch ich keinen grossen Wortschatz

Man muss mit seinen Kräften haushalten und immer dem Gegner entsprechend einsetzen!!

Und bei dir brauchts nicht viel

Aber mal am Rande erwähnt, die Gründe warum du mich hier überhaupt angreifst erschließen sich vermutlich auch nur dir!!


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Also ich hab persönlich sehr gute erfahrung gemacht, wenn du einen Beweis hast ein Ticket senden und der Fake ist so gut wie weck. Auch bei leuten die keine FI angegeben haben und einem Angebote machen, odersonnstigen dingen die nicht sein sollten geht das hier sehr zügig.

Mittlerweile sogar schneller als das Bilder freischalten


wutang0007
Geschrieben

aber sonst seid Ihr noch alle gesund hier, oder??


Geschrieben

ist doch (fast) wie immer

- eine (fast) sachliche eingangsfrage
- ein paar sinnlose kommentare dazu
- ein bißchen gegenseitig angreifen
- gewürzt mit platten sprüchen

und da behaupten manche noch, es gäbe eine unvorhersagbare chaostheorie

***** und kurz on topic zum thread opener *****
wenn dann alle spammer gelöscht sind, wachsen neue spamprofile schnell wieder nach!
so einfach geht das nicht ... es sei denn du löscht alle männer bis auf dich .. aber das wäre etwas sehr egoistisch.


×