Jump to content

Frau die 2 Männern beim sex zuguckt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich wüden mal erfahrungen von Frauen und Männern interessieren, aber nur die, wo eine Frau 2 Männer beim Sex beobachtet hat.

Macht mich nämlich heiß die vorstellung

Danke


2Mfuer3erges
Geschrieben

Ein Traum für mich persönlich! Ich war vorab Hauptperson, brauchte eine Pause, die die beiden genutzt haben... Das hat mich widerum so angeheizt, dass ich spontan doch wieder konnte. Wir haben uns die ganze Nacht um die Ohren geschlagen ;-) Einer konnte immer.

Gern wieder (Profil), aber es muss halt passen.


Geschrieben

Ich würde auch gerne mal zuschauen, leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben, aber ich hab schon mal im Internet Filchen gesehen, es hat mich tierisch angemacht


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

füge das doch einfach in dein profil ein.




bearbeitet von vampirchen
maorolfi
Geschrieben

als bi mann macht es mir nix aus wenn uns ab und an eine lady zusieht und eventuell auch mastubierend anfeuert.


Geschrieben

Keine erfahrungen von männern? Mich wundert es das es eine frau so geil macht das sie sogar mitmachen will.... huiii ich brauch einen mann und dann noch ne frau die zuguckt! Das will ich echt mal ausprobieren *fg*


Geschrieben

Schade, dass du so weit weg wohnst. Sex mit Männern hatte ich schon des öfteren, aber bisher leider ohne weibliche Zuschauerin.


2Mfuer3erges
Geschrieben

Mich wundert es das es eine frau so geil macht das sie sogar mitmachen will.... huiii ich brauch einen mann und dann noch ne frau die zuguckt! Das will ich echt mal ausprobieren *fg*



Also, mich macht das auch total an!!!


Geschrieben

Na...DEN Gedanken find ich aber auch höchstinteressant!


hotkilli
Geschrieben

Das ist sehr geil.

Leider habe ich bisher live nur gegenseitiges Blasen erlebt....


Geschrieben

Ich habe das schon öfter erlebt. Allerdings kann ich mich dann nie lange nur auf das Zusehen beschränken oder konzentrieren


oli33
Geschrieben

Hi Tomtom,
vor zwei Jahren hatte ich das Glück eine Zuschauerin zu haben, als mich ihr Freund leer gesaugt hat. Ich habe mich mit der Freundin Nachmittags im Chat getroffen und mit ihr das Treffen geplant, sie hat es ihrem Freund mitgeteilt was wir vor hatten und er war einverstanden. Ich hatte das Glück, dass es kein Fake war. Ich kam abends in die Wohnung sollte mich schnell ausziehen und er hat mich sofort geblasen und leer gesaugt und meine volle Ladung im Mund aufgenommen. Im Anschluss hat er Sie mit seinem Spermamund geküsst und ist dann ins Bad.
War ein echt geile Erlebnis, ich finde es immer sau geil beim Sex und insbesondere beim abspritzen beobachtet zu werden. Leider hat sie nicht mitgemacht oder selbst bei sich Hand angelegt.


Tristania_
Geschrieben

Ich wär' sofort dabei...


Geschrieben

wenn sie mitmachen, wäre es ok


Voyeurpaar2010
Geschrieben

Das ist immer wieder ein geiler Anblick für mich und er läßt mich nicht kalt und ich steige dann gerne mit ein. LG der weibliche Teil vom Paar.


Geschrieben

Ich gucke meinem mann und seinem Freund regelmäßig zu und ich finde es hocherotisch. Besser wie jeder Porno!

Der weibliche Delfin!


Geschrieben

naja...ich sollte mal für ein befreundetes Pärchen (beide m/bi) ein Filmchen drehen.

Sie haben sich dann vor der kamera vergnügt und das hat mich irgendwann so angemacht das,das Bild immer wackliger wurde*gg*

ich war froh als ich daheim war und hab mir gleich meinen Freund gekralt*g*

Seit dem würde ich das ganze gerne nochmal sehen...hat sich allerdings noch nicht wieder ergeben.

Wer also ein nettes Filmachen braucht*ggg*...


Geschrieben

ich hab grad gelesen:

wenn die Frau beim Sex zweimal zuckt

ich glaub ich putz mal meine Brille

OH :ich sag mal spontan,mein Ding wär das nicht


Susi


×