Jump to content

Igno von Usern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es möglich, bzw was haltet ihr von folgendem Vorschlag. User bzw Userinnen die von anderen Ignoriert werden, können zusätzlich auch nicht mehr auf dessen Profile klicken.

Zur Zeit ist es ja so, dass trotz eines Igno´s, der ignorierte weiterhin nach Lust und Laune auf das Profil desjenigen gehen können.


devilfire
Geschrieben

Da die Profile offen über Onkel Googel aufrufbar sind, kann man sich die Profile doch dann trotzdem anschauen, auch wenn es so eine Funktion geben würde.

Hier wurde auch schonmal über eine ähnliche Thematik geredet.

Aber meine persönliche Meinung ist, diese Besuche auch zu ignorieren. Wenn es dieser Person Spass macht und der User sonst kein Hobby hat...bitte schön. Da sollte man einfach drüber stehen und nicht noch Gedanken dran verschwenden.


aramisia
Geschrieben

was erhoffst du dir denn davon?
ich meine, wenn man jemanden auf igno hat, kann er weder nachrichten schicken,
noch Gb einträge hinterlassen. also hat er keine möglichkeit den jenigen zu kontaktieren.
dass ewr trotzdem aufs profil gehen kann, fidne ich nicht so schlimm.
oder geht es darum, dass er trotzdem die bilder und das profil runterwerten könnte?

lg ara


Geschrieben

profile hier sind öffentlich zugänglich, ein besuchsverbot ist technisch gar nicht machbar...

inhalte, die nicht jeder sehen soll, müssen halt in die geheime galerie oder erst auf wunsch und nachfrage per mail versendet bzw. per PN mitgeteilt werden...

wo ist das problem, wenn jemand deine seite besucht, obwohl du die person ignorierst???


Geschrieben

Es war lediglich ein Gedanke von mir. Ob sowas überhaupt machbar ist. Aber danke für die "Aufklärung"


Geschrieben

wenn es machbar wäre, was würde es denn bringen???

worin besteht die belästigung, wenn jemand ein profil besucht???

außerdem würde das eine versöhnung zerstrittener user unmöglich machen... wieder aufeinander zuzugehen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Power
Habe ich was von belästigung geschrieben?

@devil
Gebe dir vollkommen recht. Mich würde sowas nicht im geringsten stören. Die Frage tauchte nur mal bei einigen Gesprächen auf ob sowas machbar wäre. Und daher habe hier mal nachgefragt.

@all
Wieso glaubt jeder, wenn man hier etwas nachfragt, dass man persönlich betroffen ist? Blödsinn. Pure Neugier ob die Technik sowas überhaupt ermöglicht.


Da dieses Thema bereits behandelt wurde..Danke lieber Admin für´s closen;-)


bearbeitet von eraus2terhand
Geschrieben

egal, ob du selber betroffen bist oder es "nur ein gedanke" war, wo ist denn das verbesserungspotential???

irgendetwas denkt man sich doch dabei, wenn man eine verbesserung anregen möchte???


Geschrieben

aus unserer sicht ganz einfach, was es bewirkt ...
... aus eigener erfahrung, weil uns so passiert.

die koennen weiter dein profil / die bilder bewerten ... und weil sie
sauer ueber das igno sind, alle 2 tage runter bewertet wie´s nur ging.
... profil sowie alle bilder.

vom prinzip ist ja die profil / bilder bewerterei sowieso unnoetig,
aber doch auch mal ganz interessant zu sehen, wie man gesehen
wird und man kann sich mal gedanken machen, ob die eigene
einschaetzung der eigenen fotos so dem allgemeinen durchschitts-
geschmack entsprechen.


PaarBarnim
Geschrieben

.....

vom prinzip ist ja die profil / bilder bewerterei sowieso unnoetig,
aber doch auch mal ganz interessant zu sehen, wie man gesehen
wird und man kann sich mal gedanken machen, ob die eigene
einschaetzung der eigenen fotos so dem allgemeinen durchschitts-
geschmack entsprechen.



Im Normalfall ist es doch so, sobald ein weiblicher Po, eine Brust oder ein Höschen zu sehen ist, gibts volle Punktzahl. Manchmal reicht als Geschlechtsangabe auch nur wein weiblich aus. Es gibt sogar Leute. die sehen Bilder, obwohl keine vorhanden sind. Entsprechende GB-Einträge gibts genug.
Was sagt uns das? Die Punktevergabe für Bilder bzw. Profil sind völlig unrealistisch und sollten nicht zu ernst gesehen werden. Wenn man die Möglichkeit hätte diese Funktion abzuschalten, ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen den Quatsch nicht.
Allerdings, es soll ja Punktesammler geben ... :-)) Leben und leben lassen :-)


Geschrieben

hi hallöle an alle....

ich möchte auch zu gern einen menschen igno...machen,aber das is blödsinn,weil es gibt frauen die solch männer lieben
kann mann nix machen,das leben ist hart,aber herzlich...:-)


Geschrieben

Es gibt sogar Leute. die sehen Bilder, obwohl keine vorhanden sind. Entsprechende GB-Einträge gibts genug.



Nur so zur Info: es gibt auch User, die ihre Fotos wieder rausnehmen oder in die geheime Galerie verschieben.


×