Jump to content

den nicks w oder m zuorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
muss eingestehen das ich nicht die suchfunktion benutzt habe um nach zu sehen ob dieses thema schon mal behandelt wurde,aber es nervt mich jetzt echt gewaltig das bei der abfrage der letzten profil besucher ich diesen anklicke und mich ein schwanz anschaut der aber auch ne dame sucht,würde ein kleines m in klammern hinter dem nick stehen würde ich es zum beispiel lassen mir dessen profil an zuschauen.was ihn wiederum nicht veranlassen würde wieder in meinen profil nach zu schauen weil er vergessen hat das er schon mal da war aber ich als profilbenutzer bei ihm erscheine.ich wiederum würde es unterlassen wieder bei ihm nach zu schauen weil ich es ja auch vergessen hab das ich dieses profil schon mal eingesehen hab.
iss halt ein vorschlag


Geschrieben

Sehr verwirrende Argumentation

Aber so ein kleines m oder w hinter dem Profilnamen würde einiges erleichtern!
Bei Mails klappt das doch auch (sogar noch mit Alter dahinter)

Also liebe DB-Admins ... mal ran an die Scripte


×