Jump to content

wir haben einen vorschlag für die nächste poppen.de party

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an die leute von poppen.de, wir haben einen vorschlag für eure nächste party,wie wäre es diese partys in allen großen städten(pro bundesland eine,zeitgleich)statt finden zu lassen,damit man nicht zu lange anreisewege hat?


Geschrieben

Gute Idee, aber organisatorisch/finanziell wohl nur schwer hinzubekommen.
Es sei denn, nur bei Festlegung einer Mindestteilnehmerzahl(!), damit es nicht zu einem finanziellen Vabanquespiel verkommt

Räumlichkeiten, Security, Fotografen, Catering, Entertainment etc. kosten auch Geld!


Geschrieben

Die Idee kam mehrere User`s und mir auch schon, aber natürlich sehr schwer zu verwirklichen.

Doch ich finde das man eine Party im Süddeutschen Raum machen könnte dann ist auch unsere Region abgedeckt!

Gruß Hades


×