Jump to content

alles langsam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



[SIZE="2"][/SIZE]

habe gemerkt..dass bei poppen.de...alles ziemlich langsam läuft...
zb nachrichten öffnen....sie beantworten..
und ganz schlimm ist es beim chatten....da geht nach kurzer zeit gar nichts mehr..
entweder fliege ich gleich..oder(und) es wird seeeehr zäh...bis ich dann echt fliege
macht echt keinen spass mehr zu chatten

habe dsl 2000 und nirgendwo sonst dieses problem..
was kann man da tun??

wäre dankbar über einen tip...gerne bitte in mein profil..danke

liebe grüsse anniko


peer999
Geschrieben

nicht nur das....... manchmal kann man ewig lang keine profile öffnen, und wird dann im chatt angepöbelt wenn man "dumme" fragen stellt.


Geschrieben

das langsame solltest du gewöhnt sein, wenn wir das profil lesen

so wird dein partner beschrieben

Alter: 79
Geschlecht: Mann
Größe: 10cm
Gewicht: 10kg
Figur: Keine Angabe
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Haarlänge: Keine Angabe
Bart:
Körperbehaarung:
Intimbehaarung:
Sexualität:
Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm
Sternzeichen: Schütze
Brille: Ja
Raucher: Ja
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Ja
HIV-positiv: Ja


Geschrieben

grins....das sind ja echt coole Eckdaten...nu ja mein Gartenzwerg iss auch so Groß....nur er hat kein HIV...aber dafür bröckelt Ihm die Farbe vom Leib.....ob das wohl ein anzeichen ist????


Liebe grüße

Monique


×