Jump to content

Woher weiß mann ob er gut im Bett ist?


CtheU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber warum so tun und nicht einfach sagen dass es nicht geht?



Weil sie nicht wollen, dass du hier einen "Warum-bekommt-meine-Freundin-keinen-Orgasmus-Fred" anfängst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. hab ich momentan keine Freundin
2. hasse ich dumme Sprüche
3. hatten alle meine Freundinnen bis jetzt einen (oderhaben so getan)

Fakt ist dass man seinen partner ANLÜGT, ihm/ihr ein das gefühl gibt etwas geschafft zu haben was er/sie in wirklichkeit NICHT geschafft haben. Und ich werde nicht gerne belogen.
Und auf die Idee zu kommen einen Orgasmus vorzutäuschen damit er aufhört... Also bitte man kann auch einfach was SAGEN.
Und das mit der Rücksicht weil man den anderen nicht verletzen will... Es ist also besser jemanden zu belügen damit er dann sein Leben lang schlecht im Bett ist als ihm die Wahrheit zu sagen damit er lernen kann???
Wenn Frauen keinen Orgasmus vortäuschen würden wären Männer besser im Bett (Lerneffekt).


Geschrieben

Wenn alle deine Frauen einen Orgasmus hatten, ist doch alles im Lot - zumal junge Frauen oft Orgasmusprobleme haben!

Für manche Frauen ist es gar nicht so leicht (und auch nicht unbedingt so wichtig) Orgasmen zu haben. Auch wenn der Mann alles richtig gemacht hat, kann es in ihr eine Blockade geben, die den Orgasmus verhindert. Ich hatte mindestens zehn Jahre lang nie einen Orgasmus beim Sex, dafür nun aber multible Orgasmen. Ob ich welche vorgetäuscht habe? Kann ich gar nicht so genau sagen!


Geschrieben

ein das gefühl gibt etwas geschafft zu haben was er/sie in wirklichkeit NICHT geschafft haben.


Wieso hast DU etwas GESCHAFFT, wenn deine Freundin einen Orgasmus hat? Mach doch mal deinen Kopf klar!

Es ist also besser jemanden zu belügen damit er dann sein Leben lang schlecht im Bett ist als ihm die Wahrheit zu sagen damit er lernen kann???
Wenn Frauen keinen Orgasmus vortäuschen würden wären Männer besser im Bett (Lerneffekt).


Du bist mit deinem Leistungsdenken selbst dafür verantwortlich, wenn du im Bett nicht klarkommst, nicht irgendeine Schnecke, die dir eine Enttäuschung ersparen wollte.


Geschrieben

@CtheU

Na wenn Du hier schon so sensibel mit dem Thema umgehst, habe ich keine weiteren Fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle deine Frauen einen Orgasmus hatten, ist doch alles im Lot



Mein Problem ist halt dass Mann als Mann nicht weiß ob sie wirklich einen Orgasmus hatte.
Weil es mir selber so schwer fällt einen Orgasmus zu haben war ich auch schon in der Situation aber ich wär nie auf die Idee gekommen meine Freundin zu belügen und ihr etwas vor zu spielen nur um meine Ruhe zu haben...

Der Thread ist irgendwie Sinnlos, weil sich die Tatsache dass Frauen (und anscheinend auch Männer) Orgasmen vortäuschen nicht ändern wird nur weil ich mich dadrüber beschwere aber ich wollte es einfach mal loswerden, weil es mich aufregt.

@Vala: Ich bin so sensibel was das Thema angeht weil mich diese Ungewissheit aufregt. Ich bin erst mal rum gelaufen und hab mich gefühlt wie der King nachdem ich meine ersten Freundinnen hatte und irgendwann hab ich mir die Frage gestellt: "bin ich wirklich gut im Bett? Oder haben meine Exfreundinnen mir was vorgespielt? Weil wenn so und so viele Frauen den Orgasmus vortäuschen warum sollten dann die von meinen Freundinnen echt gewesen sein?"


bearbeitet von CtheU
Geschrieben

Da wäre es doch eher zielführend, wenn du dich mit den betreffenden Damen auseinandersetzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee... auch wenn das etwas komisch rüber kommt wenn man mit jemandem schon ein paar Monate nicht mehr zusammen ist "ey sag mal wie war ich eigentlich damals?"

Aber du hast Recht ich glaub das werde ich machen...


bearbeitet von CtheU
Geschrieben

Nimm's dir einfach für die Nächste vor;
im übrigen kann man gelegentlich mit einer verflossenen Partnerin besser über derartige Fragen reden als mit der Aktuellen.


Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass ein sensibler Mann merkt,wenn er einer Frau gut tut.


Geschrieben

Wenn Du das Gefuehl hast, dass sie Dir einen Orgasmus vorgespielt haben, wird das wohl so sein.
Warum?
Weil sie wussten, dass Du das als Mass nimmst, um Deine eigene Leistung im Bett einzuschaetzen.

Wenn Du wirklich gut warst, wird Dir das im Allgemeinen ungefragt mitgeteilt.


Geschrieben

Definierst Du Dich darüber, wie gut Du im Bett bist??? *koppkratz*


Geschrieben

Gehe einfach mal in die Suche und gebe Orgasmus ein. Zu diesem Thema wurde hier schon einiges geschrieben.

Du kannst auch hier mal rein lesen:

http://www.poppen.de/forum/t-1884637-Orgasmuspflicht

[/QUOTE]@TE
Aber du solltest wirklich nicht allen Ausführungen dort
uneingeschränkten Glauben schenken!

Vor allem wenn es um Blockaden geht könnte eine gewisse
Skepsis vielleicht angebracht sein ...


Geschrieben

Stimmt, der Blockade-Papst fehlt hier noch.
Der kann dann auch das Leistungsprinzip beim Sex nochmal ganz genau erklären...


Geschrieben

Als ich jung war, lernte ich, dass es zwei verschiedene Sorten Menschen gibt:
gute und böse.

Später brachte man mir bei, dass auch zwischen Männlein
und Weiblein unterschieden wird.

Seit ich bei poppen.de regelmäßig die Beiträge eines ganz
bestimmten Users lese weiß ich, dass
gut = Männlein
und
schlecht = Weiblein
bedeutet.

Ähnlich verhält es sich demnach auch bei den Orgasmen ...


Geschrieben

und zwar öfter als ich) aber woher weiß ich dass sie mir nichts vorgemacht haben?



Da hast du doch schon deine Antwort. Ein Mann sollte merken, wenn Frau einen Orgasmus hat, ansonsten ist er scheisse im Bett.

Da muss ich ja Frau echt fragen, ob du überhaupt weißt, wo du ne reinstecken musst!


Geschrieben

@cuddle : Das stimmt so nicht ! Ein Mann kann es nicht immer merken ! Wenn ich will, dann könnte ich einen Orgasmus vorspielen das es keiner merkt !!!
Von mir auch aus mit Zucken usw....
Ihn darum als schlecht im Bett abzustempeln finde ich etwas hart !

Und nur mal nebenbei, selbst wenn jemand umwerfend war, habe ich das auch nicht immer mitgeteilt,sondern einfach nur genoßen,fertig.

Also es heißt nicht wenn Frau nichts sagt, das der Mann dann gleich scheiße war...

Ich habe jedenfalls früher öfter vorgetäuscht,aber nie bei festen Partnern. Aus dem Grund,weil ich dachte mir jetzt die Mühe zu machen und ihm alles zu erklären wie ich was haben will und er es dann evtl dennoch nicht gescheit hinkriegt,mir zuviel war.
Also lieber vorgetäuscht und beendet, fertig.
Heute tu ich sowas natürlich nicht mehr.
Entweder es klappt oder eben nicht....

Fühlt der Mann sich deswegen als "versager" dann sage ich ihm das es nicht an ihm gelegen hat,sondern mit mir zu tun hat.
Entweder nimmt er das so an,oder eben nicht.


Geschrieben

Mehr als möglichst sensibel auf die Partnerin eingehen kann man(n) doch eh nicht, oder?
Warum sich also vorher so unter Druck setzen? Für ein stimungsvolles Umfeld sorgen, nett sein und wie schon oben geschrieben, wenns dann nicht der Bringer war, kann man(n) auch nichts machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@CtheU

Mein Problem ist halt dass Mann als Mann nicht weiß ob sie wirklich einen Orgasmus hatte... "



aber Mann als Frau würde das wissen?

ein schöner Versprecher (Verschreiber).


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

woran mann den weiblichen orgasmus erkennt?

wenn juckts?

*5€indiemachokassezahle*


Geschrieben

wenn es juckt??? weiaaa
dann ist das sicher an-steckend

die 5 euro zu mir


Geschrieben

Da muss ich ja Frau echt fragen, ob du überhaupt weißt, wo du ne reinstecken musst!



Achso jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe -.-
Mal im Ernst, wenn eine Frau einen Orgasmus gut vortäuschen kann ist es fast oder gar ganz unmöglich zu wissen ob er echt war oder nicht...

Dass du der Meinung bist ein Mann müsste das merken liegt wohl eher an deinen (anscheinend nicht sehr ausgeprägten) schauspielerischen Fähigkeiten


Geschrieben

Sex ist kein Leistungssport und schon gar kein Wettbewerb.
Schalte mal eine völlig andere Denke ein:
Wollte die Frauen, mit der Du geschlafen hast, danach wieder Sex mit Dir?
Wenn ja, wird es wohl gut für sie gewesen sein.
Wenn es gut für sie war, hast Du es wohl richtig gemacht, unabhängig davon, ob Dein Ziel, dass sie einen Orgasmus bekam, erreicht wurde.

Frauen sind sehr unterschiedlich. Einige legen eher Wert auf den Orgasmus, andere auf andere Dinge.

Stell Dir vor, Du machst mit einer Frau eine Spazierfahrt ins Grüne. Die Fenster sind offen, ihre Haare tanzen im warmen Sommerfahrtwind und wehen ihr ins Gesicht, wenn sie sich lächelnd zu Dir dreht. Die Bäume am Straßenrand rauschen vorbei und etwas weiter von der Straße ziehen pittoreske Dörfer ihre Bahnen durch das Sichtfeld.
Würdest Du Dich am Ende fragen, ob Du ihr auch den rechten Kick beim Einbremsen in die Kurven gegeben hast?


Geschrieben (bearbeitet)

@CtheU
Also, was ich bei dir in dem thread vor allem rauslese ist Ärger, Irritation, Wut.

Keiner außer der jeweils in Frage gestellten Dame kann dir die Antwort geben.
Und ja, es gibt wohl Frauen, die es Vortäuschen - Colleen war ja so nett sich da rückblickend zu outen - um ihrem Partner eine Freude zu machen, sein Ego zu schützen oder die Sache schlicht zuende zu bringen.

Und wir werden es nie wissen....
Genausowenig wie "küsse ich gut", "bin ich witzig", oder "sehe ich gut aus"
All das sind Fragen, die dermaßen voller Sprengfallen stecken, daß man sie in Bezihungen am besten nicht stellt.

Am Ende ist die Antwort völlige Lüge oder brutale Wahrheit, und wir wissen nicht welches es war *g*

Also komm runter.
Vermittel deinen Spielgefährtinnen, daß sie dich alles fragen udn um alles bitten können, und genieß bis dahin, was dir gesagt wird.
Sollten sie weiter lügen und nicht äußern, was sie wollen - Ihr problem, kannst du nicht lösen.

LG
TT

P.S.
@Faber
Geil, danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ja wir Männer immer mit unseren Problem zum Thema "War ich gut", das kann man(n) wohl nur schwer abstellen und ich auch häufig nicht.

Wenn ich jedoch etwas gelernt habe (hoffe ich zumidest und bitte um weibliche Kommentare dazu), wichtig ist nicht wie lange du kannst, wie lang dein bestes Stück ist oder welche Spielchen und Tricks du noch so ausprobierst, wichtig ist auch nicht umbedingt das "Kommen".

Wichtig ist das du die Phantasien einer Frau im Kopf befriedigst und da kommt es oft darauf an, ob das was du (vieleicht physisch) kannst oder hast, eben den Phantasien der Frau entprichst oder ob du die Phantasie die sie hat, eben nachvollziehen und durch entprechendes Verhalten (ob davor, dabei oder danach) befriedigen kannst. Man(n) kann auch natürlich dazu beitragen Phantasien hervorzurufen.




Ich kenne auch einige Typen, die ganz und gar nicht dem gesellschaftlich Idealen Bild eines Mannes entsprechen.
Diese Männer können entweder mit ihrem Charakter oder ausstrahlung punkten oder sie erfüllen eine ganz bestimmte Phantasie, z.B., dass es sich (angeblich) um einen Mann handelt der noch nie eine so tolle Frau hatte und der sie deswegen ganz und gar begehrt und verückt nach ihr ist.


Was ich damit sagen will, es gibt nicht DAS "gut im Bett", sondern eher "bist du für diese Frau,in ihre Situation, der richtige". Es gibt aber natürlich auch Verhalten oder Eigenschaften die überwiegend gut oder schlecht ankommen, das hat aber nichts mit "Leistungssportdenken" zu tun (ausser die Frau will einfach mal richtig dampfhammermäßig usw. was dann aber eben wieder ihre persönliche Phantasie ist, die nich verallgemeinert werden kann).


bearbeitet von DaGosta82
×
×
  • Neu erstellen...