Jump to content

Newsboard im Forum/auf der Hauptseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schlagen vor, im Forum ein Newsboard einzurichten, wo gravierende Änderungen, wichtige Mitteilungen, usw. von den Admins/Boardbetreiber R E C H T Z E I T I G als reines Leseboard (ohne Schreibberechtigung für sonstige User) eingestellt werden.

Temporär sollte auch auf der Startseite der Hinweis erscheinen, dass es Neuigkeiten in diesem Board gibt.

BDSMPaar6


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

dazu wurde das Blog eingerichtet, zu finden rechts im blauen Kasten unter Internes.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


devilfire
Geschrieben

[tr]
dazu wurde das Blog eingerichtet, zu finden rechts im blauen Kasten unter Internes.
[/tr]



Leider ist der Blog in meinen Augen relativ versteckt und viele, die sich mit dem Internet nicht wirklich gut auskennen, wissen damit auch nichts anzufangen. Vielleicht könnte man ja für diese User einen zweiten Link in das rote Hauptmenü intergrieren und diesen dann "poppen.de-News" oder " Aktuelles" nennen. So springt er auch allen anderen Usern gleich ins Auge und jeder weiss, das es sich bei dem Blog um News Mitteilungen handelt.


Topi
Geschrieben

[tr]Wäre ne Idee devil ... sehr sachlich und konstruktiv

Ich werde das entsprechend befürwortet weiterleiten, versprechen kann ich jedoch nichts.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

[tr]Hallo,

dazu wurde das Blog eingerichtet, zu finden rechts im blauen Kasten unter Internes.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]



Den kennen wir schon, aber wer schaut da denn schon rein, da, wie devil es ja sagte, er nur schwer zu finden ist.
Ausserdem schauen doch mehr User ins Forum, als auf irgendwelche versteckten Links auf der Hauptseite.

Wir wollen aber nur ein Nachrichtenboard, ohne Kommentarmöglichkeiten etc. der User.

Hier sollen einfach nur Neuigkeiten, die die Seite betreffen, konkretisiert werden mit genauen Zeitvorgaben.

Schaue doch einfach in den Blog. Dort wurde als Termin für die "nächste" Änderung bei der Datenbank "Anfang nächster Woche" genannt. Anfang ist für uns der Montag, aber nicht der Dienstag, der Mittwoch oder Donnerstag. Warum also nicht konkret am Montag, den TT.MM.JJJJ wird ab X Uhr das Datenbanksystem intergiert. Wahrscheinliche Dauer Y Stunden.

Es hat sich doch bei der letzten Datenbankumstellung gezeigt, dass kaum einer den Blog gelesen hatte und überrascht waren, was denn nun wieder nicht funktionierte.

Oder, wie jetzt im Blog verkündet, die Änderung bei der Mindestmitgliedschaft für zahlenden Kunden.

Da könnte der dann am 09.08.2007 verkündet worden sein, dass ab 10.08.07 oder Tag x sich die Bedingungen für ein Abo ändern.

Damit würde mehr Kundenfreundlichkeit gezeigt werden und man kann kurz und knapp lesen, was in in der nächsten Zeit ansteht.

Solche Sachen, wie die Auswertungen von Euren Umfragen würden da nicht reinfallen.


BDSMPaar6


Geschrieben


Wir wollen aber nur ein Nachrichtenboard, ohne Kommentarmöglichkeiten etc. der User.




Sehe ich auch so....

Dadurch, dass es ne Kommentarmöglichkeit gibt, wird sowieso jedes Statement der Betreiber zerpflückt.

Mich interessiert auch mehr, WAS los ist oder WAS erwartet werden kann, als die manchmal mehr oder wenigen dusseligen Kommentare einiger User die natürlich alles anders sehen etc.. pp..

Für die User hier gibt es ja hier ein Forum, in dem sie ihre Meinung kundtun können.

Das momentane Blog ist meiner Meinung nach mehr als kontraproduktiv für einen schnellen informationsfluss.

der_master


×