Jump to content

Älter werden und zugleich auf junge Frauen stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das nun? Ob man es glaubt oder nicht, ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, gegen eine jüngere ausgetauscht worden zu sein!



Weißt Du das?
Hoffst Du das?
oder
Glaubst Du das?


Geschrieben

Nur dieses gezielte Suchen nach einer bestimmten Altersklasse finde ich persönlich daneben! Völlig geschlechtsunabhängig!



Die gezielte Suche nach verheirateten Männern, deren Frauen eine Dreieckbeziehung dulden ist was anderes?


Geschrieben


Statt der maskulinen altruistischen Silberrücken (wer sagt ihm, dass das ein Widerspruch in sich ist ? ) kommt einfach das übliche Geschwafel der weiblichen Silberrücken, die mit Versuchen der Herabwürdigung (Potenzprobleme, Jugendlichkeitswahn, Probleme der Alterungsakeptanz) nur dürftig verschleiern, dass dieser Hang zur jüngeren weiblichen Konkurrenz offenbar als persönlicher Angriff empfunden wird, der gleiche mit Hordenbashing bestraft werden muss.




Tja, da ist was dran, allerdings eher in einiger Entfernung wie im I-Net in Foren wie diesem, als im realen Leben


Geschrieben

Weißt Du das?


Ich weiß es - meine Konkurrentinnen waren immer gleich alt!


Geschrieben

WUnd was mich auch nervt, ist diese männliche Arroganz - laut der Frauen nur alt werden, Männer aber für sich beanspruchen, immer interessanter zu werden.



Das ist doch keine Frage von Arroganz, es ist eine reine Betrachtung der gerechten Verteilung. Im ersten Drittel (oder ggf. der ersten Hälfte) hat der Mann deutliche Nachteile, später dann eben die Frau. Während die Jungs ihr erstes Fahrrad haben, schielen die Mädchen bereits nach Typen mit Mofas. Haben wir dann endlich eines, legen sich die Mädels auf den Rücksitz von Typen, die ein Auto haben. Wir studieren, die Weibsen suchen sich jemanden, der schon „richtig“ Geld verdient. Es werden also frauenseitig stets die „älteren“ Kerle vorgezogen. Das war zwar nicht schön, aber wir haben es ja überlebt. So. Jetzt - ausstudiert, Geld verdienend und mit Auto gesegnet - hängen wir uns doch nicht die verwelkten, dreimal geschiedenen, mühsam überschminkten Faltengesichter ans Bein, die uns damals nicht wollten. Die meisten Kinder verkleiden sich zu Halloween bereits als Forumsdame Ü30 und wir sollen erregt zusehen, wie so ein Ding morgens aus der Dusche kriecht? Das hat gar nichts mit Arroganz zu tun. Es ist der Lauf der Dinge, aber beileibe nicht das Ende der Frau Ü30. Ich bspw. schätze die Empfehlungen erfahrener Verkäuferinnen hinter der Theke beim Erwerb von Fleisch- und Wurstwaren. Oder in der Änderungsschneiderei. Hier weiß die ältere Dame durchaus mit Fachwissen zu überzeugen. Und betrunken sind sie zu jedem derben Scherz bereit, gerne in Gruppen mit putzigen Gläsern um den Hals.


Geschrieben

...aber dann kommt ja wieder deine eingefahrene Meinung, daß du dir für Trainingstunden zu schade bist. Was denn nun??

Tja, wenn sie das so sagt, wird sie sich wohl tatsaechlich dafuer zu schade sein.

Meine Freundin hatte sich vor Jahren mit ihrem Chef eingelassen, weil sie seine Aufmerksamkeit schmeichelhaft fand. Er war maessig attraktiv, aber erheblich fitter als sie und super im Bett. Die beiden hatten viel Spass miteinander. Schluss gemacht hat sie letztendlich, weil alle dachten, sie sei nur hinter seinem Geld her - und das hat sie tatsaechlich nicht interessiert. Der Ausloeser war, dass mal wieder eine Kellnerin gefragt hatte, was denn seine Tochter bestellen wolle...


Geschrieben

mal wieder eine Kellnerin gefragt hatte, was denn seine Tochter bestellen wolle...



Endlich sind wir beim Thema.

Endlich was reales aus dem Leben und nicht eingefahrene Sichtweisen von unzufriedenen Damen.

Jepp, es nervt. Wie ich o. schon geschrieben habe. Auch ist das schon 10 JAhre her. Mittlerweile denke ich da auch anders drüber. In Bezug auf feste Bindung. Zum poppen sollte es so um die 30 sein.
Deshalb frage ich auch nicht nach deinem Profilbild


Geschrieben

@Desroisiers:

BRAVO!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Dafür gibts auf Deinem Profil 5 Sterne und wenn Du mal nach Mainz kommst Freibier!

Gruß Jokern1


Geschrieben

Deshalb frage ich auch nicht nach deinem Profilbild

Freut mich, dass Du so leicht zu erheitern bist, Oppa, auch wenn ich die Bemerkung nicht verstehe.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe es gelöscht, es sind zuviele private Details, sorry, dass ich eure Zeit stahl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Boah, ich hätte hier nicht posten sollen, jetzt krabbeln die alten Männer auf meinem Profil rum, man, man.



Wieso sollten die alten Männer NICHT auf dem Profil einer alten Frau rumkrabbeln???

Geht doch nichts über die Orangenhaut-, Zellulite-, Botox-, Fettabsauge-, Bruststraffungsgeneration, gelle!!??


Geschrieben


Geht doch nichts über die Orangenhaut-, Zellulite-, Botox-, Fettabsauge-, Bruststraffungsgeneration, gelle!!??




Sorry, ich hätte uralt sagen sollen, wenn sie 10 Jahre älter sind. Schätzchen, lass uns beide mal einen Halbmarathon laufen, mal sehen ob du so nahe an mich herankommst, um meine Orangenhaut zu erkennen gelle?


Geschrieben


Boah, ich hätte hier nicht posten sollen, jetzt krabbeln die alten Männer auf meinem Profil rum, man, man.



Gib zu, genau deshalb hast Du´s doch gemacht!

Und wieder sieht man mal, wie leicht manche zufrieden zu stellen sind!


Geschrieben

Gib zu, genau deshalb hast Du´s doch gemacht!




Mist, da hat wieder einer meine gerontophilen Neigungen entdeckt...psssst, sags bloß nicht weiter, lach


Geschrieben

Ich hau mich weg. Mit 20 war ich für viele Männer zu kindlich



Schön, dass Menschen noch Konstanten im Leben haben.

Grins, ich weiß, ich bin ein Teufel aber diesen Zahn kann ich dir nun locker ziehen



Ich bezweifele, dass der Teufel seine Sätze mit "Grins" beginnt, aber möglich wäre es ja. Immerhin hätten wir uns dann eines großen katholischen Traumas entledigt. Der Teufel als kindlich grinsende Firmenchefgattin. Könnte das Drehbuch einer dümmlichen RTL Produktion sein.



Graue Haare sind im Übrigen bei mir Fehlanzeige und das ohne Färbung :-*



Von grauem Haar hatte ich gar nicht geschrieben, mein kindlich grinsender Fürst der Finsternis. Ich tippe auf Schwefel im tränenden Auge. Oder Geldscheine, vom Firmenchef selbst geworfen.

Boah, ich hätte hier nicht posten sollen, jetzt krabbeln die alten Männer auf meinem Profil rum, man, man.



Den Zahn kann ich Dir wiederum ziehen. Ich bezweifele, dass Männer - egal welchen Alters - an solchem Unfug Freude haben. Es sei denn, sie sind Redakteure bei RTL. Oder sie sind Exorzisten mit geringem Berufsethos. Soll es ja auch geben.


Geschrieben

Schätzchen, lass uns beide mal einen Halbmarathon laufen, mal sehen ob du so nahe an mich herankommst, um meine Orangenhaut zu erkennen gelle?



Gerne, wenn Du im Gegenzug mit mir eine Tages-Bergtour (circa 10 Std.) in den bayrischen Alpen mit Kletterpassagen machst .

Ach ja, Schätzchen ist nicht mehr. Wie bei allen alten Wertsachen ist auch bei mir der Lack ab. Aber Du weist ja, Antiquitäten steigen im Preis


Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass Menschen noch Konstanten im Leben haben.



Ich bezweifele, dass der Teufel seine Sätze mit "Grins" beginnt, aber möglich wäre es ja. Immerhin hätten wir uns dann eines großen katholischen Traumas entledigt. Der Teufel als kindlich grinsende Firmenchefgattin. Könnte das Drehbuch einer dümmlichen RTL Produktion sein.




Nun ja, nun werden wir aber sehr persönlich, ich merks schon, ich trete hier einigen älteren Herren mächtig auf die Füße. Na macht nichts, bin selbst Schuld, wenn ich ehrlich und direkt bin ....dennoch, das hast du schön polemisch umschmückt, alle Achtung ;-)
Leider konntest du mir mit persönlich werdenden Sätzen nicht wirklich beikommen, denn viel beigetragen hat das zu diesem Thema dadurch nicht gerade. Da war dein vorangegangener Beitrag interessanter, weil es sich lohnte, sich damit auseinanderzusetzen.
Wie auch immer, ich werde mich nicht auf dieses Niveau herablassen, diesen deinen Beitrag als dümmlich zu bezeichnen, auch wenn er es ist ;-)


Gerne, wenn Du im Gegenzug mit mir eine Tages-Bergtour (circa 10 Std.) in den bayrischen Alpen mit Kletterpassagen machst .



Gut, dann machen wir Beides, da ich das schon gemacht habe, komme ich damit sehr gut zurecht, kein Ding - ich hoffe, du kannst dann auch den knappen 22 km Lauf durchhalten ;-)

Nun ich redete nicht von "Schatz", sondern "Schätzchen", eben weil der Lack ab ist, natürlich, da gehe ich doch gern konform mit dir ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Teufel als kindlich grinsende Firmenchefgattin.

[Anbaggermodus an]
Desroisiers, falls Du tatsaechlich Buecher schreibst (wie ich hoffe), kannst Du mir bitte offline verraten, wo ich die bekommen kann?
[Anbaggermodus aus]


bearbeitet von sleeping_beasty
typ-o
Geschrieben

Nun ja, nun werden wir aber sehr persönlich, ich merks schon, ich trete hier einigen älteren Herren mächtig auf die Füße. Na macht nichts, bin selbst Schuld, wenn ich ehrlich und direkt bin ...



Also einer der Gründe, die eine Präferenz für jüngere Frauen nahelegen ist auf jeden Fall ein häufig noch besser funktionierende Eigen- und Aussenwahrnehmung.

Der Witz bleibt immer noch, dass das Threadthema keineswegs dazu angelegt war und ist, älteren Frauen auf die Füße zu treten - diese aber in gewohnter Weise genau so reagieren und nun ihrerseits versuchen müssen, zurück zu keilen - Dieses "Was man sagt, das ist man selber" ist nun mal eine Verhaltensform, die in der Phase des Kindergarten- und Grundschulalters gehäuft auftritt und danach mangels Sinnhaftigkeit meist nachlässt.

Mitunter hält es sich - so dass ich in @Desroisiers Feststellung, dass es schön ist, wenn es Konstanten im Leben gibt, eine durchaus kluge Erkenntnis sehe.


Geschrieben

Also einer der Gründe, die eine Präferenz für jüngere Frauen nahelegen ist auf jeden Fall ein häufig noch besser funktionierende Eigen- und Aussenwahrnehmung.


Mitunter hält es sich - so dass ich in @Desroisiers Feststellung, dass es schön ist, wenn es Konstanten im Leben gibt, eine durchaus kluge Erkenntnis sehe.



Ja und wo bleibt die Selbstwahrnehmung der alten Männer? Ich persönlich baggere keine jungen Männer an, weil ICH das als dreist empfinden würde, insofern bin ich sicher, über eine gute Selbstwahrnehmung zu verfügen. Dass sich eben nette Sachen mit jüngeren Männern ergaben, lag nicht an "meiner" Erstinitiative, sondern an deren Initiative. Insofern würde ich mich niemals aufdrängen, denn ich wollte ja auch nicht von alten Männern angebaggert werden. Des Weiteren schrieb ich vorher schon, dass ich das gleiche Alter bevorzuge. Desroisier so wie der ein oder andere scheinen das aber nicht gelesen zu haben und sorry, ich finde das natürlich nicht klug, was er schrieb. Denn wer klug ist, wird nicht persönlich. Das ist meine Meinung dazu, ansonsten sollten wir einfach zum Thema zurückkehren.


Geschrieben

Ja und wo bleibt die Selbstwahrnehmung der alten Männer? Ich persönlich baggere keine jungen Männer an, weil ICH das als dreist empfinden würde



Du meinst, Selbstwahrnehmung bei Männern ist dann gegeben, wenn sie sich mit Deiner Wahrnehmung deckt?

Ansonsten - wie willst Du zum Thema zurückkehren ? Lies die Threaderöffnung und dann Deine Postings! Du warst noch nie drin!


Geschrieben


Ansonsten - wie willst Du zum Thema zurückkehren ? Lies die Threaderöffnung und dann Deine Postings! Du warst noch nie drin!



Ja und muss sich meine Wahrnehmung mit deiner decken? Ich orientiere mich da an der anderen Mehrheit.

Wie auch immer, sollte ich euch zu sehr auf die Füße getreten sein, tuts mir leid, ich habe Schneid genug zu erkennen, wenn ich mich offensichtlich falsch ausdrückte und das muss hier der Fall gewesen sein, sonst blieben die Proteste aus.
Eigentlich ists mir auch Hupe, ich habe inzwischen, was ich will also wie auch immer, habt Spaß


Geschrieben

JIch orientiere mich da an der anderen Mehrheit.


Jetzt sind wir schon wieder beim Problem der Selbst- und Aussenwahrnehmung vieler mittelalter und alter Forenfrauen. Auch das Drehen im Kreis kann eine Konstante bilden

Ansonsten wünsch ich Dir, dass Du lange behältst, was Du gesucht hast!


Geschrieben (bearbeitet)

Statt dessen leben wir die offene Ehe. Nun vernaschte ich fast nur jüngere Männer, während bei ihm nichts mehr läuft. Grins, ich weiß,



Glaube ich dir nicht.
Wenn das alles so wäre, dann wärst du nicht hier und würdest dein "Luxus" Leben - leben. Unter Leben verstehe ich nciht in einem Forum abzuhängen.

Auch haben es Menschen die bestimmtes haben - es nicht nötig damit zu prahlen.

Du bist wie viele Damen hier:

1. Zu verstehen warum sie betrogen wurden...
2. Um es hier im Forum verbal den Männern zu besorgen:-)
3. Der Ehemann hat vergessen die Seite in der Chronik zu löschen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... der maskulinen altruistischen Silberrücken (wer sagt ihm, dass das ein Widerspruch in sich ist ? )



Das ist jetzt das zweite mal... Hast du generell Mühe mit Altruismus oder geringen Erfolgsaussichten?

Der relativ kleine Aufwand bei der Erstellung dieses Threads, auch wenn nur eine kleine Chance auf einen postwilligen Ü50-Mannes mit viel Erfahrung mit U30-Frauen besteht, scheint mir auf alle Fälle vertretbar.

Im Gegenzug erscheine mir der Verzicht auf das Erstellens dieses Threads, wie der reine Defätismus.

Zusätzlich ist das von mir gesuchte Wissen auch bei U30-Frauen mit Ü50-Partner verfügbar oder auch guten Beobachter eines Ü50/U30-Verhältnisses und nicht nur bei den, angeblich niemals altruistischen, Silberrücken.

Mir kommt der Verdacht auf, dass die von dir breitgetretene und behauptete "Thread-Frage-ist-Widerspruch" dein Unbehagen mit diesem Thread nicht erklärt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...