Jump to content
milf_lover_nrw

Messenger Diskret.

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Der Messenger ist schon eine feine Sache um den Posteingang etwas im Auge zu haben, ohne die Site neu zu laden od. das entsprechende Fenster offen zu haben.

Aber könnte man ihn mit einem "alternativen" Title-Tag sowie einem kleinerem bzw. keinem Logo versehen?

Dann wäre er perfekt um ihn nebenbei aufzuhaben.

Tedt.


Geschrieben

Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:

Erstens:

Deine Frau weiß nicht, dass Du hier etwas suchst. Ergebnis, Kopfschuss, weil viele der willigen Damen nichts mit lügenden Männer zu tun haben wollen und Du damit die Zahl der Userinnen reduzierst, die für Dich infrage kommen.

Zweitens:

Du chattest während der Arbeitszeit. Damit würdest Du Deinem Chef einen Kündigungsgrund liefern (es sei denn, Du bist Cheffe), denn das Surfen auf Sexseiten während der Arbeitszeit ist immer noch ein Kündigungsgrund. Auch hier die Ausnahme, du machst es beruflich, aber wer darf dass im Normalfall schon.
Wenn Ihr jetzt also einen schlauen Mann habt, der sich die Protokolle ansieht, wo Du während Deiner Arbeitszeit überall drin warst (im Netz natürlich), dann nützt Dir ein kleineres Logo auch nichts.

Wozu also ein kleinerer Titel?

Oder bist Du etwa Systemadmin?

BDSMPaar6


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Ihr überseht die Möglichkeit 3:
Die Anwesenheit hier beruht auf Gegenseitigkeit, nicht jeder "nicht Single" ist heimlich hier. Und nicht jedes tolerante Paar geht diese Wege gemeinsam. Darüber hinaus hat Möglichkeit 2 keine Relevanz, z.B. weil man selbständig ist. Dann wäre der Grund das man seine Kundschaft nicht mit zufälligen Sichtkontakt schocken möchte.

Darüber hinaus, liebes bdsmpaar6, kommt diese Frage, auch wenn sie "Diskret" im Titel führt nicht aus der Richtung der Heimlichkeit sondern der besseren Wahrnehmung des Titels sowie der mir beim Messenger schon kommenden Frage warum das Logo so prädestiniert zu sehen ist. Ein Werbebanner ist das nun wirklich nicht, und andere Sites reduzieren z.B. auch Eigenwerbung wenn man höhere Accounts benutzt.

Ansonsten, die Diskussion um Heimlichkeiten, Kopfschüsse und Chancen passt wohl nicht in ein Forum das sich mit "Verbesserungswünschen" beschäftigt.

Aber Danke für Euer so konstruktives Feedback.


Tedt.


Geschrieben

Hallo milf.......

wir finden Deine Vorschlag gut und unterstützen ihn voll.

Deine Antwort auf den Beitrag von bdsm.... gefällt uns noch besser.

Weiter so...... !!


×